LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
462 Besucher und 7 Member online
Members: Dimension5, Nugs, OBOne, Raveland, S:pko, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MIAMI YACINE - BON VOYAGE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
2:32CasiaKMN Gang
KMN002-2
Album
CD
13.10.2017
2:31Clubfete 2018 - 63 Club Dance & Party HitsWarner
5054197-9080-2-6
Compilation
CD
15.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Miami YacineMiami Yacine: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIAMI YACINE
Bon voyage
Casia
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)
Daytona (Miami Yacine feat. Para Mocro)
Ghetto Part 2 (Miami Yacine feat. Nash)
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)
Kokaina
Mamacita
Montpellier
Parra
Rotterdam
Sag nichts
Weil ich muss (Miami Yacine feat. Azet)
Zigarrendunst
ALBEN VON MIAMI YACINE
Casia
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.52 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Schon bemerkenswert, was sich da für ein Slang entwickelt - geht an mir bislang komplett vorbei. Und so lange die Versatzstücke, die ich davon verstehe, für mich nach sinnentleertem Geblubber klingen, bin ich auch nicht wirklich daran interessiert, tiefer in die Materie einzutauchen.
*
Lachnummer.
*****
Auf jeden Fall leicht schlechter als Kokaina, aber okay, das war klar.
Trotzdem ganz geiler Sommersong, kann man sich geben.
**
@Chartsfohlen: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
*
Zum Glück geht dieses Gejaule nur zweieinhalb Minuten
Zuletzt editiert: 26.07.2017 23:36
******
Mein lieblingssong zurzeit
***
Nicht so schlecht.
****
Erstaunlich unterhaltsame Nummer.
**
das latino zeugs fängt an zu nerven !!!!!!!!!!!!
***
Latino kann nichts dafür wenn ein Deutsch-Marokkaner irgendwelchen Stuss von sich gibt. Und wenn nicht nur marokkanische Deutsche das kaufen.

Fick das Sozialamt! :-D
**
Langweilig und uncool; ich bevorzuge andere Titel und wünsche gute Reise.
***
...wohin auch immer diese Reise führt oder herkommt......mir kommt das Französisch vor als wäre ein arabischer Slang darin zu hören - es gibt Schlimmeres...
****
Musikalisch sehr eingängig und flott, textlich noch verbesserungswürdig, da hat es mir wie so oft zu viel Macho-Slang drin. Wird zwar von der Fanbase erwartet, muss aber dennoch nicht immer sein. Knappe 4.
**
Meine Reise führte mich heuer u.a. bis auf's kroatische Inselland.
Es gab auch Flop's wie Maribor, aber bei weitem nicht so schlecht wie dieser Track.
*
Ein ziemlich schlechtes Lied, wie ich finde. Diese Computerstimme, die seit einer Weile in zig Liedern verwendet wird, geht mir schon lange auf die Nerven. Der Text dazu ist auch noch unter aller Sau.
Zuletzt editiert: 26.08.2017 14:38
****
Knappe 4.
**
...weniger...
**
Nein das ist nichts für mich.
**
Bescheuerte Scheisse!
*
billiger und peinlicher schrott mit genauso peinlichem hochglanz-clip!!
...es ist recht schwierig für mich zu solch einem track eine präzise und sachliche äusserung zu formulieren...
**
Für das Genre ist das gut.
***
...der Sound rettet die drei...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds