LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Song aus den 2000ern gesucht.
SUCHE VERZWEIFELT EINEN BESTIMMTEN F...
Gölä und Noten
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
519 Besucher und 19 Member online
Members: alleyt1989, Alphabet, BeansterBarnes, Cinebaer, entorresokath, Exzentriker, heavencan, Hijinx, lenggeleranto, pimpfuss, rpydroryo, S:pko, Snormobiel Beusichem, steo, ultrat0p, vancouver, Wahrheitpur, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

PURE PLEASURE - ANGEL IN DISGUISE (SONG)


CD-Maxi
ZYX 8561-8


TRACKS
1996
CD-Maxi ZYX 8561-8 / EAN 0090204578320
1. Angel In Disguise (Single Version)
3:34
2. Angel In Disguise (Maxi Version)
4:11
3. Angel In Disguise (House Version)
4:26
4. Be With You
3:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:34Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996
Maxi Version4:11Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996
House Version4:26Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996
MUSIC DIRECTORY
Pure PleasurePure Pleasure: Discographie / Fan werden
SONGS VON PURE PLEASURE
All Through The Night
Angel In Disguise
Be With You
Time Of Your Life
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.6 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Kann mich noch an einen - höchstwahrscheinlich ernst gemeinten - Artikel in einer Schweizer Zeitschrift erinnern, in dem die beiden sympathischen Medienschlaffis vor Erscheinen ihrer ersten (und offensichtlich letzten) Single in einem Atemzug mit den damals sehr populären Take That genannt wurden ("Nach TT nun PP ...") ...
Und dann sowas: billig produziertes, äusserst bescheiden gesungenes (was sonst?!) Liedchen, welches erst noch gecovert ist ...
Bei aller Sympathie für die beiden trällernden Amateure keine Gnade für dieses höchstens gut GEMEINTE Projekt, über welches nach wohlverdientem Tauchgang in die tiefsten Niederungen der Review-Hitparade wohl besser für alle Zeiten der Mantel des Schweigens gehüllt wird ...
Zuletzt editiert: 23.10.2011 13:38
****
...die Hitrewer grüsst dich, Reto! ...
***
na ja, dieses projekt ging wohl in die hose... Der Song selber überzeugte mich nie richtig...
***
Der Name sagt's ja schon: "Pure pleasure", denn singen können die beiden nun wirklich nicht gerade toll. Trotzdem gibt's noch eine knappe 3
***
Sven Epiney gefällt mir als Moderator weit besser als Sänger..
*
ziemlich schlimm, oder sogar noch viel schlimmer als ziemlich schlimm, so schlimm, das schlimm alleine nicht mehr ausreicht, einigen wir uns auf extrem schlimm und unnötig
***
Ein Song der niemand braucht.
*
ui ui ui

man bedenke, dass das die studio version ist. nach aller ausschoepfung der trechnik kling der gesang no so bescheiden...uiuiui
**
naja, vielleicht gefällt es ja jemandem...
****
Schöner Song +4
****
Dünner Beat und noch dünnere Stimmen. Aber sooo schlecht wars dann auch wieder nicht.
**
Pure horror, unglaublich schlecht.
**
An dieses Projekt von Sven Epiney sowie Reto Peritz kann ich mich noch erinnern, vergessenswerter Dance-Track, 1.75…
**
...was man auch nach Jahren noch entdecken kann - leider erweist sich dieser 'Fund' alles andere als ein Glücksgriff --...
**
...äusserst dürftiges Talent trifft auf mässiges Lied...
****
3-4
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds