LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
914 Besucher und 10 Member online
Members: Aikanaro, bluezombie, burycydonia, Fenrik, haleyhamilton, miranda10, nicolas222, Roefe, Rootje, Sakura6lu

HOMEFORUMKONTAKT

PATRICK COWLEY - I GOT A LINE ON YOU (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:33MenergyPolydor
2374 188
Album
LP
1981
6:33MenergyBlack Scorpio
19 301
Album
LP
1981
MUSIC DIRECTORY
Patrick CowleyPatrick Cowley: Discographie / Fan werden
SONGS VON PATRICK COWLEY
Deep Down Inside
Desire
Die Hard Lover (Loverde & Patrick Cowley)
Do Ya Wanna Funk (Patrick Cowley feat. Sylvester)
Get A Little
Goin' Home
I Got A Line On You
I Wanna Take You Home
If You Feel It
Invasion
Lift Off
Megatron Man
Menergy
Mindwarp
Mutant Man
Primitive World
Pushin' Too Hard
Sea Hunt
Tech-No-Logical World (Patrick Cowley feat. Paul Parker)
Teen Planet
Thank God For Music
They Came At Night
X-Factor
ALBEN VON PATRICK COWLEY
12 By 12
Kickin In
Megatron Man
Menergy
Mind Warp
Muscle Up
School Daze
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
...ausgezeichnet...
******
Die erste eigene Release von Patrick Cowley, der bisher stets "nur" Remixe lieferte, allerdings Meisterstücke! Temporeicher Song mit vielen typischen Elementen seines Soundes.
*****
Eine sehr gute 5.
****
Es ist ein Cover des Spirit-Titels aus den späten Sechzigern. Er konnte und durfte das!
Knapp an der Fünf vorbei!
****
Rhythmisch klingt immer ein wenig DISCO INFERNO aus der Rille - gut aber nicht besser.
*****
Hier widerspreche ich vehement, dass dies die erste eigene Veröffentlichung von Patrick Cowley sein soll. "Megatron man" und "Get a little" erschienen ein Jahr zuvor. Der Sound von Patrick Cowley hob sich wohltuend vom übrigen amerikanischen Sound jener Ära ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds