LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1310 Besucher und 31 Member online
Members: Acooper, annab , Chris A, crazychris, ems-kopp, expressmyself, Galaxy, gherkin, Jeroen68, jschenk, Juleke, Kamala, Kanndasdennsein, lesoliviers, liban, Lilli 1, MichaelSK, musicfan, nurejevas, Radio Totaal, Rewer, rinleybrennan, rpydroryo, Skay, Snormobiel Beusichem, TonSchipper, ultrat0p, Volker, Werner, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

NINA [ES] - NACIDA PARA AMAR (SONG)


Cover

TRACKS
1989
7" Single EMI 1223007
1. Nacida para amar
3:00
2. Nacida para amar (instrumental)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Nacida para amarEMI
1223007
Single
7" Single
1989
instrumental3:00Nacida para amarEMI
1223007
Single
7" Single
1989
3:00Eurovision Contest 89Carrere
96765
Compilation
CD
1989
International Melodi Grand Prix 1989Continental
10018
Compilation
CD
1989
3:00NinaEMI
7243 537755 2
Album
CD
2001
3:00Grandes éxitos del Festival de EurovisionUniversal
583 057-2
Compilation
CD
01.04.2002
2:59España en EurovisiónRama Lama
RO 52842
Compilation
CD
20.05.2005
MUSIC DIRECTORY
Nina [ES]Nina [ES]: Discographie / Fan werden
SONGS VON NINA [ES]
Aguardiente
Ámame así
Caja tonta
El país de nunca jamás
Fábrica de sueños
Nacida para amar
Nena (cuídate a tí misma)
No vales tanto
Recogiendo mis trozos
Street Life
Take My Money
Tinto
Una mujer como yo
Ya sabes cómo soy
ALBEN VON NINA [ES]
Nina
Pintar um mundo novo
Rompe el tiempo
Una mujer como yo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Eurovisions-Beitrag 89 aus Spanien...
******
Wunderschöne Ballade. Einer meiner Favourites vom 89er ESC.
*****
Dramatische Nummer, für den stark gesungenen Refrain 5 Sterne. Platz 6 war auch nicht so schlecht.
****
Die Spätwerke Juan Carlos Calderóns lassen – es sei beklagt – die Süffigkeit und den Harmonienreigen der 70er-Werke der Marke „Mocedades“ vermissen. Die vorliegende Melodramatik sowie das dazugesellte Klanggewand des vierten und letzten Versuchs Calderóns, den Song Contest doch noch zu gewinnen, wirkt für mich tonal zu unknackig, um auf uneingeschränkte Gutheissung zu stossen. Mit dem 6. Platz am ESC 1989 in Lausanne (Nina fiel im Pausenfilmchen dem tendenziell überforderten IOC-Präsidenten Juan Antonio Samaranch um den Hals) war die Spanierin gut bedient … mit meiner zögerlich erteilten 4 ebenfalls.
******
zeitlos schön. Luis Miguel hat den song später gecovert.
*****
tolle dramatische Ballade, knapp an der 6 vorbei
******
Was will das Herz mehr...
***
Ich suche hier krampfhaft eine Melodie, die mir im Gedächtnis bleiben soll. Die suche musste erfolglos abgebrochen werden.
****
gut 4+
*****
schön.
***
Mh naja, auch keine spanische Offenbarung. Nervig war vor allem ihre völlig übertriebene Mimik, wie weit wollte die denn ihren Schlund noch aufreißen?
******
Viel, viel besser als der yugoslawischer Gewinner. Welche Stimme, wunderschöner, romantischer Song (wieder von Juan Carlos Calderón). So eine Schade, dass Spanien nur No. 6 wurde.
*****
ESC 1989 - Spain

Good
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds