LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
671 Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, cameronbray, charlyb, cly, Dj Nosta 2 Larue, ems-kopp, evelienenelena, felice10, John B, lenggeleranto, louboutinsspike, melne, nancybru73, q16Martin, sanremo, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, thewitness, Trekker, vmagnabosco, yves1970

HOMEFORUMKONTAKT

OUT OF THE ORDINARY - THE DREAM (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Nonstop Hitmix 89/90ZYX
20156-1
Compilation
LP
1989
3:49Deep Heat 4 - Play With FireTelstar
STAC 2388
Compilation
MC
1989
MUSIC DIRECTORY
Out Of The OrdinaryOut Of The Ordinary: Discographie / Fan werden
SONGS VON OUT OF THE ORDINARY
Annihilating Rhythm
Da Da Da
Der weisse Hai
Immer wenn er Pillen nahm
Play It Again
The Dream
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Tracks, welche die legendäre Rede von Martin Luther King sampeln, gab es im Laufe der Geschichte wie Sand am Meer. Und obwohl hier der geniale Mr. Fenslau an den Reglern saß, setzt sich diese Nummer nicht gerade qualitätsmäßig von den anderen ab. Kommt wirklich nicht aus dem Quark und ist weder ruhig und chillig...dafür stampft es zu sehr...aber auch absolut nicht tanzbar. Vielleicht ein leicht misslungenes New Beat Experiment?
*****
Startet die rare Dance Pool Torsten Fenslau - The Dream Compilation. Kommt nicht richtig in die Gänge, stimmt schon - passt mir aber irgendwie trotzdem (eventuell ein im Unterbewusstsein verankertes "Raritäten-Kult-Bonus-Gefühl"). 5=
***
Jo, die Martin Luther King Samples nerven gewaltig, auch sonst eher lahm ohne viel Abwechslung. Das konnte der Herr Fenslau aber bedeutend besser ;-)
******
Gerade wegen den Martin-Luther-King-Samples liebe ich diesen Song!
Ein wahres Meisterwerk von einem der ehemalig besten deutschen DJ's aller Zeiten
Zuletzt editiert: 01.11.2009 00:27
****
Acid Mix: akzeptable Acid House-Scheibe aus 1988 - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...
******
Für mich klare 6 Sternchen. Aus den Anfängen der New Beat / Techno-Zeit. Die Maxi habe ich damals rauf und runter gehört und finde das Stück immer noch geil. Die Musik von Torsten Fenslau bleibt unvergessen.
*
die Martin Luther King-Samples nerven sogar ganz allergewaltigst - ich ertrage dieses Stück beim besten Willen nicht, grottenschlecht, Nagel!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds