LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
625 Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, Acooper, balnic, catpower, christian1980, drogida007, Galoul, gherkin, Hijinx, jambi, jmtoussaint, johnnyguitarwatson, jolisu, kelje, LAboy 456, matador, music-friend, nicbal, Rootje, S:pko, staetz, sushi97, Trekker, ultrat0p, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

MIA. - UHLALA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:32Zirkus [Digipack]Columbia
82876 88027 2
Album
CD
28.07.2006
5:30Zirkus [Enhanced]Columbia
88697059242
Album
CD
09.02.2007
3:33KuschelRock - Die schönsten deutschen Lovesongs 2Sony
88691922212
Compilation
CD
09.03.2012
MUSIC DIRECTORY
Mia.Mia.: Discographie / Fan werden
Interview mit Mieze von Mia. (2008)
Offizielle Seite
SONGS VON MIA.
100%
2 Pieces
Alles neu
Alles Neu 2017 (Mia. x Balbina)
Am Tag danach
Atze de Boe / Unsere Lieder
Auferstanden aus Ruinen
Aufruhr
Bamboleo
Berg & Tal
Biste Mode (Mia. & Gregor Meyle)
Biste Mode
Blaue Flecken
Brüchiges Eis
Brunowitzjacke
Cool Cat
Dann war das wohl Liebe
Das Haus
Deinetwegen
Der Einzige
Die Aussicht
Die Frau
Du
Du wirst vermisst
Einmal mehr
Ekelhaftes Benehmen
Engel
Factory City
Fallschirm
Fallschirm (Mia. & Gregor Meyle)
Floss
Geld (Tangowerk feat. Mia.)
Glücksstern
Halt still
Helden
Heroes
Himmel
Hoffnung / Mit diesem Trick
Home
Hungriges Herz
Hungriges Herz 2017 (Mia. x Madsen)
Ich atme
Immer wieder
Je dis aime / Ich sag Liebe (Mia. feat. M)
Kapitän
Kill For You
Komm her
Komm mein Mädchen
Kreisel
La boom
Lauffeuer
Machtspiele (Tanz drauf)
Magisch
Mausen
Mein Freund
Meine sieben Sachen
Mind Games
Musik
My Heart Dances
Nachtgestalten
Nein nein nein
Neu programmiert
Odernichtoderdoch
Ökostrom
Poem Of "On And Off"
Pro Test
Queen
Rauschen
Rien ne va plus
Ruhig
S.O.S
Schick mich (Mia. feat. Felix Räuber)
Secretly
Sekunde
Skandal
Sonne
Speedo
Sturm
Sugar My Skin
Tanz der Moleküle
Tanz der Moleküle (Mia. & Gregor Meyle)
Tanz der Moleküle (Alle Farben 2017 Remix)
Uhlala
United States Of Ich & Du
Verfolger
Verrückt
Vielleicht bleib ich
Was Besonderes
Was es ist
Zirkus
ALBEN VON MIA.
Biste Mode
Hieb- & stichfest
Stille Post
Tacheles
Willkommen im Club
Zirkus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
schöner harmonischer song
und ein tolles video haben MIA dazu gedreht...
Zuletzt editiert: 26.09.2006 16:05
**
ständig selber Sound - und der Text...oweia...
****
eigentlich doch ganz nett...
hier mal schön ruhig mit schlichten gitarren. der refrain harmonisiert sehr mit miezes gesang, dieses "uuhh" gefällt mir ausserdem auch.

die erde, die das leben bringt, wie lang noch wird die sein? ich pflanze voller zuversicht ein stück von mir hinein...

Zuletzt editiert: 13.06.2007 18:34
***
Na ja ... nicht so abgedreht wie ihre anderen Songs und dadurch verliert es doch seinen Reiz, sofern man ihre anderen Songs eben mag. Ich mag beides nicht. Ist sicherlich so ein Lied, das man öfter als zweimal hören muss. Erst einmal 3* ...
*****
...gefällt mir....auch der Text...wäre er auf englisch, man würde ihn vielleicht nicht verstehen und fände den Song gut...so ist das eben....

guter Song, sehr gut produziert....Mia kann zwar nicht singen, aber das gibt dem Song sogar einen gewissen Reiz....hehehe
*****
gaaanz knapp 5 für wegen dem refrain
19.10.2006 23:42
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
urs2222222, es soll auch leute geben, die englisch können.
Aber es gibt wohl keinen Mia. Song der mir gefällt, und dieser erst recht nicht. Und ich meine damit SONG, und nicht den Text, auf welchen ich nicht speziell geachtet habe.
****
Großzügige 4, irgendwie noch lieb.
***
Schliesse mich der Schwizerin an...
****
Ich mag Mia....
Aber dieser Song ist vor allem zwischen "Tanz der Moleküle" und "Zirkus" kein großes Licht. Knappe 4!
**
schwach
****
naja, könnten auch helden oder juli sein..
******
Bin ich denn der Einzige, der Mia. 6 Sterne gibt? Mir gefällt der Song sehr gut!
*****
hypnotisch
***
noch hörbar
*****
gut, wäre kürzer aber etwas besser.
***
...nett aber langweilig...
***
in der Albumversion definitiv zu lang geraten, die unzähligen "damit du fühlst" nerven mich doch – 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds