LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche recht neues Französisches Lied...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Effluvium1
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
850 Besucher und 37 Member online
Members: actrostom0, Alphabet, Alxx, Anonym25, Besnik, beysgil, bk89, bluezombie, chri8topher, clinck, DaveNT, Hijinx, hirkenhagelij, irelander, jadelstr, Jake Magnus, Johanreviews, john85, Ludwig612, lumlucky, musicfan, musikmannen, Mykl_77, nirvanamusic87, Nugs, Patrick3, pzir, RentnerHD, Rewer, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, ulver657, vgwim

HOMEFORUMKONTAKT

MIA. - FALLSCHIRM (SONG)


Cover

TRACKS
24.02.2012
CD Columbia 60252793987
1. Fallschirm
3:39
2. Fallschirm (Tocadisco Remix)
5:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39FallschirmColumbia
60252793987
Single
CD
24.02.2012
Tocadisco Remix5:02FallschirmColumbia
60252793987
Single
CD
24.02.2012
3:38TachelesIsland
0602527939889
Album
CD
09.03.2012
3:36The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
3:37Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2012Polystar
06007 5337877 (9)
Compilation
CD
23.03.2012
3:36Bravo Hits 77Polystar
06007 5338702 (3)
Compilation
CD
27.04.2012
4:19FM4 Soundselection: 26Columbia
88691924822
Compilation
CD
01.06.2012
Tocadisco Remix5:03Megahits - The Dance Remixes 2Polystar
06007 5339013
Compilation
CD
15.06.2012
Tocadisco Remix5:01Energy NRJ Mastermix - The Best In Club & Dance Vol. 5Polystar
06007 5338959 (1)
Compilation
CD
29.06.2012
3:37100% DeutschpopPolystar
06007 5340096(8)
Compilation
CD
24.08.2012
3:37Hits des Jahres 2012Polystar
060075340733 2
Compilation
CD
09.11.2012
3:37Let's Dance - Das Tanzalbum 2014Polystar
06007 5350963
Compilation
CD
04.04.2014
3:37NDD - Neuer deutscher Dancefloor [2016]Polystar
0600753712344
Compilation
CD
01.07.2016
3:37Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
MUSIC DIRECTORY
Mia.Mia.: Discographie / Fan werden
Interview mit Mieze von Mia. (2008)
Offizielle Seite
SONGS VON MIA.
100%
2 Pieces
Alles neu
Am Tag danach
Atze de Boe / Unsere Lieder
Auferstanden aus Ruinen
Aufruhr
Bamboleo
Berg & Tal
Biste Mode
Blaue Flecken
Brüchiges Eis
Brunowitzjacke
Cool Cat
Dann war das wohl Liebe
Das Haus
Deinetwegen
Der Einzige
Die Aussicht
Die Frau
Du
Du wirst vermisst
Einmal mehr
Ekelhaftes Benehmen
Engel
Factory City
Fallschirm
Floss
Geld (Tangowerk feat. Mia.)
Glücksstern
Halt still
Helden
Heroes
Himmel
Hoffnung / Mit diesem Trick
Home
Hungriges Herz
Ich atme
Immer wieder
Je dis aime / Ich sag Liebe (Mia. feat. M)
Kapitän
Kill For You
Komm her
Komm mein Mädchen
Kreisel
La boom
Lauffeuer
Machtspiele (Tanz drauf)
Magisch
Mausen
Mein Freund
Meine sieben Sachen
Mind Games
Musik
My Heart Dances
Nachtgestalten
Nein nein nein
Neu programmiert
Odernichtoderdoch
Ökostrom
Poem Of "On And Off"
Pro Test
Queen
Rauschen
Rien ne va plus
Ruhig
S.O.S
Schick mich (Mia. feat. Felix Räuber)
Secretly
Sekunde
Skandal
Sonne
Speedo
Sturm
Sugar My Skin
Tanz der Moleküle
Uhlala
United States Of Ich & Du
Verfolger
Verrückt
Vielleicht bleib ich
Was Besonderes
Was es ist
Zirkus
ALBEN VON MIA.
Biste Mode
Hieb- & stichfest
Stille Post
Tacheles
Willkommen im Club
Zirkus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Das wird kein Hit.
**
wenig innovativ

im video ist die sängerin als LADY GAGA derivat zu sehen

der song tönt fast 1 zu 1 nach ELEKTRISCHES GEFÜHL
****
Wie gewohnt sehr mädchenhafter Indie-Pop mit viel Handclapping und Schwung - frisch ans Werk!
**
Da hat emalovic nicht Unrecht. Langweilig ist es noch dazu. 2*
******
Deutlich schwächer als "Tanz der Moleküle", "Zirkus" oder "Mein Freund", aber nicht schlecht.

edit: Jetzt muss ich doch einen weiteren Stern verleihen!

edit: Und jetzt noch ein Stern mehr. Seit ich das Album habe, hat sich der Song mehr und mehr zu einem zwingenden Ohrwurm gemausert!
Zuletzt editiert: 12.03.2012 22:57
****
Relativ belanglose Nummer, knappe 4*.
****
an einigen passgen zu beginn der strophen hört man tatsächlich heraus, dass diese frau vernünftig singen kann.

mir gefällt diese single außerordentlich gut.
auch inhaltlich recht schön
Zuletzt editiert: 05.03.2012 14:34
**
boğ-rinkkkkk.
*****
Hmmm, nein, da kann ich mich den negativen Bewertungen hier nicht anschließen. Meines Erachtens eine wirklich gelungene neue Single von Mia., die auf jeden Fall Spaß macht und gleich ins Ohr geht.

Leicht knäppliche 5.
*****
Sicher weniger auf Hit getrimmt wie etwa "Hungriges Herz" oder "Tanz der Moleküle", aber qualitativ ein toller Titel, ich mag Mia. sehr gerne, immer erfrischend und vor allem auch gute Texte!
****
"jetzt will ich mich vergeben
Gott, lass es Männer regnen"

Gefälliger Electro-/Dance-Pop-Titel mit Handclaps – 4*…
*
... unnötig ...
*****
super
******
Erinnert mich an manche Songs der NDW-Zeit (also meiner Jugend). Mir gefällt´s.
*****
mir gefällts auch
*****
supi
***
Fast schon erträglich - aber eben nur fast. 2-3*
****
Ich find`s gut. Trifft mir der heiteren, schwungvollen Melodie direkt ins Ohr u. sogar etwas ins Herz.

Zwar nicht der Oberknaller letztendlich aber äußerst symphatisch. Gute 4*.
*****
Ist ein bisschen unterschätzt, aber mir gefällt es wirklich gut.
****
Könnte gut aus den Zeiten der NDW kommen - etwas trashy zwar aber irgendwie auch erfrischend anders.
***
Nervt doch etwas... da hatten sie schon viel besseres!

-3*
***
ein ziemlich dünnes Stimmchen
******
was sind denn das für Bewertungen? ... ich bin traurig.
****
Ul.tra lag also mit seinem Nichthitorakel daneben ... mindestens teilweise gutes Lied.

'Ich könnt schon wieder' 8-)
**
schwach
****
...aufgerundete vier...
****
Das ist schon nett.
******
geile nummer
**
NDW reloaded. Wer's mag...
****
Ist ein ganz guter song...plusstern dafür dass lisa dies bei dsds erstaunlich gut gesungen hat...
****
Finde ich ganz ok...
******
Toll! Klingt so frisch, hat mich damals echt positiv überrascht.
*****
Maue Strophen (4), aber wunderbar harmonischer, positiver Refrain (+ Halbtonschritt!) (6). Quasi das Gegenstück zu "Engel", wo es genau umgekehrt ist, vielleicht kann man aus den jeweils besseren Teilen einen Hammertrack machen? Nur mal als Idee.

Nicht die kommerziell erfolgreichste, aber charttechnisch die höchstplatzierte Single der Band. Insgesamt 5 Punkte sind drin.
****

Knappe 4.
***
...hoho, mamma MIA - sie fliegt gerne ohne Fallschirm, wünsche gute Landung ;) - ich habe sie schon schlechter gehört, trotzdem muss ich abrunden da mir ihre Stimme einfach zu schwach und piepsig erscheint -...-3.5
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds