LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1030 Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, Besnik, Chris A, dhauskins, DJ Axel, ems-kopp, GrandeZampano, klamar, Lilli 1, Musicfreaky_93, nirvanamusic87, RentnerHD, Rootje, S:pko, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Svenergy, ul.tra, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

OUT OF THE ORDINARY - IMMER WENN ER PILLEN NAHM (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Out Of The OrdinaryOut Of The Ordinary: Discographie / Fan werden
SONGS VON OUT OF THE ORDINARY
Annihilating Rhythm
Da Da Da
Der weisse Hai
Immer wenn er Pillen nahm
Play It Again
The Dream
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Erst 2 Reviews - wo bleibt die New Beat Anhängerschaft? Ein Fenslau-Monster ist das. 5+
******
Mit New Beat Anhängerschaft fühle ich mich doch direkt mal angesprochen. Jaaaa, das ist natürlich ein fantastisch geiler Track. Aber New Beat? Für mich eher Techno. Sehr progressiv und Mr.Fenslau lässt sich auch wieder heraushören. Geht also schön nach vorne, ist düster und etwas böse (will aber nur spielen) und dieses Sample "Denn seine große Stunde kam immer wenn einer Pillen nahm" ist wohl aus irgendeiner Sechziger Jahre Serie übernommen und das im Anschluss daran direkt das Wort "Ecstasy" gehaucht wird, kann eigentlich nur ein seltsamer Zufall oder ein technischer Fehler gewesen sein, anders könnte ich es mir nicht erklären :-)
*****
Track baut schon auf New Beat, EBM und Acid House der 80er auf...ein schön flippiger Track - und Ecstasy-Konsum ist so oder so scheisse - 4.5 (knapp aufgerundet auf 5*)..

Label:Abfahrt Records
Catalog#:ABF 0001-8
Format:CD, Maxi-Single
Country:Germany
Released:1992
Genre:Electronic
Style:Trance, Techno

Credits:
Music By, Lyrics By, Producer, Engineer, Performer - Torsten Fenslau

Tracklist / Mixes:
1 Immer Wenn Er Pillen Nahm (Placebo-Mix) 7:01
2 Annihilating Rhythm (Extinguish-Mix) 7:28
3 Immer Wenn Er Pillen Nahm (Airplay-Mix) 4:11
****
Klingt etwas schräg. Da gibt`s wesentlich besser Stücke von Herrn Fenslau.
****
War nicht schlecht aber er hatte bessere Platten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds