LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bekanntes Techno Lied
Songtitel gesucht
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
853 Besucher und 31 Member online
Members: Acooper, Alphabet, BingTheKing, burycydonia, Christian T. Anders, conan17, drogida007, fabio, fakeblood, felice10, Fer, goodold70, Instatie, katzewitti, kigixafl, kirstenaudrey, klamar, Lilli 1, meikel731, mgt9303, Oiseau, Papy Techno, pede1, Plumber44, ria.kl, Rootje, spatz-98, staetz, StarRomance, TaylorHarris, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

PIETRO LOMBARDI - MEIN HERZ (SONG)


Digital
Pietro -


TRACKS
06.01.2017
Digital Pietro -
1. Mein Herz
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Mein HerzPietro
-
Single
Digital
06.01.2017
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Dream Team (Sarah & Pietro)
Goin' To L.A.
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
I'll Never Give Up
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Leicht (Sarah + Pietro)
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.47 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Die PR-Maschinerie rund um die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi läuft weiter auf Hochtouren. Jetzt bringt Pietro eine neue Single auf den Markt, in der er im omnipräsenten Jammerton mal wieder betont, wie wichtig ihm sein kleiner Alessio doch ist. Für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass rumflennen und klagen alleine noch nicht für Emotionalität sorgt, denn mich lässt die Nummer völlig kalt - vielleicht ist das aber beim primär angesprochenen RTL-II- und "DSDS"-Publikum anders. Mir jedenfalls bluten da eher die Ohren.
**
Dank Charity hoch in den Downloadcharts.

Pietro ist halt noch immer nicht der beste Sänger und der Song haut mich auch nicht aus den Socken.
***
Das interessiert mich genauso wenig wie der Rosenkrieg. Trotz Charity wird der Song wieder schnell verschwunden sein.
**
Ein Song für sein Kind. Macht einen auf Soul. Sorry - aber das passt einfach nicht.
Zuletzt editiert: 17.01.2017 20:30
**
weniger
******
A legend. King of Pop.
**
Da bleibt einem die Kinnlade offen, viel schlechter geht's in Ausdruck, Stimme und kommerzieller Verlogenheit nicht mehr.
**
...ach herje, was ist das nur für ein Gejammer - so ein auf "Tränen kommt raus drücken", punktet bei mir gar nicht -...
*
Schrecklich larmoyantes Gedudel, dessen Präsentator sich so richtig im Selbstmitleid suhlt und meterdick schleimt, wo es nur geht. Ich finde das nicht nur voll daneben, sondern auch peinlich und überzeichnet. Außer ein paar musikalisch noch nicht sozialisierten, mainstreamig orientierten Teenagern und vielleicht noch irgendeiner Frau Sauer dürfte das niemand groß estimieren - meinerseits ist es ein einziger Stern, den es für dieses geschmacklose und primitive Machwerk gibt.
**
oweia
*
Jammerlappen-Lied mit Bezug nach "ganz oben".
***
King Of Pop WTF? Macht einen auf Xavier Naidoo. Den Song finde ich lange nicht so schlimm wie den ganzen Hype in den Medien. Kann man sich anhören und ist eh nur ein kurzes Vergnügen.
***
...ist mir zu kalkuliert rührselig...
**
Alles in allem eine sehr arme Nummer.
**

Nix für mich.
***
Der ideale Soundtrack für Zuseher von Sendungen wie "Dschungelcamp".
******
******
*
schon schlimm
**
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds