LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: pjfuller
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
602 Besucher und 32 Member online
Members: boultje, bussibär, Camutje, crazychris, diederikdebruyn@gmail.com, djphill, eclairtje, fleet61, frotselke, gherkin, JMcN, keithfromcanberra, Lilli 1, musicfan, pjfuller, remember, Rewer, rmarychristian, rombouts, Rootje, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, Stan -, tistje, Uebi, ultrat0p, Voyager2, winro, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

OLAF DER FLIPPER - DAUMEN HOCH (FÜR DEINE LIEBE) (SONG)


Digital Promo
Telamo -


TRACKS
15.09.2017
Promo - Digital Telamo -
1. Daumen hoch (für deine Liebe)
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Daumen hochTelamo
405380430983
Album
CD
11.08.2017
3:24Daumen hoch (für deine Liebe) [Promo]Telamo
-
Single
Digital
15.09.2017
De Lancaster Dance Edit4:21Disco Fox 2018Telamo
405380431104
Compilation
CD
15.12.2017
3:23Schlager Champions - Das grosse Fest der Besten - 2018Polystar
060075379842
Compilation
CD
05.01.2018
3:24Daumen hoch [Premium Edition]Telamo
405380431196
Album
CD
18.05.2018
De Lancaster Remix4:18Daumen hoch [Premium Edition]Telamo
405380431196
Album
CD
18.05.2018
De Lancaster Dance Edit4:20Daumen hoch [Premium Edition]Telamo
405380431196
Album
CD
18.05.2018
MUSIC DIRECTORY
OlafOlaf: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON OLAF
"C'est la vie"
... von ganzem Herzen
Aber du (du gehst mit mir durch dick und dünn) (Olaf der Flipper)
Alegria
Allez allez Chérie (Olaf der Flipper)
Angelina (die Nacht mit dir war wunderschön) (Olaf der Flipper)
Anna Luisa
Auf der spanischen Treppe
Bella donna (Olaf der Flipper)
Bevor du schlafen gehst (Olaf der Flipper)
Bitte hör nie auf mit mir zu träumen
Camillo (Olaf der Flipper)
Dann käm die Sehnsucht jede Nacht zu mir (Olaf der Flipper)
Das Glück kommt nie zu spät (Olaf der Flipper)
Das kann doch keine Sünde sein
Daumen hoch (für deine Liebe) (Olaf der Flipper)
Dein Herz und ich (Olaf der Flipper)
Der alte Capitano (Olaf der Flipper)
Die Fiesta der Liebe
Die Frau aus meinen Träumen
Die Frau von nebenan (Olaf der Flipper)
Die rote Sonne von Barbados (Olaf der Flipper)
Die schönste der Rosen (Olaf der Flipper)
Die schönsten Momente an Weihnacht (Olaf der Flipper)
Du bist so süß wie Marzipan
Du bist wie Champagner (Olaf der Flipper)
Du gibst mir dieses Herzgefühl (Olaf der Flipper)
Du hast dich in mein Herz getanzt (Olaf der Flipper)
Du kennst mein Herz (Olaf der Flipper)
Du sollst immer glücklich sein
Du tust mir gut
Du ziehst mich an wie ein Magnet (Olaf der Flipper)
Ein Blick sagt tausend mal mehr
Ein stilles Glücksgefühl (Olaf der Flipper)
Eine Sekunde tausend Gefühle
Frieden für die Menschen (Olaf der Flipper)
Fröhliche Weihnachten - Medley (Olaf der Flipper)
Für eine bessere Welt (Olaf der Flipper mit Pia Malo & Sven Malolepski)
Für immer mit dir (Olaf der Flipper)
Geboren in Betlehem (Olaf der Flipper)
Gelebt, geliebt (Olaf der Flipper)
Gib der Liebe eine zweite Chance
Greif mit mir nach den Sternen (Olaf der Flipper)
Hit Medley 2017 (Olaf der Flipper)
Ich bin da (ganz egal wo Du auch bist) (Olaf der Flipper)
Ich gebe dir mein Wort (Olaf der Flipper)
Ich mach's wie die Sonnenuhr (Olaf der Flipper)
Ich will mit dir Schlitten fahr'n (Olaf der Flipper)
Im Liegestuhl des Lebens (Olaf der Flipper)
In der Kneipe von Camillo (Olaf der Flipper)
Irgendwie vermisse ich Euch
Ja ist denn heut' schon Weihnachten (Olaf der Flipper)
Jeder Abschied ist ein neuer Anfang
Kein Mensch ist eine Insel
Komm doch mit auf meine Insel
Komm mit an Bord (Olaf der Flipper)
Komm mit runter zum Hafen
Lotosblume (Olaf der Flipper)
Mama und Papa (Olaf der Flipper)
Männer können das auch (Olaf der Flipper mit Sohn Sven)
Mein Lied für Euch
Meine Kinderzeit (Olaf der Flipper)
Mexico (Olaf der Flipper mit den Amigos)
Noch so viele Träume (Olaf der Flipper)
Paradiso (Insel des Glücks) (Olaf der Flipper)
Perle der Südsee (Olaf der Flipper)
Sag mir wie war Dein Jahr (Olaf der Flipper)
Sehnsucht (der Stoff, aus dem unsere Träume sind) (Olaf der Flipper)
Sehnsucht kommt ganz leise
Sie will einen Italiener (Olaf der Flipper mit Andy Borg)
Sommer in Deutschland (Olaf der Flipper)
Sommer in Deutschland (Olaf mit Tochter Pia Malo)
Sommerregen auf der Haut (Olaf der Flipper)
Sonnenuhr-Hit-Medley (Olaf der Flipper)
Stille Nacht (Olaf der Flipper)
Sunshine Lady (Olaf der Flipper)
Süsser die Glocken nie klingen (Olaf der Flipper)
Tausend rote Rosen
Tiefer als der Ozean (Olaf mit den Karen Martin Singers)
Vaya con Dios
Waikiki hey ya hey (Olaf der Flipper)
Warum kann nicht jeden Tag ein bisschen Weihnachten sein (Olaf mit Tochter Pia Malo)
Was Frauen schöner macht (Olaf der Flipper)
Weihnacht unter Palmen (Olaf der Flipper)
Weine nicht kleine Eva (Olaf der Flipper mit den Höhnern)
Wenn der Anker fällt
Wenn Du's nur willst (Olaf der Flipper)
Wenn mein Herz auf Reisen geht (Olaf der Flipper)
Wer hat an der Uhr gedreht (Olaf der Flipper)
Wie beim allerersten Mal (Olaf der Flipper)
Wie weit fliegen die Träume (Olaf mit Tochter Pia Malo)
Winterzeit (Olaf der Flipper)
Wir sind doch alle keine Engel (Olaf der Flipper)
Wunderbar
Zwei wie wir (Pia Malo mit Papa Olaf)
ALBEN VON OLAF
Das Beste (Olaf der Flipper)
Daumen hoch (Olaf der Flipper)
Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste (Olaf der Flipper)
Ich mach's wie die Sonnenuhr (Olaf der Flipper)
Ja ist denn heut' schon Weihnachten (Olaf der Flipper)
Tausend rote Rosen
Tausendmal ja (Olaf der Flipper)
Wenn der Anker fällt
DVDS VON OLAF
Daumen hoch (Olaf der Flipper)
Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste (Olaf der Flipper)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mit 71 erstaunlich fit und jung geblieben. Anscheinend auch in den Lenden! Obwohl ich ihn erst bei einem Duett mit Roland Bausert so richtig ernst nehmen würde!!
******
Gern gebe ich Olaf auch hier sechs Sterne und ein "Daumen hoch" - zumal sich auch nach dem Wechsel von Ariola zu Telamo nichts an seinem Sound änderte und der sympathische Musiker nach wie vor auf einem für Schlager sehr hohen Standard arbeitet; das ist hervorragend!

Ein gut gelaunter Olaf im Video, das für Telamo-Verhältnisse absolut Spitze ist, setzt ebenfalls den Duftpunkt: Das Lied macht Laune und weckt den Appetit auf das neue Album!

Dieses Lied dürfte davon abgesehen alle ansprechen, die auf die goldenen Flippers und allgemein gute, solide arrangierte deutsche Schlager stehen; über dem gediegenen Arrangement thront Olafs warme Stimme. Das ist der beste Soundtrack für eine Autofahrt im silbernen 700-Euro-Mercedes C180 von 1996 quer durch Tauberfranken oder Cottbus-Süd.
**
Ob Olaf der Flipper an seinem Sound nichts änderte, kann ich nicht beurteilen, habe seine musikalischen Ergüsse über die letzten Jahrtausende nicht verfolgt. Aber ich frag mich halt, wie man Helene Fischer im Schnitt nur 3* vergeben kann und Olaf und den Flippers in der Regel 5 bis 6* vergibt. Musikalisch ist das doch im Prinzip dassselbe. Ok, dieser Olaf hat sich mit seinen 71 Jahren und seinen schwarz gefärbten Haaren wirklich gut gehalten, Respekt. Aber Helene, eine gute Stimme hat sie und optisch kann sie doch mit Olaf einigermaßen mithalten, oder sehe ich da was falsch, ja ok die schwarz gefärbten Haare fehlen ihr, geb ich ja zu :-) Und als ich neulich durch Tauber-Franken fuhr, oder war es Cottbus-Süd? Ist ja egal , nein nicht im Daimler, in so ein Auto setz' ich mich nicht rein, lieber geh ich zu Fuß, sondern im popeligen Opel Corsa, und Olaf der Flipper mit seinen schwarz-gefärbten Haaren dieses Lied im Radio trällerte, ging mir das Herz so auf und ich sang lauthals mit 'Daumen hoch' und weil ich Dödel beide Daumen hoch hatte und das Lenkrad so außer Kontrolle war, crashte ich gegen die Leitplanke. Zum Glück war mir nichts passiert, außer dass das Auto Schrott war. Darauf musste ich erstmal eine Runde 'Highway Star' von Deep Purple und 'Radar Love' von Golden Earring auflegen, danach ging es mir wieder besser.
Zuletzt editiert: 23.06.2017 00:51
******
Dummes Geschwafel von Dir, rhayader!
Helene ist nicht besser, sondern schlechter geworden.
Hab sie früher ganz gerne angehört, aber jetzt...

southpaw halt wie immer den Mund!
In der Kommentarszene grassiert ulverlepsie...

Sehe es genauso wie FranzPanzer!
Vergebe gern volle Punkte...
Zuletzt editiert: 25.06.2017 01:26
*
in der Schlagerszene grassiert Malolepsie!
***
Keine Ahnung, bei wem das Hannelore-Hoger-Double noch einen hochbekommt - musikalisch ist's wie so oft 'ne bunte (unfreiwillige) Parodie auf die aktuelle Schlagerszene und ihre Freunde.
Zuletzt editiert: 29.06.2017 22:27
****
... ein Lied von Olaf Malolepski, welches bei mittleren bis älterem Publikum im ZDF-Fernsehgarten oder bei Stefan Mross beste Laune verbreitet und den Tag zu einem Erlebnis werden lässt. Wie heutzutage üblich ein stechend klarer Sound, ein den Modernitäten der heutigen Zeit hochangepasster Text und ein sich jung und frisch gebender Ex-Flipper, fassen das ganze Machwerk zu einem modernen Stimmungsknaller zusammen. Das einzige was auf mich störend wirkt, ist der bei heute fast jedem Tanzschlager obligatorische Pastiksynthi-Sound, der mir wirklich langsam zum Hals raushängt. Da lob ich mir vor allem diesbezüglich die vorigen Schlagerjahrzehnte! ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds