LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Lied von Cinderella Story
Wer kennt dieses Mundart Lied?
Französisches lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
481 Besucher und 15 Member online
Members: 392414, Ana Corazon, bluezombie, camerado, entorresokath, fabio, Hijinx, Lindros88, nirvanamusic87, Sander14, sanremo, sophieellisbextor, Steffen Hung, theponpon, Wolfman65

HOMEFORUMKONTAKT

REVOLVERHELD - ICH LASS FÜR DICH DAS LICHT AN (SONG)


CD-Single
Columbia 88843027432


TRACKS
31.01.2014
CD-Single Columbia 88843027432 (Sony) / EAN 0888430274327
1. Ich lass für dich das Licht an
3:33
2. Ich lass für dich das Licht an (Akustik Version)
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Immer in BewegungColumbia
88883753532
Album
CD
20.09.2013
3:32Immer in BewegungColumbia
88691925542
Album
CD
20.09.2013
3:33Ich lass für dich das Licht anColumbia
88843027432
Single
CD-Single
31.01.2014
Akustik Version3:41Ich lass für dich das Licht anColumbia
88843027432
Single
CD-Single
31.01.2014
3:32Berlin - Tag & Nacht #5Sony
88843 01077 2
Compilation
CD
14.02.2014
3:31The Dome Vol. 69Sony
88843 04507 2
Compilation
CD
14.03.2014
3:31Toggo Music 36Sony
88843 03241 2
Compilation
CD
21.03.2014
3:33RTL Frühlingshits | 2014Sony
88765 43521 2
Compilation
CD
21.03.2014
3:29Ö3 Greatest Hits Vol. 65 [Libro Edition]Universal
535 142 2
Compilation
CD
11.04.2014
3:29Ö3 Greatest Hits Vol. 65Universal
535 114 0
Compilation
CD
11.04.2014
3:32Megahits - Sommer 2014Warner
5054196-2000-2-2
Compilation
CD
20.06.2014
3:31Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten BandsPolystar
060075351922
Compilation
CD
01.08.2014
3:32KuschelRock 28Sony
88843 01272 2
Compilation
CD
26.09.2014
3:32RTL Hits 2014 - Unsere grössten Hits des JahresSony
88843 01396 2
Compilation
CD
07.11.2014
3:28Kronehit 18Universal
535667 8
Compilation
CD
07.11.2014
3:32Immer in Bewegung [Tour-Edition]Columbia
88875038612
Album
CD
21.11.2014
Live3:52Immer in Bewegung [Tour-Edition]Columbia
88875038612
Album
CD
21.11.2014
3:34Love heißt Liebe - Songs und Lieder für das beste Gefühl der WeltSony
88875052252
Compilation
CD
27.03.2015
3:32Rote Rosen - Die Jubiläums-EditionSony
88875094112
Compilation
CD
12.06.2015
MTV Unplugged5:44MTV Unplugged in drei AktenColumbia
88875124182
Album
CD
09.10.2015
3:33SongPoetenSony
88875163982
Compilation
CD
29.01.2016
3:32Acoustic Hour Vol 2 - We Are IndependentBallhaus
5054197-2659-2-1
Compilation
CD
09.09.2016
3:31Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
3:32Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017
MUSIC DIRECTORY
RevolverheldRevolverheld: Discographie / Fan werden
SONGS VON REVOLVERHELD
Alarm
Alles anders
Alles wird gut
An dich
Arme hoch
Aufhören mich zu verlieren
Bands deiner Jugend
Beste Zeit deines Lebens
Bis in die Ewigkeit
Darf ich bitten
Das kann uns keiner nehmen
Deine Nähe tut mir weh
Die Liebe liebt mich nicht
Die Welt steht still
Du explodierst
Freunde bleiben
Für uns
Gegen die Zeit
Generation Rock
Glücklich sterben
Guten Tag
Hallo Welt
Halt dich an mir fest (Revolverheld feat. Marta Jandová)
Halt dich an mir fest
Hamburg hinter uns
Hast du alles hast du nichts
Heimspiel
Helden 2008
Helden 2009
Hinter der Elbe New York
Hologramm
Ich lass für dich das Licht an
Ich werd' die Welt verändern
Ich werde nie erwachsen
I'll Try (Revolverheld feat. Jonatha Brooke)
Immer einen Grund zu feiern
Immer in Bewegung
Keine Liebeslieder
Längst verloren
Lass uns gehen
Laute Menschen
Mein Leben ist super
Mit dir chilln
Neu anfangen
Nichts bereuen
Patient in meiner Psychiatrie (Chaostheorie)
Roboter
Rock'n'Roll
Romeo
Sommer in Schweden
Sommer in Schweden (MTV Unplugged in drei Akten) (Revolverheld feat. Johannes Oerding)
Spinner
Superheld
Superstars
Um unser Leben
Unsterblich
Unzertrennlich
Was geht
Weck mich auf
Wenn du sagst
Wir könnten die Größten sein
Wir schmeissen unserer Herzen ins Feuer
Worte die bleiben
ALBEN VON REVOLVERHELD
Chaostheorie
Immer in Bewegung
In Farbe
MTV Unplugged in drei Akten
Revolverheld
DVDS VON REVOLVERHELD
MTV Unplugged in drei Akten
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 43)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...ein schönes Liebeslied...
***
Gefällt mir nicht
****
Schade, dem Song sind Revolverheld gesanglich kaum gewachsen. Hätte richtig schön werden können, aber mit dieser Durchschnittsstimme rutscht die Nummer leider auch sehr schnell ins bessere Mittelmaß ab. Schade, schade, zu Anfang und Ende echt gut.
****
Als Liebeserklärung sicher nicht verkehrt. Zumindest in der rosaroten Anfangsphase einer Beziehung.




****
Schön. Gute 4*
*****
Hält sehr gelungen die deutsche klassische balladen Fahne hoch!
***
"ich schaue mir Bands an,
die ich nicht mag
ich gehe mit dir in die
schlimmsten Schnulzen

ist mir alles egal
Hauptsache du bist da"

Was gewisse Leute doch alles für die Liebe tun, textlich kann ich mich damit gleich gar nicht identifizieren – 3* für dieses Popstück…
Zuletzt editiert: 23.01.2014 22:11
***
Ziemlich durchschnittlich, kann mich nicht begeistern.
****
Der Videoclip ist wirklich toll und innovativ und bringt die Message der Nummer natürlich super rüber. Sehr solider Deutschpop ohne Ecken und Kanten, mir hat "Das kann uns keiner nehmen" deutlich besser gefallen!
Zuletzt editiert: 30.01.2014 12:05
****
Wens ab und zu im Radio läuft ists gut ^^
****
Ganz okay.
****
Jep das Video dazu ist ja wirklich mal voll süß. Mit dem Heiratsantrag.

Der Song wirkt sehr handgemacht und etwas bemüht, die Herzen zu erweichen. Aber es ist gelungen. Der Text ist schön und insgesamt eine schöne handgemachte Liebeserklärung. Das deute ich aus dem Lied.

"Revolverheld" haben ne tolle Entwicklung gemacht. Wenn man den einstigen Singlehit "Freunde bleiben" mit dem hier vergleicht, da ist viel Reife dazu gekommen. Vorallem stimmlich bezogen.
****
...nette Idee für einen Heiratsantrag - nur - auch hier sind nach einer gewissen Zeit die Illusionen 'im/vom Winde verweht' -...
***
Langweilig, aber ganz nett zu hören...3+
*****
Ich konnte mit Revolverheld früher absolut nichts anfangen. Aber ihre neuen Songs treffen meinen Geschmack schon eher. So können sie weitermachen.
***
geht so
****
Die leben noch? Aus der Melodie hätte man mehr machen können, so finde ich die Strophen viel stärker. Daher noch grad so ne 4.
***
Zu langweilig, ohne Überraschungen.
*
Wer sich freiwillig sowas anhört, läßt wirklich alles mit sich machen. Mit dieser "Romantik" dürften sie höchstens 14-jährige beeindrucken. Voll die Jasager-Type :P
Zuletzt editiert: 17.03.2015 15:12
*****
Tolle Piano Pop Ballade...
**
langweilige Schnulze, verzichtbar.
**
Schwache Radio Nummer. Nicht meines.
****
nice
****
Diese hier besungene Beziehung ist vermutlich zum Scheitern verurteilt. Man sollte nicht zu viel aufgeben und nicht zwanghaft ungeliebte Dinge tun, nur um der Angebeteten zu gefallen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Davon abgesehen ist das für einmal eine wirklich gute Single dieser Band, mit der ich nie viel anfangen konnte.
******
OK, von mir gibt es dann wohl die ersten 6 Punkte. Ich finde den Song genial und könnte ihn ständig hören.
****
...der Song kann leider nicht mit dem Video mithalten...
****
Sehr angenehmer Song - bringt schöne Wohlfühlatmosphäre mit sich.
****
Dito Chartsfohlen und southpaw.

Ich würde meine Platten aber für nichts und niemanden verbrennen :P
*****
sehr schön, nicht sehr einfallsreich, aber schön!
***
Gar nicht mal so übel, 3+
***
Eine nervige Jammerballade, bitte höchstens einmal pro Woche zu Gehör.
Scheint eine sehr dominante Freundin zu sein, die da besungen wird.
Besitzt der Revolverheld-Sänger nicht so etwas wie männlichen Stolz?
****
4* reichen absolut
**
Zwanghafter Deutsch-Pop; ideal für Frau Sauer, Dreckspatz, Audi 100 und Konsorten. Unsympathische Musik, die mich nicht bedient.
**
Banaler Deutschpop mit bescheidenem Text.
***
Kuschelsound für die kälteren Tage...
*****
aussergewöhnlich & schlicht, mir gefällts
******
Ich bin zwischen den Noten 5 und 6 hin- und hergerissen. Irgendwie überzeugt mich die Stimme noch nicht vollkommen. Der Song ist bombastisch orchestral und der Text sehr hübsch - und hat somit eigentlich alles was er braucht.
***
Super langweilig..
****
...gut...
*****
Schöne Ballade.
***
Etwas bemüht trifft es ganz gut...
***
Nicht wirklich störend, aber sehr kitschig.
****
Nette, sympathische musikalische Liebeserklärung.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds