LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1769 Besucher und 20 Member online
Members: 392414, BingTheKing, de saegher, fakeblood, fleet61, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, otterobb, RentnerHD, Reto, schnurridiburr, ShadowViolin, Snoopy, sushi97, Uebi, ultrat0p, Werner, Widmann1, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

NIAMH KAVANAGH - IN YOUR EYES (SONG)


CD-Maxi
Arista 74321 15415 2


TRACKS
1993
CD-Maxi Arista 74321 15415 2 (BMG) / EAN 0743211541527
1. In Your Eyes
3:10
2. In Your Eyes (Instrumental Version)
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10In Your EyesArista
74321 15415 2
Single
CD-Maxi
1993
Instrumental Version3:09In Your EyesArista
74321 15415 2
Single
CD-Maxi
1993
3:11De Pré Historie - 40 jaar Songfestival [Special Collection]EVA
74321 36312 2
Compilation
CD
29.04.1996
3:11This Is... EurovisionVirgin
VTDCD142
Compilation
CD
1997
The Best Of The Best - Ladies NightABCD
30160-2
Compilation
CD
1998
3:08Eurovision Song Contest 1956-1999Universal
541 347-2
Compilation
CD
01.10.1999
3:08Merci, Jury!Columbia
497800-2
Compilation
CD
01.05.2000
3:0850 Years Of The Eurovision Song Contest 1981 - 2005CMC
0166882
Compilation
CD
21.10.2005
3:08The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
MUSIC DIRECTORY
Niamh KavanaghNiamh Kavanagh: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIAMH KAVANAGH
A Fool For You No More
Don't Stop Now
Flying Blind
I Can't Make You Love Me
In Your Eyes
It's For You
Let's Make Trouble
Miles Away
Red Roses For Me
Romeo's Twin
Simply You
Sometimes Love
Whatever It Takes
When There's Time (For Love)
White City Of Light
ALBEN VON NIAMH KAVANAGH
Flying Blind
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 50)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderbarer Siegertitel des Grand Prix.
Eine sehr schöne Ballade.
******
Einer meiner absoluten Lieblingssieger vom Eurovision Song Contest, der auch schon 1993 mein Favorit war. Die starke Stimme und Präsenz der Irin auf der Bühne war einfach zu dominierend. Hinter der Bühne soll sie ja eine richtige Diva gewesen sein, die ungerne den Erfolg teilen wollte (Vicky Leandros soll so ähnlich gewesen sein). Jedenfalls ganz fantastisch gesungen und tolle Melodiebögen ...

... Niamh Kavanagh veröffentlichte erst Jahre später ein seltenes Album, das allerdings ausserhalb Irlands kaum Aufmerksamkeit erregen konnte. Es enthält eine Mischung Folk und Pop ... sehr schön!

In NL (# 42), UK (# 24) und D (# 83) ein denkbar kleiner Hit, in Irland natürlich ewig # 1!
Zuletzt editiert: 19.07.2006 18:47
****
Ich sehe nu das video mal an von ihrer auftrit beim ESC...
war viel Blau licht auf das podium..... richtige gute song.
Zuletzt editiert: 03.09.2006 01:14
*****
Sehr schön!
******
Inzwischen für mich ganz persönlich eine der schönsten Eurovisions-Titel, wo mir einfach der Refrain und der Aufbau enorm gut gefällt und irgendwas hat, was einen berührt. Sehr schönes Arrangement und toll gesungen. Wunderschön und zeitlos.
Zuletzt editiert: 14.04.2014 19:58
***
Oh nooo...die Jahre '93 & '94 waren in Pubertätsjahren für mich ganz schlimme ESC-Siegerjahre. Und beide male kamen die Trantüten aus Irland. Niamh sah scheisse aus, Ausstrahlung war ebenfalls keine vorhanden und einige male versang sich die damalige Bankangestellte auch. Nichts desto trotz die bis heute erfolgreichste verkaufte Eurovision-Single aus Irland.
******
Ireland just can't have done it wrong back in the 90's, didn't they?
1993 was pretty weak year for ESC but this outsatnding ballad saved the show. Brilliant vocals!
19.05.2006 22:18
Hannes
germancharts.com
**
Ich mag diesen Song gar nicht - waren so die schwächsten Jahre der Eurovision........
****
Knappe Vier. #1 mit 187 Pkt..
*****
Ein schöner, dramatischer, lebensfroher und auch kämpferischer Song...lebt ganz klar von den gesanglichen Qualitäten der Interpretin
****
Sehr gut gesungen, dieser sehr langsame Song der irischen Vertreterin beim Contest. Hörenswert!
****
gut- aber sicherlich nicht der beste titel 1993...
*
ireland - zero points
*****
Schöner Titel aus der Zeit als Irland beim Song Contest fast unschlagbar war.

Die Zeitungen titelten damals "Eine Bankangestellte aus Irland gewinnt den SC, da der Erfolg für sie selber so überraschend kam wird sie am Mittwoch schon wieder hinterm Schalter stehn"
Zuletzt editiert: 09.03.2007 09:41
*****
Die Leute aus Irland hatten's drauf. Und heute ein Truthahn :-(
****
Frau Kavanagh: Das One-Hit-Eurovisions-Wonder
****
knappe 4 für dieses doch sehr biedere und langatmige liedchen
*****
Guter Song - tolle Sängerin
******
romantisch
***
das lied ist ok (4*), der stimme war beim esc grauenhaft. all in all eines der schwächeren esc-gewinnersongs (wie auch die beiden anderen der irland-triologie 92-93-94).
***
weniger..
***
Schwacher Sieger. 3+
****
Durchschnitt.
****
Eher meine Art Ballade. Viel besser als die Siegerin aus dem Vorjahr. Ziemlich soulig eigentlich. Und sehr überzeugend gesungen. 4+
****
gut
****
nette Ballade, mit welcher die Irin den ESC 1993 gewann – 2010 trat sie bekanntlich nochmals an und erreichte den drittletzten Platz – 4*…
******
Einer der besten Grand-Prix-Songs!
****
... gut ...
****
mehr als eine 4 ist nicht drin
****
Klassische Eurovisionsballade, die Irland den 5. Sieg und damit den Gleichstand mit Frankreich und Luxemburg brachte.
Starke gesangliche Leistung von Niamh, 4+ von mir.
Von den sieben 12ern kam auch einer vom Erzrivalen GB.
*****
Siegerin des ESC von 1993. Bin auf den Song nur aufmerksam geworden, da sie ja im Jahr 2010 erneut angetreten ist.

Zum Song:
Feine Ballade, die sich live sowie im Studio auf die Starke Stimme von Niamh Kavanagh verlässt. Dem Song wäre eigentlich die Höchstnote sicher, wäre da nicht das Ende des Songs, bei dem mit Bombast etwas übertrieben wird. Würde Niamh Kavanagh hier einfach etwas weniger schreien, würde mir der Song noch besser gefallen.

So verbleibt es bei einer guten 5.
Zuletzt editiert: 30.12.2011 22:40
*****
Mit fast dem gleichen Rezept wie im Vorjahr gelang Irland ein Heimsieg und die Titelverteidigung. An sich recht unspektakulär und der Erfolg daher doch überraschend. Mir gefällts so oder so.
******
ESC 1993 - Ireland

Great
****
...gut...
****
Gute Nummer. Ob ein verdienter Siegersong, kann ich grad nicht beurteilen, aber es war zumindest keine völlige Fehlentscheidung. Gute 4.
****
Also ich kann nicht beurteilen ob das das beste Lied von 1993 war,weil ich es damals nicht gesehen habe bzw nicht alle Songs kenne, aber es ist auf jeden Fall zig mal besser als dieses langweilige Lied von Linda Martin vom Vorjahr! Trotzdem ist es nicht gerade einer der besseren Winner-songs, sorry! Song ist ok, aber kein Hammer! Und eine bessere Stimme als Linda Martin hat sie auch!

Most selling Single in Ireland 1993 (5 Weeks #1) !!!
Zuletzt editiert: 25.05.2016 19:21
****

Heute hätte dieser Song im ESC keine Chancen mehr...knapp gut.
**
typischirische ESC-Mucke... nichtssagend und hochloganesisch...
******
Gute Song, Niamh hat eine tolle Stimme. 2010 konnte sie nicht mehr an ihren Erfolg anknüpfen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds