LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: agentlee, charlyb, Chuck_P, Hijinx, Marie-Anna, oldiefan1, staetz, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

POLARKREIS 18 - TOURIST (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22The Colour Of SnowMotor
06025 1785360
Album
CD
17.10.2008
3:22The Colour Of SnowVertigo
1790247
Album
CD
02.03.2009
MUSIC DIRECTORY
Polarkreis 18Polarkreis 18: Discographie / Fan werden
SONGS VON POLARKREIS 18
130/70
After All, He Was Sad
All That I Love
Allein allein
Allein, alene (Polarkreis 18 vs. Nephew)
Chiropody
Comes Around
Crystal Lake
Dark And Grey
Deine Liebe
Dreamdancer
Elegie
Evergreen
Frei
Happy Go Lucky
Letting Go
Look
Mother Sky
Name On My ID
Operation Sun
Prisoner
Rainhouse
River Loves The Ocean
Sleep Rocket
Small Space Between
Somedays, Sundays
Stellaris
The Colour Of Snow
The Information
Tourist
Under This Big Moon
Unendliche Sinfonie
Untitled Picture
Ursa Major
ALBEN VON POLARKREIS 18
Frei
Polarkreis 18
The Colour Of Snow
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Opener ihres neuen Albums. Eine gewisse Kitschresistenz ist obligat.
*****
die Stimme ist sehr gewoehnungsbeduerftig, musikalisch aber echt sauber produziert
Zuletzt editiert: 14.02.2009 00:08
****
gutes Lied
******
yes, das doch mal echt klasse musik aus deutschen landen
*****
voll schön, gefällt mir auch sehr gut
*****
Sehr gut, schöner Aufbau, klasse Gesang.
*****
...sehr gut...
*****
..lässt sich hören..schön..
****
lässt sich hören, in der tat...wohl je lauter desto besser einfahrend, erstmal eine 4...
*****
Wie auch bei vielen ihrer weiteren Songs ist der Sound wirklich gut, doch die Stimme versaut so vieles. Auch hier wieder. Trotzdem natürlich guter Titel
***
Nichts besonderes.
*
Touristenverscheucher...! Ach... das ist doch fast so schlimm wie "Allein Allein"... "Allein Allein" ist ein Ohrwurm, aber ein schlechter... Das ist nur nervenaufreibend... (1)
*****
Über ein Jahr lang schon kein Review mehr? Na dann wollen wir mal ;)<br>Das ist ein wunderbarer Opener, den ich wie die meisten Songs dieses Albums zuerst live und dann auf Platte gehört habe - und live sind sie sowieso viel besser.<br>Die Strophen ruhig, der Refrain dann lauter, besser und vor allem auch relativ sperrig, dazu eine sehr schöne Melodie. Das einzige, was ich hier bemängeln kann, ist - wie auf dem ganzen Album - der sehr künstliche Sound. Aber rein kompositorisch ist das doch super. Gute 5*, zweitbester Titel des Albums.
******
ein super stück des enuchengesanges
***
3-4 ... gruselige Nichtfrauenstimme :-]
******
6
****
Irgendwie ... gut!
*****
Toller Opener von "Colour of snow"
****
Gar nicht mal schlechter Opener. Knappe Vier.
****
nettes Stück
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.19 seconds