LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1066 Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, ahmetyal, alibigout1956, carlislebob, Claude, De Tsjap, ems-kopp, FCB_Marco, hugo1960, jan256, Kamala, kirstenaudrey, klamar, Lilli 1, musicfan, music-friend, rolands, staetz, Steffen Hung, thewitness, Widmann1, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

POL1Z1STENS0HN A.K.A. JAN BÖHMERMANN - BLASSERDÜNNERJUNGE MACHT SEIN JOB (SONG)


Digital
Neo Magazin Royale -


TRACKS
26.08.2016
Digital Neo Magazin Royale -
1. Blasserdünnerjunge macht sein Job
4:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09Blasserdünnerjunge macht sein JobNeo Magazin Royale
-
Single
Digital
26.08.2016
MUSIC DIRECTORY
Jan BöhmermannJan Böhmermann: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAN BÖHMERMANN
Baby Got Laugengebäck
Be Deutsch!
Besoffen bei Facebook
Blasserdünnerjunge macht sein Job (POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann)
Deutschland ist wieder im Reichstag zurück
Grab US By The Pussy
Ich hab Polizei (POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann)
Menschen Leben Tanzen Welt (Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann)
Mit wem war Mutti im Bett?
V For Varoufakis
ALBEN VON JAN BÖHMERMANN
Neo Magazin Royal In Concert
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Böhmermann ist halt doch ein verhinderter Rapper, dem das Auf-die-Kacke-Hauen bei allem Satirikergehabe auch einfach Spass macht. War aber klar, dass er nach dem grossen Erfolg von "Ich hab Polizei" nachlegen wird.
Diesmal besingt sich der "blasse dünne Junge" selber und leitet das Video gleich mal mit einem selbstbewussten Zusammenschnitt seiner bisherigen (Skandal-)Erfolge ein.
Und auch dieses Mal taugt der Track sowohl als Parodie als auch mühelos zur "echten" musikalischen Unterhaltung. Nur, ganz so fett wie der Erstling ist der Sound nicht mehr, und der Überraschungseffekt fällt hier natürlich weg.
Trotzdem gelingt ihm auch diesmal ein Coup: Am Schluss kopiert er sowohl musikalisch als auch im Video gekonnt Kanyes "Famous", angepasst auf deutsche Politiker und Promis:
Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Frau Merkel nackt aussehen könnte (!), unbedingt reinschalten (aufm Cover sieht man rechts noch ein Stück von ihr) ..!
Zuletzt editiert: 29.08.2016 22:44
****
Diese hier ist auf jeden fall besser als sein Hit "Ich hab Polizei"
**
Gefällt mir nicht.
****
Kein absoluter Volltreffer wie "Ich hab Polizei", aber auch der Nachfolger hat einige sehr coole Punchlines zu bieten und imitiert den Asi-Rapslang gekonnt. Lustig, aber schon ein qualitativer Abstieg.
****
Das hat mich nicht ganz so umgehauen wie andere Parodien von ihm.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds