LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, Kanndasdennsein, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

RACHEL PLATTEN - BROKEN GLASS (SONG)


Digital
Columbia -


TRACKS
18.08.2017
Digital Columbia - (Sony)
1. Broken Glass
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Broken GlassColumbia
-
Single
Digital
18.08.2017
2:59WavesColumbia
88985486812
Album
CD
27.10.2017
MUSIC DIRECTORY
Rachel PlattenRachel Platten: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RACHEL PLATTEN
1000 Ships
53 Steps
All I Seem To Do
Angels In Chelsea
Astronauts
Beating Me Up
Better Place
Broken Glass
Collide
Congratulations
Don't Care What Time It Is
Fight Song
Fooling You
Girls
Good Life
Grace
Hands
Hey Hey Hallelujah (Rachel Platten feat. Andy Grammer)
Keep Up
Labels
Little Light
Lone Ranger
Loose Ends
Loveback
Mercy
Nothing Ever Happens
Nothing's Impossible (A Great Big World feat. Rachel Platten)
Overwhelmed
Perfect For You
Remark
Shivers
Soldiers
Speechless
Stand By You
Superman
Take These Things Away
Thank You For Being A Friend
Whole Heart
Wonder
You Belong
You Don't Have To Go
You Don't Know My Heart
ALBEN VON RACHEL PLATTEN
Be Here
Waves
Wildfire
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Nettes Pop Liedchen.
****
Der Plattenstar ist wieder da. Mit lieblichem Song auf dem Gepäckträger.
*****
Ich habs gerade zufällig entdeckt. Gebe dem Lied mal vorerst eine 4, wenn es mich überzeugt, gerne höher. Allgemein finde ich Rachel Platten sehr sympathisch! <br><br>Edit: Rauf damit auf die 5!
Zuletzt editiert: 22.08.2017 18:52
*****
...mag den Sound der Lady...
****
gelungen ja - hörbar
******
Pop at its best. Warum um Himmels Willen hat Rachel bloss keinen Erfolg? Schon "Wildfire" hätte viel mehr verdient gehabt, und scheint auch die neue Single "Broken Glass" zu floppen. Für mich einer der besten Pop-Songs des Jahres - vorerst 5+* mit Tendenz zur Höchstnote.<br><br>edit: ...und die Höchstnote gibt es nun. Einer der besten Songs 2017, und daher natürlich einer der besten Pop-Tracks des Jahres Warum das wohl kein Hit wurde? 6*
Zuletzt editiert: 11.11.2017 23:05
****
Charakterloses Liedchen, immerhin eingängig.
*****
Ein Song, den ich mir nie runtergeladen habe, jedoch eigentlich das ganze Jahr durch auf Youtube ab und zu immer wieder sehr sehr gerne gehört habe.<br><br>Auch ich finde es schade, dass Rachel Platten so wenig Aufmerksamkeit erhält und dieser wirklich gute Pop-Song gefloppt ist. Mir ist sie auch sehr sympathisch. Für "Broken Glass" gebe ich ihr gerne gute 5* und bedanke mich für einen Song, der mich immer wieder etwas durch 2017 begleitet hat.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.45 seconds