LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Noten von "so soll es bleiben" ich+ich
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
666 Besucher und 24 Member online
Members: alleyt1989, Besnik, bluezombie, bryc3, dhauskins, Fenrik, Lefteris, lumlucky, Marie-Anna, meikel731, okingsolvstan, otis, otterobb, Pottkind, q16Martin, remember, Rewer, rhayader, Sannest90, sanremo, savagegrant, Snormobiel Beusichem, Trille, variety

HOMEFORUMKONTAKT

MINDY MCCREADY - GUYS DO IT ALL THE TIME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Ten Thousand AngelsBNA
66806
Album
CD
1996
3:11Super HitsBNA
74321 69240 2
Album
CD
2000
I'm Still HereIconic
270120
Album
CD
07.05.2010
MUSIC DIRECTORY
Mindy McCreadyMindy McCready: Discographie / Fan werden
SONGS VON MINDY MCCREADY
A Girl's Gotta Do (What A Girl's Gotta Do)
All I Want Is Everything
All That I Am
Be With Me
Breakin' It
By Her Side
Cross Against The Moon
Don't Speak
Dream On
Fades
Fine Art Of Holding A Woman
For A Good Time Call
Guys Do It All The Time
Have A Nice Day
Hold Me
I Don't Want You To Go
I Hate That I Love You
I Just Want Love
I Love You Too
I Want A Man
I Want To Love You
If I Don't Stay The Night
If I Feel Your Hand
I'm Not So Tough
I'm Still Here
It Ain't A Party
I've Got A Feeling
Let's Talk About Love
Lips Like Yours
Long, Long Time
Lovin' Your Man
Lucky Me
Maybe He'll Notice Her Now (Mindy McCready feat. Richie McDonald)
Maybe, Maybe Not
Oh Romeo
One In A Million
Only A Whisper
Over And Over
Scream
Songs About You
Take Me Apart
Tell Me Something I Don't Know
Ten Thousand Angels
The Dance
The Fire
The Other Side Of This Kiss
The Way You Make Me Melt
This Is Me
Thunder And Roses
Tremble
Tumble And Roll
Two Different Things
Walk In Glory
What If I Do
Without Love
Wrong Again
You Get To Me
You'll Never Know
ALBEN VON MINDY MCCREADY
If I Don't Stay The Night
I'm Not So Tough
I'm Still Here
Mindy McCready
Super Hits
Ten Thousand Angels
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
1996 war das große Jahr von Mindy in den Country-Charts, sie sprang mit dieser Nummer auf # 1 und wurde ein Star. Ihr Debüt-Album verkaufte sich millionenfach, aber nach ein paar Hits verschwand sie wieder und machte eher mit Drogen-Eskapaden von sich reden. Dabei hat sie so eine tolle Stimme. In dem Song bekommen die Männer ordentlich einen drüber. Was die Typen können, können die Mädels schon lange .. von wegen einen trinken und Spaß haben!
****
Eine starke Stimme! Der Song an sich hätte noch mal ne Scheibe Zackigkeit gut vertragen können.
Mitte der Neunziger ist die Emanzipationswelle also endlich auch in den mittleren Westen der USA geschwappt und hat gleich mal eine "glaubwürdige" Vorreiterin gefunden: Natürlich liegt dieses Bisschen-Frieden-Nicole-Lookalike nach zwei Humpen Bier schon stupvoll hinterm Tresen und weiss nicht mehr ob ihr Mieder noch richtig sitzt. Grosse Klappe - nichts dahinter!
****
4+
unterhaltsame Single
***
naja
****
Florida und Arkansas sind nicht direkt Mittlerer Westen :-)

Sauft halt, Weiber, aber bitte keine Ausfallserscheinungen. Die sind bei euch noch peinlicher als bei Kerlen.
******
auch von mir gibt's hier die Höchstnote
****

Diese Art von Country Musik ist zwar nicht so meins, aber zwischen durch kann man sich das ruhig mal rein ziehen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds