LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1202 Besucher und 19 Member online
Members: Alphabet, AquavitBoy, BingTheKing, ElBarto, felice10, fleet61, Freddy26, Gelber Blubbel, lenggeleranto, mgt9303, OkayKaraoke, Pottkind, remember, Roefe, thallula1, ultrat0p, Warthog, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

RÚZSA MAGDI - APRÓCSKA BLUES (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Rúzsa MagdiRúzsa Magdi: Discographie / Fan werden
SONGS VON RÚZSA MAGDI
Álomangyal
Április (Rúzsa Magdolna)
Aprócska blues
Börtön dal
Cadillac
Ciki ez a helyzet
Csak a zene
Édes, veszélyes élet
Érj hozzám (Rúzsa Magdolna)
Gabriel
Ha valakit elfúj a szél
Hallgató
Hinta
Hip-Hop
I Will Survive
Je ne veux pas travailler
Két perc
Most élsz!
Nekem nem szabad
Nem maradunk
Nem vagy egy szent
Nem vagyok jó neked
Rövid Utazás
Szerelem (Rúzsa Magdolna)
Szeszély
Tejút (Rúzsa Magdolna)
Time After Time
Unsubstantial Blues
Vigyázz a madárra
ALBEN VON RÚZSA MAGDI
A döntőkben elhangzott dalok (Rúzsa Magdolna)
Iránytű
Ördögi angyal
T-Mobile kapcsolat koncert
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sax added ... surely not worse than the English version.
******
magdi singt mit kraftvoller stimme einen eindringlichen blues - melancholisch und toll mit dem sax hinterlegt - 12 points
*****
I mag di, Ruzsa......du hast wirklich eine aussergewöhnlich gute Stimme...aber das habe ich ja bei der englischen Version schon geschrieben....auf ungarisch tönt es halt etwas holpriger...aber dennoch eine klare 5
Zuletzt editiert: 17.05.2007 15:53
******
Wunder, wunder, wunderbar!!!
*
ob englisch oder polnisch äh ungarisch. einfach nur langweilig und obernervig.
******
Bestes Lied aller Zeiten am ESC.
**
Gefällt mir auch in Landessprache nicht. Ein dröger Song der mehr möchte als er kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds