LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bin verzweifelt auf der Suche nah ei...
Spanischer Song
Verzweifelt seit 1 Jahr!!
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1488 Besucher und 24 Member online
Members: alexf4, bluezombie, Chartsfohlen, DeejayDave, FranzPanzer, gherkin, Hijinx, HWagner, jones, jschenk, klamar, Lion Games, longlou, Monkeyman, natg62, Redhawk1, Rewer, sanremo, Schiriki, Silvaheart, StarRomance, surfer57, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

OLIVIA HOLT - HISTORY (SONG)


Digital
Hollywood -


TRACKS
06.01.2017
Digital Hollywood - (UMG)
1. History
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23Olivia [EP]Hollywood
1132262663
Album
Digital
15.07.2016
3:26HistoryHollywood
-
Single
Digital
06.01.2017
3:24Best Of 2017 - SommerhitsPolystar
060075377137 (2)
Compilation
CD
19.05.2017
3:24Megahits - Sommer 2017Warner
5054197-7689-2-7
Compilation
CD
23.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Olivia HoltOlivia Holt: Discographie / Fan werden
SONGS VON OLIVIA HOLT
History
In The Dark
Phoenix
What You Love
ALBEN VON OLIVIA HOLT
Olivia [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Netter Pop-Song der aus 'Shake It Up' und anderen Disney-Kreationen mehr oder weniger bekannten US-Schauspielerin und Sängerin... 4*
****
...ja das ist doch einfach ein herzallerliebstes, schnuggeliges, süsses Liedchen - für Verliebte das Beste und Grösste - ich mag es auch so, weil es einfach nett gesungen ist und niemandem weh tut, basta...
***
Begeistert mich nicht sonderlich.
***
Na ja - was soll man dazu groß sagen? Ein Song der nicht weiter auffällt. unterdurchschnittlicher Radio-Pop, der vermutlich schnell wieder in Vergessenheit gerät.
***
Da bin ich bei der Mehrheit: Harmloses Pop-Liedchen, das im großen Ozean des genrespezifischen Angebotes untergeht wie ein kleines Kieselsteinchen. Wird wohl in Bälde irgendwo im tonalen Nirgendwo der Weltgeschichte herumirren.
***
nett, nett, nett, mehr fällt mir dazu nicht ein und mehr ist es auch nicht!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds