LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Noten von "so soll es bleiben" ich+ich
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
968 Besucher und 29 Member online
Members: alleyt1989, BEM, ben123, Besnik, BingTheKing, bryc3, bussibär, da_hooliii, Elmusic, fanchon , Fenrik, foja49, Galoul, Groomy, lumlucky, meikel731, NoNameWhatever, otis, otterobb, q16Martin, remember, rhayader, sanremo, Skay, Snormobiel Beusichem, Trille, variety, Warthog, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MOTRIP FEAT. LARY - SO WIE DU BIST (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28MamaVertigo
4734862
Album
CD
19.06.2015
3:37Bravo Hits 90 [CH-Edition]Polystar
060075362210 (0)
Compilation
CD
24.07.2015
3:37Bravo Hits 90Polystar
060075362203 (2)
Compilation
CD
24.07.2015
3:37Got To Dance 2015Polystar
0600753633632
Compilation
CD
28.08.2015
3:37Bravo Black Hits Vol. 33Polystar
060075363498 (1)
Compilation
CD
04.09.2015
4:29The Dome Vol. 75Sony
88875123432
Compilation
CD
04.09.2015
4:22Megahits 2015 - Die DrittePolystar
06007 5364108 8
Compilation
CD
09.10.2015
3:36Best Of 2015 - Die Hits des JahresPolystar
060075364790 (5)
Compilation
CD
23.10.2015
Reich und Blech x Luis Henri Remix3:46Ballermann Hits Party 2016 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753651629
Compilation
CD
30.10.2015
3:37Urban 2015 - The Very Best In R'n'B And Hip HopPolystar
060075365111 (7)
Compilation
CD
13.11.2015
3:36Bravo - The Hits 2015Polystar
060075364654 (0)
Compilation
CD
13.11.2015
3:37Toggo Music 41Polystar
06007 53650912
Compilation
CD
20.11.2015
Reich & Bleich x Luis Henri Remix3:46Fetenhits - Silvester 2015Polystar
0600753655405
Compilation
CD
20.11.2015
3:37Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2015Polystar
0600753646441
Compilation
CD
27.11.2015
3:37Echo - Deutscher Musikpreis 2016Embassy Of Music
5054197055621
Compilation
CD
01.04.2016
4:26Herzberührt - Deutsche Poeten 2Polystar
0600753689011
Compilation
CD
20.05.2016
Reich & Bleich x Luis Henri Remix3:47NDD - Neuer deutscher Dancefloor [2016]Polystar
0600753712344
Compilation
CD
01.07.2016
3:37RapPoeten - Es war einmalPolystar
0600753753941
Compilation
CD
27.01.2017
3:38Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
MUSIC DIRECTORY
LaryLary: Discographie / Fan werden
MotripMotrip: Discographie / Fan werden
SONGS VON LARY
Allein
Bedtime Blues
Bei dir sein (Tim Bendzko feat. Lary)
Feuer
Hollywood
Jung & schön
Kleinigkeiten (Chima feat. Lary)
Kryptonit
Lieder über Liebe
Nehmt mich mit (Motrip feat. Lary)
One Love (Soprano feat. Lary)
Problem
Propeller
Revolver
Rot
Sei gross! (Psaiko.Dino feat. Capo, Lary)
Sirenen
So wie du bist (MoTrip feat. Lary)
Sturm und Drang
System
ALBEN VON LARY
Future deutsche Welle
 
SONGS VON MOTRIP
Albtraum (MoTrip)
Alles was ich wollte (MoTrip)
An manchen Tagen (Silla feat. Motrip)
Auf Leben und Tod (Silla feat. RAF Camora & Motrip)
Bevor ich geh (MoTrip)
Braun (SadiQ feat. Motrip)
Das hier können sie uns nicht nehmen (Kool Savas feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip)
Das Leben ist ein Arschloch (Sido feat. MoTrip & Laas Unltd.)
David gegen Goliath (MoTrip)
Die beste Zeit ist jetzt (Silla feat. Motrip & Karen Firlej)
Die Frage ist wann (MoTrip)
Die Welt dreht sich (Fler feat. Motrip)
Du kannst nicht immer 17 sein (MoTrip)
Echte Gangster tanzen nich (Fler feat. Silla, Motrip)
Eine Nation (MoTrip)
Einer von Millionen (Kollegah feat. MoTrip)
Embryo (MoTrip)
Entscheide du (Chefket feat. Motrip, Tua)
Ernte dank (Megaloh feat. Motrip & Maxim)
Fan (MoTrip feat. Samy Deluxe)
Feder im Wind (MoTrip)
Gangsta Squad (Eko Fresh feat. Motrip, Ali As, Shindy, Jeyz & Tatwaffe)
Gedanken (Haze feat. MoTrip)
Gegenwart (MoTrip)
Geldregen (Fler feat. G-Hot, Motrip)
Gestern Nacht (Joka feat. MoTrip)
Giftig (M. Bilal feat. MoTrip)
Gorilla (MoTrip feat. El Moussaoui)
Guten Morgen N.S.A. (MoTrip feat. Elmo)
Hype (MoTrip feat. Elmo)
Immer noch kein Fan davon (Fler feat. Silla, Motrip)
Immer noch MC (Joka feat. Sido & MoTrip)
Immer tiefer in den Dreck (MoTrip feat. Sido)
Intro / Ich fang am Ende an (MoTrip)
Kalenderblätter (Fabian Römer feat. MoTrip)
Kaltes Wasser (MoTrip feat. Sido)
Kanacke mit Grips (MoTrip)
Kein Fan davon (Fler feat. Silla, Motrip)
Keine Wunder mehr (Liquit Walker feat. MoTrip)
Kennen (MoTrip)
Kettenreaktion (MoTrip feat. Joka & Silla)
Killa (Silla feat. Joka & Motrip)
Killaware (Silla feat. Motrip & Joka)
King (MoTrip)
Klassentreffen (Eko Fresh feat. Sentence, Ali A$, Toni der Assi, Pappa Landliebe, Pillath & MoTrip)
Kunst (MoTrip)
Magnet (Manuellsen feat. MoTrip)
Malcolm mittendrin (MoTrip)
Mama (MoTrip feat. Haftbefehl)
Mathematik (MoTrip)
Mehr als ihr seht (Pt 2) (Yvonne Catterfeld feat. Motrip)
Mein Film (Namika feat. MoTrip)
Merk dir meinen Namen (Kool Savas feat. Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip & Moe Mitchell)
Myspace (Kool Savas feat. Olli Banjo, Mo Trip & Moe Mitchell)
Narben (Majoe feat. MoTrip)
Nehmt mich mit (Motrip feat. Lary)
Nicht mit mir (Nazar feat. Motrip)
Noch ein paar Hits (Amar feat. Silla, Motrip & Joka)
Polarlichter (Adel Tawil feat. MoTrip)
Polosport Massenmord (Fler feat. Silla, Motrip)
Rap (Azad feat. MoTrip)
Reflektion (Silla feat. Motrip & Joka)
Richtung Lichtung (Ali As feat. Motrip)
Schreiben, Schreiben (MoTrip)
Selbstlos (MoTrip)
Snare drum ich rap (Bushido feat. Motrip)
So wie du bist (MoTrip feat. Lary)
Stempel im Pass (Ali As feat. MoTrip)
Tagebuch (MoTrip)
Tagebuch (Ado Kojo feat. MoTrip)
Tausend (Kool Savas feat. Ercandize, Mo Trip, I.G.O.R. & Caput)
Top10Rapper (Ćelo & Abdi feat. Motrip)
Trip (MoTrip)
Triptheorie / Meine Rhymes & ich (MoTrip feat. Marsimoto)
Versus (MoTrip)
Von einem anderen Stern (Vega feat. MoTrip & RAF Camora)
Was ist mit der Welt passiert (Eko Fresh feat. MoTrip, Sebastian Krumbiegel)
Was mein Auto angeht (MoTrip)
Wasser & Brot (Silla feat. Motrip)
Wenn die Sonne tief steht (MoTrip)
Westside (Ado Kojo feat. Eko Fresh, Summer Cem, MoTrip, Elmo, Tatwaffe, Capkekz, Caput & Sinan G)
Wie die Zeit verrennt (MoTrip)
Wie ein Dealer (MoTrip)
Wir (MoTrip)
Wir sind Jungs von der Strasse (Massiv feat. Motrip & Manuellsen)
Wir sind wie wir sind Bruder (Massiv feat. Motrip, Vega & Joka)
Wut (MoTrip)
Zum Quadrat (RAF 3.0 feat. Motrip)
ALBEN VON MOTRIP
Embryo (MoTrip)
Mama (MoTrip)
Mosaik (Motrip / Jimek)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hintenraus wirds noch zu ner drei hochgestuft
***
Deutsch-Rap mit Sängerin Lary aus Berlin, Sound im Hintergrund ist doch nervig (wohl von irgendwo gesampelt) – 2.75…
****
Für meine Ohren sogar recht angenehmer deutscher Hip-Hop, dessen Arrangement jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Nette Geschichte, die hier erzählt wird, das sagt mir durchaus zu. Hat irgendwas.

Ordentliche 4.

Btw: Kann es sein, dass der Takt am Ende dem "Bolero" von Maurive Ravel entnommen ist? Für meine Ohren klingt es sehr danach.
******
Ein wunderschöner HipHop-Ohrwurm. Großartig, schöner Text, Hammerrefrain.
*****
niedliche nummer mit ziemlich coolem flow.
bekommt einen extrastern, weil es wohltuend ist, mal so etwas zu hören in der doch eher nervenden und/oder traurigen deutschen hiphop-landschaft!
***
...sich langsam dahinziehender Hip-Hop mit, wie gewohnt, "nett verpacktem", anklagendem Text...
****
Ja - kann man durchaus anhören. Recht gemäßigter Slow-Rap in deutscher Sprache.
****
Netter deutscher Hiphop-Song, etwas ungewöhnlich, aber durchaus hörbar. Verdienter dritter Platz in Deutschland.
*****
Deutsch-Rap ist eigentlich gar nicht meins, das hier ist allerdings sehr stark gemacht.
***
Mir gibt das gar nix und Ravel hieß Maurice.
*****
Es ist auszuhalten aber die hohe Platzierung in den deutschen Charts kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

Edit: Nach vielen Wochen, in denen das Lied etwas untergegangen ist, fang ich an es zu mögen
Zuletzt editiert: 18.12.2015 20:06
***
...läuft in der Werbung mit 'Schweini' für irgend einen Kopfhörer...
*****
Der Song läuft zur Kopfhörer-Werbung mit Bastian Schweinsteiger. Ohne diese mediale Unterstützung würde er aber wohl nicht auffallen. Sehr gewöhnlich.

27.12.15: Erst wollte ihn Vivien schon vor Wochen in ihrer Playlist haben und jetzt kommt er bei Inas Nacht, ich bin überzeugt. 3 => 5.
Zuletzt editiert: 27.12.2015 23:25
******
Starke Single!
****
nice
***
"Bleib' so wie du bist" - alleine bei dieser Aussage sträuben sich bei mir nicht nur die Nackenhaare.

Es gibt definitiv nichts Schlimmeres, als so zu bleiben, wie man ist, denn das ist keine Entwicklung, das ist Stillstand, und Stillstand ist schliesslich Rückschritt.

Dumpfer Sound und schwacher Text - das reicht hier noch knapp für eine 3. Schwach!!!
***
...weniger...
****
Durchaus noch anhörbar, wenn auch nicht mein Lieblingssegment der Popmusik.
Es gibt da allerdings wirklich weit Schlimmeres auf dem Gebiet. Für mich als Mainstreamhörer ist das schon wirklich gelungen von Song, Text und Video.

Peak in den deutschen Single-Charts auf #3 in der Woche vom 7.-13. August 2015.
*
ziemlich langweiliger deutsch-Rap, und nur weil Bastian Schweinsteiger den Track für einen Werbespot benutzt, heißt das noch lange nicht, das der Song auch gut ist.
****
Bin über den Erfolg in DE doch überrascht, und nun scheint es auch in der Schweiz anzukommen. Ist eigentlich nichts aussergewöhnliches. Eine knappe 4* gibts von mir... vielleicht wird ich das mit der Zeit aber ja auch mehr mögen...
*
Müll.
****
Ich höre sehr selten deutschsprachige Musik, aber ich finde das Lied schön melancholisch. Hätte besser gepasst, wenn es erst jetzt zur kälteren Jahreszeit erschienen wäre.

Mit "Bleib wie du bist" ist gemeint, dass man immer das in seinem Charakter behalten soll, dass einen so einzigartig macht. Wer jetzt denkt die Message sei man soll sich bloß nicht weiterentwickeln, sitzt mal so richtig auf dem falschen Dampfer.
**
Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch! Eigentlich ne 1, aber wg dem Refrain (der aber auch nix besonderes ist) noch ne knappe 2! Der Sprechgesang ist das allerletzte, sorry, aber ich hab das Gefühl das heute jeder Depp Musik machen darf!
****
Guter Song, besonders gefällt mir der Anfang und der Refrain. Ausserdem überzeugt der Song mit einer guten Melodie im Hintergrund.
***
Gut gemeint, mittelmäßig geschustert.
**
oweia
****
Gefällt mir, denn die Soundunterlage ist ja echt mal hervorstechend angenehm.

Der Rap dazu, der Refrain der Sängerin sind ganz nett, doch da hätte man noch mehr rausholen können. Wirkt ein wenig zu monoton, doch dennoch sehr angenehmer Song. 4*
****
Gefällt mir recht gut diese deutsche Hip Hop Nummer.
***
Eigentlich schon nett, aber der Soundbrei gefällt mir nicht. Klingt besonders im Refrain überproduziert, lässt aber gleichzeitig jede Ausstrahlung vermissen. Diese 3* sind knapp.
****
Eine nette Nummer die im Radio sehr gut ankommt!
Also ich kann den Erfolg sehr gut nachvollziehen, hat alles für einen Hit, auch wen er mir nicht mehr als eine 4* entlockt.
Könnte uns eine Zeitlang begleiten!!
*
Mir faulen bald die Ohren ab....
****
Also gerade den Refrain finde ich eigentlich gut gelungen, wogegen der Sprechgesangsteil mir eher weniger zusagt. Insgesamt aber ein annehmbarer Song, wenn auch die Top10 etwas überbewertet sind... Gute 4.
***
3 Sterne sind ok
****
Ein Highlight aus diesem schrottigen Jahr.
**
Oh je...
*****
Positives Beispiel dafür, dass HipHop ab und zu auch mal anhörbares produziert. Wirklich sehr gelungener Deutschrap, besonders im Reich & Bleich x Luis Henri Remix. Strophen klar besser als Refrain.
*****
Wow, wirklich gut...
****
War immer skeptisch, aber beim erneuten hören gefällts mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.30 seconds