LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1321 Besucher und 30 Member online
Members: Acooper, annab , Chris A, crazychris, ems-kopp, expressmyself, Galaxy, Jeroen68, jschenk, Juleke, Kamala, Kanndasdennsein, lesoliviers, liban, Lilli 1, MichaelSK, musicfan, nurejevas, Radio Totaal, Rewer, rinleybrennan, rpydroryo, Skay, Snormobiel Beusichem, TonSchipper, ultrat0p, Volker, Werner, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MICKY - ENSEÑAME A CANTAR (SONG)


7" Single
Ariola 17 510 AT



7" Single
Ariola 17.510 A (es)


TRACKS
1977
7" Single Ariola 17 510 AT
1977
7" Single Ariola 17.510 A [es]
1. Enseñame a cantar
3:00
2. Profundamente
4:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Super 20 International [1977]Ariola
27 054-6
Compilation
LP
10.1977
3:00Hit Laden '77Ariola
47 844 XOT
Compilation
LP
11.1977
3:00Enseñame a cantarAriola
17 510 AT
Single
7" Single
1977
3:00Eurovision 1977CBS
EV 77
Compilation
LP
1977
MickyAriola
25.638-I
Album
LP
1978
3:00España en EurovisiónRama Lama
RO 52842
Compilation
CD
20.05.2005
MUSIC DIRECTORY
MickyMicky: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICKY
¿Quién Es Lucy?
Adiós tristezas...
Amar's bar
Amor primitivo
Apprends-Moi à Chanter
Besos
Bruja por amor
Buona sera
Bye, Bye Fraeulein
Bye, Bye Fraeulein (deutsch)
Con que sutileza
De golpe ¡zas!
Dulce Rock And Roll
El bajo rock me perturba
El nudo del zapato
En el "rollo" está la solución
Enseñame a cantar
Es bonito estar de vuelta
Face By The Water
Follow Me
Frios
Gloria
Hacia Nueva York
Harto!
Have Go Have A Dance
Here's The Way
Honeymoon In Persia
Ich singe La La La
Jerusalem
La balada del murguitron
La cuenta atrás
La guerra De los carteles
La Leña
Lady Band
Little Mary
Los Flashbacks del futuro
Mary, Mary, Maria
Me Oh My
Miedo al vuelo
Morowny, Morowny
My Friend
Oh, mi pequena!
Paseando al can
Primitive Love
Profundamente
Publicidad, s.a.
Recuerdo a...
Relajate
Relax Now Baby
Sabor a menta
Sexy Caroline
Shiny Pretty Blue Eyes
Soy así
Suena el piano
Surrender
The Mouth Organ Boy (El chico de la ármonica)
Viva el Rock And Roll
Watch It
What's Love
ALBEN VON MICKY
A Tope
Bye, Bye Fraeulein
La cuenta atrás
Micky
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.41 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
****
knappe 4
***
Auch bei diesem Titel konnte mitgeklatscht werden...einfacher Titel ohne viele Worte mit Requisiten aufgepeppt, na ja begeistert mich gar nicht
****
Ganz nettes Stück.
***
viel la-la-la um relativ wenig bis nichts..aber immer noch besser als der Herr Mickey K.
****
irgendwie ganz nett
**
Oje, kann ein Song banaler klingen? 2+
*****
Der unter Micky firmierende Miguel Ángel Carreño Schmelter war mit seinem visuell etwas bieder, dafür in Sachen Körpereinsatz (Interpret umkreist engagiert tänzelnd die sitzende Banjo-Spielerin) äusserst motiviert wirkenden Auftritt für eine der Ulkigkeiten des ESC 1977 verantwortlich. Der flockige Aufruf miteinander zu singen ist zwar zweifellos kein Werk, das als erhebliches Kulturgut in die spanische Musikgeschichte eingehen wird, jedoch als sympathisch-ohrwurmiger Gute-Laune-Song allemal Anlass für eine wohlwollende Fünf darstellen kann.
**
Banales Tralala aus Spanien
*****
dat banjo bringt nen zusatz*
****
Leicht hibbelig und infantil, aber doch ein Ohrwürmchen, das mit 4 Punkten ganz gut bedient.
**
Schwacher spanischer Beitrag zum Grand Prix Eurovision de la Chanson 1977, der mit Platz 9 noch äußerst gut plaziert war.
***
ein seichtes Stück mit la la la aus den 70er, 2.75…
***
Stimme Voyager2 absolut zu, finde ich eigentlich den schwächsten spanischen ESC Beiträg aus den 70ern! Mit good will gerade noch eine 3, wäre bei mir aber never ever unter die Top 10 gelandet!
**
Da hilft auch das Banjo nichts mehr. Ist einfach schwach und bieder. 2+
*****
Passt gut für einen locker flockigen Sommersong. Allerdings schon arg blödsinniges Video. Allerdings, obwohl mit nur knapp 40 Jahren noch relativ "jung" schon sehr staubiger 70er-Jahre Mitklatscher.
Trotzdem irgendwie Sympathisch. Von mir aufgerundete 5*

mFg Widdi
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds