LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1146 Besucher und 36 Member online
Members: 392414, Besnik, BingTheKing, bluezombie, Bruce13b, conan17, DaveNT, dhauskins, Eadwig, Fer, fkvdmark, fleet61, gherkin, Hannes, Hijinx, hugo1960, JVandeve, klamar, Lilli 1, Marie-Anna, meikel731, NationOfZealots, Pottkind, remember, Rewer, rhayader, S:pko, sanremo, ShadowViolin, Silvaheart, Snoopy, Steffen Hung, Stefun875, tabloidjunkie007, Tom Van DijcK, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

MR. FLAGIO - TAKE A CHANCE (SONG)


Cover

TRACKS
1983
7" Single ZYX 1036 (ZYX) [de]
1. Take A Chance (Vocal-Version)
3:58
2. Take A Chance
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Vocal-Version3:58Take A ChanceZYX
1036
Single
7" Single
1983
2:55Take A ChanceZYX
1036
Single
7" Single
1983
Vocal Version7:54I Love ZYX - Italo Disco Collection 21ZYX
82859-2
Compilation
CD
10.06.2016
MUSIC DIRECTORY
Mr. FlagioMr. Flagio: Discographie / Fan werden
SONGS VON MR. FLAGIO
Get The Night
Take A Chance
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
*****
War für die damalige Zeit wohl restaurisierend. Sehr cool & groovy! Italo Disco will never die!!!
******
Jepp! Besonders die frühen Italo-Sachen waren einfach klasse: Tanzbar, sehr melodiös, aber nicht kiddymäßig blöde. Gut hierbei: die leicht verfremdeten Vocals und die staccatos.
Zuletzt editiert: 18.08.2006 14:41
****
Der Refrain geht gerade noch; eine sehr knappe Vier...
Zuletzt editiert: 08.05.2005 15:45
*****
gefällt mir ausgesprochen gut !
****
4+



Zuletzt editiert: 29.08.2006 00:03
****
guter dance-titel...kommt auch heute noch gut rüber...

Label: ZYX Records
ZYX 5031 1983

Zuletzt editiert: 01.02.2007 22:32
******
Ein sehr guter Track aus 1983. Einige Elemente erinnern mich an Bobby Orlando - was sicher nicht schlecht sein kann. Besonders gefallen mir die langen Zwischenteile auf der Maxisingle.
******
Italoklassiker!
*****
italo-disco der anfangszeit. im leichten house einschlag. cool! plus! !für den vocoder.
Zuletzt editiert: 25.12.2007 00:49
****
nicht so mein ding, weil's aber ein klassiker ist gibt's dennoch ne 4
****
4 Punkte
*****
Ich höre hier auch noch einen leichten Funk-Einschlag der Disco-Funk Ära Anfang der 80's. Nur dass dieser hier sicherlich mit dem Synthie ähnlich erzeugt wurde. Egal, mir gefällt sowas...
****
sehr stark synthi-orientierte Dance-/Disco-Nummer aus 1983 - nett und gemütlich - 4*...
Zuletzt editiert: 10.08.2009 22:09
*****
Klassiker
*****
Hat genügend gute Elemente für eine 5 ... nur den Gesang natürlich nicht.
*****
Cool, besonders der Refrain (Oh, whatcha gonna be) gefällt mir.
****
Das war noch nicht ganz mein Italo Disco Sound. Der Refrain ist aber sehr eingängig.
*****
Mr. Flagio, setzt sich zusammen aus FLA'vio Vidulich und GIO'rgio Bacco und beide kommen aus Italien. "Take A Chance" ist ein Cover von 1982, der Formation "Material" (Bill Laswell & Michael Beinhorn). Sorry, aber kein Origina! Aber dennoch ein Sahne Liedchen!
Zuletzt editiert: 28.06.2012 20:26
*****
Wieder so ein Teil was bei mir im Keller schimmelt. EDELSCHIMMEL!
*****
Guter "Italo Disco" Titel der Frühzeit, wo "Italo" noch immer nicht ganz "Italo" war. Auch bei diesem Song war noch immer starker Einfluss aus den USA drin - deswegen ist das ganze wohl auch so "funky".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds