LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Aktuelle 50 1970-1974
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1392 Besucher und 17 Member online
Members: alleyt1989, bryc3, DJ Werner, ems-kopp, ericwyns, fille17, gailcarlyle, gherkin, matador, Phil, pwill, ria.kl, Rocked, timfoxxy, Tisketisja, Wolli1960, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

MIDLAKE - HEAD HOME (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:45The Trials Of Van OccupantherBella Union
bellacd117
Album
CD
02.06.2006
MUSIC DIRECTORY
MidlakeMidlake: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIDLAKE
Acts Of Man
Ages
Anabel
Antiphon
Aurora Gone
Balloon Maker
Bandits
Branches
Bring Down
Chasing After Deer
Children Of The Grounds
Core Of Nature
Corruption
Fortune
He Tried To Escape
Head Home
I Guess I'll Take Care
In The Ground
In This Camp
It Covers The Hillsides
It's Going Down
Kingfish Pies
Mopper's Medley
Mr. Amateur
No One Knew Where We Were
Provider
Roscoe
Rulers, Ruling All Things
Small Mountain
Some Of Them Were Superstitious
The Courage Of Others
The Horn
The Jungler
The Old And The Young
The Pills Won't Help You Now (The Chemical Brothers feat. Midlake)
The Reprimand
They Cannot Let It Expand
This Weight
Vale
Van Occupanther
We Gathered In Spring
Winter Dies
You Never Arrived
Young Bride
ALBEN VON MIDLAKE
Antiphon
Bamnan And Slivercork
LateNightTales
The Courage Of Others
The Trials Of Van Occupanther
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Fantastischer, gleichzeitig ruhiger und vorwärtstreibender Song, perfekt arrangiert mit stilvollen mehrstimmigen Gesängen und schönem Piano. Auch das Gitarrensolo ist sehr speziell! Musik, die irgendwie an die 70ies gemahnt!
*****
Haut mich jetzt nicht so aus den Socken. Ist schon gut gemacht (fein produziert und arrangiert). Das Ganze geht mir aber zu wenig ins Ohr. Dennoch: Wüst ist dieser Song bei weitem nicht! Melodie und Gesang könnte etwas "spezieller" sein. 4.5

nach einigem Male hören doch eine aufgerundete 4.5 ;-)
Zuletzt editiert: 23.04.2007 22:22
****
Nicht, dass mich das total berühren würde, aber das ist schon recht schön - ein feinfühliges Arrangement. Manchmal plätschert's aber doch ein bisschen.
****
Gute ruhige Sache.
****

****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.32 seconds