LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
909 Besucher und 30 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, amberjillurne, Besnik, BingTheKing, ErenKefes1907, jan256, kdm98kdm12, Kirin, klamar, lighthouse, Marie-Anna, matador, mike69graz, Pottkind, Redhawk1, remember, RentnerHD, rospo, Skay, Snormobiel Beusichem, sophieellisbextor, southpaw, steack80, thejuicer145, ultrat0p, vancouver, verfil2, Warthog, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MR. FLAGIO - TAKE A CHANCE (SONG)


Cover

TRACKS
1983
7" Single ZYX 1036 (ZYX) [de]
1. Take A Chance (Vocal-Version)
3:58
2. Take A Chance
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Vocal-Version3:58Take A ChanceZYX
1036
Single
7" Single
1983
2:55Take A ChanceZYX
1036
Single
7" Single
1983
Vocal Version7:54I Love ZYX - Italo Disco Collection 21ZYX
82859-2
Compilation
CD
10.06.2016
MUSIC DIRECTORY
Mr. FlagioMr. Flagio: Discographie / Fan werden
SONGS VON MR. FLAGIO
Get The Night
Take A Chance
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
*****
War für die damalige Zeit wohl restaurisierend. Sehr cool & groovy! Italo Disco will never die!!!
******
Jepp! Besonders die frühen Italo-Sachen waren einfach klasse: Tanzbar, sehr melodiös, aber nicht kiddymäßig blöde. Gut hierbei: die leicht verfremdeten Vocals und die staccatos.
Zuletzt editiert: 18.08.2006 14:41
****
Der Refrain geht gerade noch; eine sehr knappe Vier...
Zuletzt editiert: 08.05.2005 15:45
*****
gefällt mir ausgesprochen gut !
****
4+



Zuletzt editiert: 29.08.2006 00:03
****
guter dance-titel...kommt auch heute noch gut rüber...

Label: ZYX Records
ZYX 5031 1983

Zuletzt editiert: 01.02.2007 22:32
******
Ein sehr guter Track aus 1983. Einige Elemente erinnern mich an Bobby Orlando - was sicher nicht schlecht sein kann. Besonders gefallen mir die langen Zwischenteile auf der Maxisingle.
******
Italoklassiker!
*****
italo-disco der anfangszeit. im leichten house einschlag. cool! plus! !für den vocoder.
Zuletzt editiert: 25.12.2007 00:49
****
nicht so mein ding, weil's aber ein klassiker ist gibt's dennoch ne 4
****
4 Punkte
*****
Ich höre hier auch noch einen leichten Funk-Einschlag der Disco-Funk Ära Anfang der 80's. Nur dass dieser hier sicherlich mit dem Synthie ähnlich erzeugt wurde. Egal, mir gefällt sowas...
****
sehr stark synthi-orientierte Dance-/Disco-Nummer aus 1983 - nett und gemütlich - 4*...
Zuletzt editiert: 10.08.2009 22:09
*****
Klassiker
*****
Hat genügend gute Elemente für eine 5 ... nur den Gesang natürlich nicht.
*****
Cool, besonders der Refrain (Oh, whatcha gonna be) gefällt mir.
****
Das war noch nicht ganz mein Italo Disco Sound. Der Refrain ist aber sehr eingängig.
*****
Mr. Flagio, setzt sich zusammen aus FLA'vio Vidulich und GIO'rgio Bacco und beide kommen aus Italien. "Take A Chance" ist ein Cover von 1982, der Formation "Material" (Bill Laswell & Michael Beinhorn). Sorry, aber kein Origina! Aber dennoch ein Sahne Liedchen!
Zuletzt editiert: 28.06.2012 20:26
*****
Wieder so ein Teil was bei mir im Keller schimmelt. EDELSCHIMMEL!
*****
Guter "Italo Disco" Titel der Frühzeit, wo "Italo" noch immer nicht ganz "Italo" war. Auch bei diesem Song war noch immer starker Einfluss aus den USA drin - deswegen ist das ganze wohl auch so "funky".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds