LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1218 Besucher und 28 Member online
Members: Alxx, D.B. Russell, DeejayDave, DJ Werner, drogida007, Hijinx, James Egon, jarig, JazzSam, LinsB, long, matador, posje1960, radio_o, RikiRik, Ruby.R, sanremo, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, thirycel, Udo Extra, Uebi, ultrat0p, villages, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

NATE RUESS - IT ONLY GETS MUCH WORSE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18Grand RomanticFueled By Ramen
7567-86685-8
Album
CD
12.06.2015
MUSIC DIRECTORY
Nate RuessNate Ruess: Discographie / Fan werden
SONGS VON NATE RUESS
Ahha
Brightside
Fool Me Too (Emile Haynie feat. Nate Ruess)
Grand Romantic
Great Big Storm
Harsh Light
Headlights (Eminem feat. Nate Ruess)
I Wanna Be With You
It Only Gets Much Worse
Just Give Me A Reason (P!nk feat. Nate Ruess)
Moment
Nothing Without Love
Saturday Night (Brian Wilson feat. Nate Ruess)
Take It Back
What This World Is Coming To (Nate Ruess feat. Beck)
You Light My Fire
ALBEN VON NATE RUESS
Grand Romantic
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...und die Besinnlichkeit geht weiter, diesesmal dürfen Piano und Streicher die nachdenklichen Gedanken begleiten und etwas Bombast gehört auch dazu - aber so schlimm kann es doch gar nicht sein, auch wenn es schmerzt -...
*****
Wenn es ein gesangliches Analogon zum "Over-Acting" gibt, dann ist es das, was Nate Ruess gerne macht. Übel nehme ich es ihm aber nie, denn das ist nun mal seine Art des Singens, und sie ist gut so. Dazu ist der Song sehr gelungen und gefällt auf Anhieb.
***
Bin ich nicht dabei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds