LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
494 Besucher und 9 Member online
Members: BitchAloud, Chris A, lORD oF tHE bOARD1, Ökkel, Rootje, rpydroryo, sophieellisbextor, thejuicer145, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

PETER WACKEL FEAT. CHRISS TUXI - KENN NICHT DEINEN NAMEN - SCHEISSEGAL! - BESOFFEN (SONG)


CD-Maxi Après-Ski-Version
EMM 50999 609185 2 9



CD-Single
EMI 609 1852


TRACKS
08.01.2010
Après-Ski-Version - CD-Maxi EMM 50999 609185 2 9 (EMI) / EAN 5099960918529
1. Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen (Après Ski Mix)
3:30
2. Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen (Schabracke)
3:26
   
2010
CD-Single EMI 609 1852 / EAN 5099960918529
1. Kenn nicht deinen Namen... scheissegal! (Aprés-Ski-Version)
3:26
2. Peter Wackel - Kenn jetzt deinen Namen - Scheissegal
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Ballermann Hits 2009EMI
9666072
Compilation
CD
17.07.2009
3:27Ballermann Hits Party 2010EMI
3097302
Compilation
CD
13.11.2009
Après Ski Mix3:29Après Ski-Hits 2010EMI
4571542
Compilation
CD
18.12.2009
Après Ski Mix3:30Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen [Après-Ski-Version]EMM
50999 609185 2 9
Single
CD-Maxi
08.01.2010
Schabracke3:26Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen [Après-Ski-Version]EMM
50999 609185 2 9
Single
CD-Maxi
08.01.2010
Aprés-Ski-Version3:26Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - BesoffenEMI
609 1852
Single
CD-Single
2010
3:27Massive Hits! Mallorca PartyEMI Gold
7041702
Compilation
CD
05.10.2012
MUSIC DIRECTORY
Peter WackelPeter Wackel: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Chriss TuxiChriss Tuxi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PETER WACKEL
(I've Had) The Time Of My Life (Partynator & Sharon Williams)
**heiss drauf! Die Fussball-Version 2014
Adios amor
All die geilen Jahre (Peter Wackel & Hannes)
Alt wie ein Baum
Après-Ski
Auf Mallorca ist's am besten
Biene Maja
Bis morgen früh
Bist du gut zu Vögeln
Bongiorno (Ikke Hüftgold & Peter Wackel)
Buenas noches
Buenas Noches Mallorca
Bussi Bussi (Bitte bitte)
Bye Bye Belinda
Cowboys und Indianer (Komm hol das Lasso raus!) (Partynator)
Das Lied über mich (Peter Wackel feat. Power Wuschel)
Deutschlaaand
Die Nacht von Freitag auf Montag
Die pure Lust am Leben
Elvira ist schwanger
Endlich wieder Alkohol
Erika (komm mit mir nach Amerika)
Es gibt nur ein Gas - Vollgas!
Eviva España
Football's Coming Home (Partynator)
Football's Coming Home (Three Lions) (Partynator Peter Wackel)
Fürstenfeld
Gänsehaut im Herzen
Gute Gründe gibt's genug
Heimweh nach der Insel
Heute Nacht geht es ab (Klaus & Klaus und Peter Wackel)
Ich bin solo (Partynator)
Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut
Ich verkaufe meinen Körper
Im Bierkönig ist's am Besten
In den Bergen ist's am besten
Ja, wenn wir alle Englein wären
Joana (Du...) (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Keiner baggert so wie Heiner
Kenn jetzt deinen Namen - Scheissegal
Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Ladioo
Manchmal möchte ich schon mit dir... (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Nüchtern bin ich so schüchtern
Oberammergau
Oberbayern Hitmix 2005
Oberbayern Mega-Hitmix
Party Mix I (Partynator)
Party, Palmen, Weiber und n' Bier
PUR Party Mix 1 (Partynator)
Scheiss drauf (Après-Ski ist nur einmal im Jahr)
Scheiss drauf! - ...Mallorca ist nur einmal im Jahr
Scheiss drauf! (...Karneval ist einmal im Jahr)
Scheiss drauf! (Party ist nur einmal im Jahr)
Scheiss drauf! (Urlaub ist nur einmal im Jahr)
Scheiss drauf! (Wiesn ist nur einmal im Jahr)
Schön ist es auf der Welt zu sein (Peter Wackel & Schnitte)
Schwarze Natascha
So schmeckt der Sommer (Partynator)
Sommer-Medley
Steh' auf, wenn Du auf Zwerge stehst (Partynator und die Zipfelmützen)
Tage wie diese (Partynator)
Ü30
Ü30-Party Hitmix
Una estrella
Vier (Nachts stand ich vor ihrer Tür)
Vogellisi
Wackel-Best-Of-Hitmix
Wir sind schwarz, wir sind weiß
Wir wollen doch nur feiern
Woochenende
You And Me
Zu jung für mich
ALBEN VON PETER WACKEL
Ganz schön wackelig
Wackel total!
 
SONGS VON CHRISS TUXI
Bierkönig Nächte sind lang (Chris Tuxi)
Da wo meine Leber war (DJ Chriss Tuxi)
Halli Galli durchdrehn (Chriss Tuxi & DJ Düse)
Hallo DJ (mach mal lauter)
In Nomine Party (DJ Chriss Tuxi)
Joana (Du...) (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal! - Besoffen (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Manchmal möchte ich schon mit dir... (Peter Wackel feat. Chriss Tuxi)
Palma de Mallorca
Scheisse sind wir geil
Und wer im Januar geboren ist (DJ Chriss Tuxi)
Wackel mit dem Arsch (Chriss Tuxi & DJ Düse)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
"Kenn nicht deinen Namen, scheissegal" - "BESOFFEN!"

Wirklich Malle-Müll der schlimmsten Sorte, bei so primitiver Musik dreht sich bei mir nicht nur der Magen um.
*
Übler Kotz in Charts....
*
Ich bitte: Minuspunkte für die Bewertung einzuführen.
*
was haben ein Botellón und dieser Song gemeinsam? einfach nur peinlich und primitiv...
******
Sehr lustig!
******
Wirklich gut, Sacred hat schon Recht.
*
Ich weiß zum Glück nicht mehr wie das Lied klingt (Ironie)- war nämlich besoffen als ich es im Mega-Park hörte.
Zuletzt editiert: 25.07.2009 12:36
******
Wuuahahaha!!!!!!

Ich weiss zwar nicht mehr wie du aussiehst.... noch deinen Namen....scheissegal....BESOFFEN!!!!!
*
Leider gibt es kein Recht auf Staatenlosigkeit.
*
peinlich!
*
Was hat die arme Insel in diesem Jahr nur getan, um so etwa verdient zu haben. Sorry liebe Ballermänner, ich kann nicht anders - > 1 Stern... viiiiel zu prollig!
**
Soll vorkommen, aber deshalb gleich ein Lied?
******
letzten Samstag passiert...aber ich habe seine Natel Nummer
******
ja, mit dem Hangover kommt auch die Reue.
*
Prollig ohne Ende. Aber das ist auch unser Image am Ballermann. So einen Müll kann man nicht mal besoffen ertragen.
**
Der "gute" Notendurchschnitt überrascht mich doch sehr
hier....

1 - 2
*
Wie immer unglaublich slecht, primitiv, platt und schwachsinnig. Kaum zu glauben, das sowas es in den Charts schafft.
*
IQ in Höhe von Zimmertemperatur.
****
LOL - Wahnsinn, was für eine Dynamik diese Proll-Hymne auf dem Dancefloor entfaltet! 4-
***
weniger
**
ziemlich übel, primitiv...
****
klar hat das nicht mal einen Stern verdient - aber nach 3 Bier, he ... da gefällt mir das richtig gut
**
Es gibt Texte, die nicht mal die beste Melodie rausreißen könnte. Allerdings ist diese hier auch äußerst überschaubar.
*
typischer Malle Song
****
Wer braucht auf Malle schon "ihren Namen"? *lach witziger text! Für mich ist der Wackel der ungekrönte König auf Malle - Onkel Jürgen kann einpacken...
******
2. Riesentitel von Peter Wackel
*
... schaaahlalalalalala und noch etwas - ach 'du grüne Neune', wie kann man nur so einen Stuss singen -...
*
Ich behalte meine Gedanken für mich. Obwohl's mir eigentlich egal sein könnte, was dann wieder losgeht. :p
**
Himmel und Heimat! Aber so gestreng will der Franzel nicht mal sein; das Lied ist zumindest handwerklich einwandfrei. Musikalisch ansonsten wenig beachtenswert, über den Text muss man bei dererlei Stimmungsschlagern bekanntlich nicht reden - aber das ist Nebensache!
*
Schund
**
...weniger...
**
Ok, einen Punkt gibt es für den originellen Text.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds