LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
537 Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, BitchAloud, DaveNT, Fenrik, JJSmith, SportyJohn, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

METRONOMY - A THING FOR ME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Nights OutBecause
505186501625
Album
CD
10.10.2008
MUSIC DIRECTORY
MetronomyMetronomy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON METRONOMY
16 Beat
A Thing For Me
Another Me To Mother You
Another Me To You
Are Mums Mates
Back On The Motorway
Back Together
BearCan
Black Eye/Burnt Thumb
Boy Racers
Call Me
Corinne
Danger Song
Everything Goes My Way
Fascination Street
Hang Me Out To Dry (Metronomy with Robyn)
Hear To Wear
Heartbreaker
Holiday
How Say
Hypnose
I String Strung
I'm Aquarius
In The D.O.D.
Love Letters
Love Song For Dog
Love Underlined
Love's Not An Obstacle
Loving Arm
Miami Logic
Mick Slow
Monstrous
Month Of Sundays
My Heart Rate Rapid
My House
Never Wanted
New Toy
Night Owl
Nights Out
Nights Outro
Not Made For Love
Old Skool
On Dancefloors
On The Motorway
Peter's Pan
Radio Ladio
Reservoir
She Wants
Side 2
Some Written
Summer Jam
The 3rd
The Bay
The End Of You Too
The English Riviera
The Look
The Most Immaculate Haircut
The Upsetter
This Could Be Beautiful (It Is)
Trick Or Treatz
Trouble
We Broke Free
You Could Easily Have Me
ALBEN VON METRONOMY
LateNightTales
Love Letters
Nights Out
Pip Paine (Pay The 500 Pounds You Owe Me)
Summer '08
The English Riviera
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.91 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der Heimwerker-Electro-Song bekommt nur eine 4 - was die Sache zur 5 anschwellen läßt - ist das humorvoll-skurile Video


http://www.youtube.com/watch?v=uYB2Mqs24ss
*****
Video-Boni lehne ich ab - obwohl das wirklich schon ziemlich schick ist. Der Song ist für mich klar im Viererbereich - so dancefloor-affin habe ich Metronomy noch nicht gehört. Aber mich stört immer ein bisschen diese bewusst dünne Wohnzimmer-Produktion. Nett aber, mal wieder.
Edit: geil. 5.
Zuletzt editiert: 03.03.2009 22:44
****
guter Electro-Pop...interessant aufgezogen...
*****
Oh ja, das Video.
Wie habe ich doch herrlich lachen müssen über dessen Originalität... Für diese Kreativität schon mal ein feeeettes Plus.

Und auch sonst sind die elektronischen Klänge und die hohen Gesänge nicht zu unterschätzen.
Like it!
*****
hive goth my mind made up... you goat maya art uno... wiiiie genial kann ein Video sein??? Damit haben sie sich wirklich in mein Herz ge... ähm videot und mir gefallen jetzt auch die früheren Songs ein wenig besser.
Und die Nachricht, dass die Band an meinem geliebten Open Air mit unheimlich schlechtem Line-Up spielen wird, hat mich zur Halb-Invalidin gemacht, aber das ist ein anderes Thema...

a tall dude...
******
A thing for me!
****
Cool track, awesome film clip.
****
Memorable song, quite nifty.
******
Geniale Nummer, klare 6*.
******
Zehrt vom Synthie-Pop, wie er so um 1982/83 herum aktuell war, aber nicht nur. Außerordentlich gelungen.

Bewertung: 6+
****
In eingeschränktem Maß auch ein Ding für mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds