LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
876 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, Alxx, bluezombie, Deinonychus, discopants, DJ Werner, gherkin, Hijinx, hugo1960, kimmie, Lilli 1, mike69graz, Radioboy23, radiodonna, Redhawk1, ria.kl, S:pko, Schiriki, staetz, Steffen Hung, surfer57, ultrat0p, williamson, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

PROJECT EURO MIR - LIFT OFF! (SONG)


CD-Maxi
EAMS 2362-2


TRACKS
1998
CD-Maxi EAMS 2362-2 / EAN 4016888236222
1. Lift Off! (Radio Mix)
3:42
2. Lift Off! (Extended Mix)
6:26
3. Project Euro Mir - Launching Pad (Lift Off! Remix)
6:11
4. Project Euro Mir - Prologue
3:12
5. Lift Off! (DJ Andrej Romanow Remix)
5:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:42Lift Off!EAMS
2362-2
Single
CD-Maxi
1998
Extended Mix6:26Lift Off!EAMS
2362-2
Single
CD-Maxi
1998
DJ Andrej Romanow Remix5:32Lift Off!EAMS
2362-2
Single
CD-Maxi
1998
MUSIC DIRECTORY
Project Euro MIRProject Euro MIR: Discographie / Fan werden
SONGS VON PROJECT EURO MIR
Lift Off!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Yeah! Der Soundtrack von dem Rollercoaster EuroMir im Europa*Park! Mir ist schon nur wegen der Musik Wert die Bahn zu besuchen! Natürlich 6*!

Dito Sacred!
Zuletzt editiert: 21.04.2007 18:44
******
Jedesmal vom Feeling her einer der schönsten Momente in der Euro MIR Schüssel höher und höher geschraubt zu werden und dabei ertönen diese cheesy trancigen Klänge - Entspannung und Wohlbefinden pur für mich! Deswegen ist die Euro MIR auch meine Favo-Bahn im Europa Park. Hatte mir die Maxi damals als einer der ersten gesichert. Musikalisch natürlich alles andere als anspruchsvoll, aber eben - in Verbindung mit dem Rollercoaster und der positiven Mood auch eine klare 6 von mir. KULT!
******
kenne die Bahn nicht, da vor 20 Jahren, als ich das letzte Mal im Europa Park es diese Bahn noch nicht gab

Der Sound selber ist natürlich trashig geil
******
Absoluter Knaller, versüßt stundenlanges Anstehen. Und wenn man dann noch mit den richtigen Leuten in eine Bahn kommt steht dem Partyzug nichts mehr im Wege - DÖP, DÖ-DÖP DÖP DÖP die ganze Fahrt lang! Jaaaa!! :-)

Jo klar, wird immer noch gespielt.
Zuletzt editiert: 15.01.2009 18:50
******
Ohhh jaa.. !
Läuft das heute etwa immer noch dort?
******
Der Hit bei der Bahn is ja, dass man nie weiss, in welche Richtung man tatsächlich fährt.
Muss man einfach mal selber gefahren sein
******
...Super Song!...Super Bahn!...Obwohl Nicht Die Beste!...Optisch Ist Die Bahn Jedoch Die Schönste!...Zurück Zum Song...Genial!...Besser Kann Man Es Nicht Machen!...Klare 6*...Ob Es Auch Noch Ein Anderer 'Europa Park' Song Geben Wird?...Sprich 'SilverStar' Oder Der Neue MegaCoaster 'Blue Fire'?...
*****
super song
****
klingt spannend..der Russe allerdings nervt schon etwas.
*
nicht nur der russe nervt, der ganze song nervt
******
Epischster, bester, legendärster, stimmungsvollster, einfach geilster Achterbahn-Soundtrack ever!
******
Niveaulose Menschen wie ich hören das. Zumal es grandios ist, wenn man die Türme im Dunkeln hochfährt und diese Musik hört. Und dann kommt man in fast 30 Metern Höhe raus und dreht sich unaufhörlich um sich selbst und hat das Gefühl, aus der Kurve zu fallen. Ich liebe das!


Zuletzt editiert: 14.08.2011 00:09
******
Guter Song! Typischer Song aus Ende der 90er Clubsounds! Im Europapark ein Highlight!
Zuletzt editiert: 08.04.2013 19:28
*****
Der Song ist sowas von catchy! Wenn ich den einmal im Europapark höre, geht er mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Ich fahre mit der Blue Fire und der Silver Star lieber, aber ich denke, an dritter Stelle kommt schon die Euro MIR, vor allem auch wegen diesem Song!!
****
Wollte man mit dieser trancigen Nummer mehr Russen in den Europa-Park in Rust locken? aufgerundete 3.5…
***
Seit die Single ausgekoppelt wurde, läuft sie in der Endlosschlaufe im Europapark, wenn man bei der Achterbahn Euro Mir ansteht. Auch wenn die Bahn dann läuft hört man den Song. Ich stelle mir vor man arbeitet dort, dann dreht man doch durch.

Dies aber nur eine Geschichte am Rande.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds