LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hallo Leute brauche dringend Hilfe 9...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Filmsuche
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo aus 2003
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
608 Besucher und 6 Member online
Members: Collombin, dhauskins, jenniferseb, LVP, OBOne, RHL

HOMEFORUMKONTAKT

NIALL HORAN - SLOW HANDS (SONG)


Digital
Neon Haze / Capitol 1230745029


TRACKS
05.05.2017
Digital Neon Haze / Capitol 1230745029 (UMG)
1. Slow Hands
3:07
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Slow HandsNeon Haze / Capitol
1230745029
Single
Digital
05.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Niall HoranNiall Horan: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIALL HORAN
Slow Hands
This Town
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Zumindest der trockene Kutscher-Groove ist ganz nett anzuhören - dazu der vorsichtige Gesang ... wird durchgewunken der Gaul ...
****
Ich wurde gerufen, da bin ich auch schon. *wieher* ;)

Finde nur ich, dass der Song ziemlich "hallig" klingt, als wäre er in einem großen, leeren Raum aufgenommen worden? Weitere Auffälligkeit meinerseits: Niall Horan sieht auf dem Cover doch ganz schön alt aus für seine 23 Lenzen.

Ansonsten scheint sich aber auch dieses One-Direction-Mitglied von seinen Boygroup-Zeiten zu emanzipieren und in der Lage zu sein, ordentliche Popmusik zu tragen. Ein sehr solider Popsong, hintenraus vielleicht ein bisschen zu kontrolliert und abwechslungsarm. Insgesamt aber zufriedenstellend.
****
...auch nach mehrmaligem Hören erreicht mich der Song nicht total - die Melodie ist nett, Stimme und Gestampfe langweilen mich -...+3.5
***
Ok mehr nicht

tragisch, dass die Soloprodukte nicht an den Erfolg der Band anknüpfen können

lediglich ZAYN ist erfolgreich
**
Ach der ist auch von äh One...
****

Guter Pop Song.

Ist Heute in die UK Charts eingestiegen #25.
*****
Sexy-Song am Anfang und in den Strophen aber im Refrain...

4.5 ..... knapp 5
******
Different lyrics from This Town, mature. He did also take a risk with this very unusual sound, I did totally not expect that. I really like it, it has uplifting funny sound.
***
Definitely not a hot Interpol cover :O Besides the guitar riff it really goes through the motions. Not quite to the level of "This Town" but only marginally below. 3.25
****
This Town is much better, but this is still rather good.
****
Nett.
*****
Stimmung und Intention ganz mein Ding ... könnte stellenweise in den Versen fast eine Prince-Ballade zu Glanzzeiten sein, fehlte da nicht das Falsett.

Dafür eine Reminiszenz an Herrn Clapton und das gleichnamige Superlied der Pointer Sisters.
****
Recht gute Nummer.
****
Geht schon - alle Solo-Projekte dieser Band haben mehr Niveau als die Musik der Band selbst.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds