LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
698 Besucher und 31 Member online
Members: !Xabbu, bandito, BeansterBarnes, Besnik, christel, debussernath, drogida007, gherkin, Kanndasdennsein, katzewitti, klamar, kubiac736, Lilli 1, louiske, mbal178, Ökkel, Paperinik, patrick caus, Phil, Pottkind, Rewer, rhayader, Roefe, S:pko, Snoopy, Snormobiel Beusichem, southpaw, spatz-98, staetz, Steffen Hung, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

MAXX - NO MORE (I CAN'T STAND IT) (SONG)


CD-Maxi
Blow Up INT 825.648



CD-Maxi
Dance Pool 660437 1


TRACKS
1994
CD-Maxi Blow Up INT 825.648 (Intercord) / EAN 4006758256481
1. No More (I Can't Stand It) (Airplay Mix)
3:44
2. No More (I Can't Stand It) (Club Mix)
6:09
3. No More (I Can't Stand It) (Hot Mix)
4:40
4. No More (I Can't Stand It) (Welcome To The Terrordome Mix)
5:32
5. No More (I Can't Stand It) (Paradise Garage Mix)
5:33
6. No More (I Can't Stand It) (Mr. Gee's Mix)
4:54
   
1994
Remix - CD-Maxi Dance Pool 660437 1 (Sony)
1. No More (I Can't Stand It) (Bass Bumpers Remix)
5:47
2. No More (I Can't Stand It) (Damage Control Remix)
5:48
3. No More (I Can't Stand It) (General Base Remix)
5:22
4. No More (I Can't Stand It) (T.H.K. Remix)
5:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Airplay Mix3:43Dance Now! 7Dance Pool
DAN 477191 2
Compilation
CD
1994
3:45Bravo Hits 7EMI
8299712
Compilation
CD
31.05.1994
Airplay Mix3:44Dance Mission Vol. 5Intercord
870 504
Compilation
CD
07.07.1994
Airplay Mix3:44Megahits 94 - 1/2Polystar
525 000-2
Compilation
CD
22.08.1994
Club Mix6:09Maxi Power - Best Of '94Polystar
525 167-2
Compilation
CD
07.11.1994
Airplay Mix3:44No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
Bass Bumpers Remix5:47No More (I Can't Stand It) [Remix]Dance Pool
660437 1
Single
CD-Maxi
1994
Damage Control Remix5:48No More (I Can't Stand It) [Remix]Dance Pool
660437 1
Single
CD-Maxi
1994
Club Mix6:09No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
Hot Mix4:40No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
General Base Remix5:22No More (I Can't Stand It) [Remix]Dance Pool
660437 1
Single
CD-Maxi
1994
4:40To The MaxximumBlow Up
845.576
Album
CD
1994
3:43Top Hits 94 Volume 3Arcade
01.9190.6
Compilation
CD
1994
T.H.K. Remix5:08No More (I Can't Stand It) [Remix]Dance Pool
660437 1
Single
CD-Maxi
1994
Welcome To The Terrordome Mix5:32No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
3:44Top 13 (94) 18 Top Hits brandheiss aus den Charts 5/94Gema
30 014 5
Compilation
CD
1994
Paradise Garage Mix5:33No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
Mr. Gee's Mix4:54No More (I Can't Stand It)Blow Up
INT 825.648
Single
CD-Maxi
1994
Airplay Mix3:44Just The Best Vol. 2Polystar / Ariola
516 824-2
Compilation
CD
1994
Hot Hits [TL 541/17]Time Life
TL 541/17
Compilation
CD
1994
Hot Mix4:40Maxi Dance Sensation 14Ariola
74321 21479 2
Compilation
CD
1994
Summer Hit Mix '94ZYX
81009-2
Compilation
CD
1994
3:44Fetenhits - Eurodance Classics 1992-1996Polystar
06024 9807479
Compilation
CD
10.06.2003
3:44I Love The 90's Vol. 5ARS
5342641
Compilation
CD
29.03.2013
MUSIC DIRECTORY
MaxxMaxx: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAXX
Fight
Get-A-Way
Get-A-Way (Reloaded)
Heart Of Stone
I Can Make You Feel Like
I Want You
Maxximum Extacy
Move Your Body
No More (I Can't Stand It)
Power Of Love
Ritmo de la Casa
Should I Stay, Should I Go
Suddenly
The Maxx Experience
To The Maxximum Part I
To The Maxximum Part II
Voodoo Child
You Can Get It
ALBEN VON MAXX
To The Maxximum
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 93)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
schwach
*****
Die zweite Single des bekannten Eurodance-Acts war erwartungsgemäss eine Kopie der ersten - die Hook, welche fast gleich klingt wie bei "Get-A-Way", ist hier aber nicht ganz so mitreissend.
Trotzdem: souverän kopiert. Und was (mir) beim 1. Mal gefiel, kann beim 2. Mal auch nicht daneben sein.
Zuletzt editiert: 03.09.2017 19:44
*****
noch gut
***
...dieser Style gefällt mir weniger...
Zuletzt editiert: 01.03.2013 21:29
*****
cool
****
ok
*
MAXX hatte leider nur einen (meiner Meinung nach) guten Song. Wer diese Maxi Single auf CD möchte, verkaufe sie unter 076 563 44 77, Abholort Zürich oder Post!
****
Nun ja, soweit würde ich dann doch nicht gehen. Hätte mir vor einigen Jahren fast die CD der Band gekauft, dachte dann aber, dass vermutlich eh alles ähnlich klinge. Und zumindest bei ihren ersten und einzigen Hits habe ich da so Unrecht nicht. Aber nicht schlecht.
****
ganz okay
****
Für die Tanzfläche als floorfiller genau das Richtige, ansonsten würd ich mir sowas nicht unbedingt anhören.
****
gut hörbar, aber nix besonders
*****
Eigentlich ein mittelmässiger Eurodance-Track. Aber die Bridge ist so stark - somit *****.
"Is it what you like, what you want, what you're fighting for or is it more?!"
*****
...ich bin geneigt, sogar fünf Sternchen zu vergeben...
*****
Natürlich war der Vorgänger um Welten besser, aber auch den hier ist wirklich gut!
*****
Recht gut
****
dem vorgänger verdammt ähnlich... aber viel schneller vergessen. find ich aber auch cool!
Zuletzt editiert: 06.09.2005 00:31
*****
Cooler Eurodance-Song, um Längen besser als der Vorgänger "Get-a-way"
****
ok
*****
SEHR GUT
****
geht genauso
*****
eigentlich dasselbe wie get-a-way, gefällt mir trotzdem besser!
**
tssss
***
Zumindest besser als get-a-way.. kann man sich anhören, muss man aber nicht..
Zuletzt editiert: 13.02.2007 17:45
****
**** 1/2
*****
Nice one, but not as good as "Get-A-Way".
Israel Top-30: 7 weeks / No'5.
***
Nee find ich nicht gut, ist mir zuviel bumm bumm. In 5/94 D #10 8/94 GB #8
******
super
Zuletzt editiert: 11.06.2007 10:38
***
Weg damit,weniger gut.
*****
Gefällt mir etwas weniger als der Vorgänger, trotzdem ein Eurodance-Knaller.
*****
94'er Dancehit, finde ich auch heute noch klasse
******
genial
****
Die Melodie vom krass-geilen Vorgänger ein wenig verändert und die Synthies um ein paar BPM aufgepimpt, die Raps noch schneller und der Refrain noch ein Stück aggressiver...heisst aber nicht gleich, dass der Song noch besser ist. Da ist die Rechnung des Produzenten wohl nicht ganz aufgegangen. Klar, ein solider Eurodance Track und vor allem die Bridge am Ende ist wirklich gut gemacht, aber vom Charme, den "Get-a-way" hatte, war hier nichts mehr zu spühren, eher halt so ein typisches Follow-Up, was sich exakt am Vorgänger halten soll und diesem nicht mehr ebenbürtig ist. War in Deutschland aber trotzdem ziemlich erfolgreich.
**
In diesem Fall bin ich mal einer Meinung mit Zwobot. Deutlich schwächer als Get-A-Way, wenn auch auf anderem Niveau...ganz knappe 2*
***
dünn und uninteressant
*****
wenigstens beim eigenen lied abgekupfert ;-)
**
Da hatte man wohl für das CD-Cover einfach das nächste Bild aus derselben Fotostrecke wie bei der ersten Single verwendet... U.a. auch darum die gleiche Bewertung wie für "Get-A-Way"... 08/15!
****
Eher unterdurchschnittlicher Eurodance. Grosszügige 4*.
****
Toller Eurodance Song
******
ihr bester.
*****
Netter Eurodancesound, aber nicht unbedingt etwas, das sich von der Masse unterscheidet.
*****
Bestes Lied von Maxx. Und wohl auch letztes.
***
Okay.
***
Get-a-way hatte einen viel kräftigeren Chorus
und ist daher auch besser im Kopf geblieben.
*****
knuspriger Eurodance von 1994...sind jedoch danach relativ rasch in der Versenkung verschwunden...ein Track welcher heute mehr oder weniger in Vergessenheit geraten ist...
******
DAS waren noch Zeiten! Eurodance vom feinsten! :-D Wegen den Erinnerungen eine 6.
****
...naja...eher mittelmass...
****
4+
*****
guter Eurodance, der wenigstens abgeht
****
Nette Eurodance Nummer!
****
Die Stimme im Refrain ist etwas dünn. Da hätte
man mehr rausholen können. Ansonsten typisch
Maxx halt.
*****
zieht gut ab!
*****
Gut
****
überdurchschnittlich
****
Nette Eurodance Nummer, aber leider wirklich viel zu ähnlich wie der Vorgänger.
*****
guter bis sehr guter Eurodance-Titel, aber bei Eurodance runde ich natürlich auf!
*****
good
***
... anhörbar ...
******
Bester Song dieses Dancefloor-Duos! Die Melodie ist richtig geil! Nach diesem Song kam leider nicht mehr viel Erfolgreiches!
*****
Auch diese Nummer hat mir sehr gur gefallen.
Zuletzt editiert: 02.11.2012 14:19
*****
Gibt ganz schön Gas! Am heissesten: der Panflötengetragene Mr.Gee mix!
*****
Ein weiterer Eurodance Kracher von Maxx.
*****
Nice 2nd song. Very pleasant in club. Huge success :) luv it
*****
Die lasche Bassdrum aus der Zeit mag ich überhaupt nicht. Akkorde gefallen mir, Melodie auch. Vocals sind einen kleinen Hauch schwächer als bei Get-A-Way imo. Insgesamt ein Eurodance-Track der gehobeneren Klasse, reicht aber nicht an Get-A-Way heran. Schwer sich hier zwischen 4 und 5 zu entscheiden, 4,5
******
Mindestens genauso gut wie Get-A-Way.
******
"No more, I can't stand it, he said, I'm gonna take you High, gonna take you low, gonna take you everywhere I go, and i Can't stand it, no more...!" ♪ ♫
****
nette Pop-Nummer aus den 90ern, kann man evtl. Mitglied ACooper bitte mal einer in den Allerwertesten treten der fast alle Lieder negativ bewertet !
**
in 5 Minuten produziert.....
***
Bäh ... noch mehr von diesem anonymen Eurodance-Matsch ... I can't stand it anymore.
****
So 90er-Jahre-mäßig wie eine auffällig grüne Mercedes C-Klasse "Esprit", die ebenfalls innen quietschgrün ist. Und dabei gar nicht schlecht anzuhören - wer den Geist der Neunziger im Herzen verspürt, der wird mit diesem Lied zufrieden sein. Ich bin es.
***
War nie meins - Rapper klingt nicht native, Sängerin auch nicht.
****
Nicht so gut wie Get-A-Way.
****
Knappe 4!
****
Klingt wirklich stark nach dem grossen Hit zuvor und ist auch wirklich ziemlich schwächer, reicht mir auch gerade noch so für eine knappe 4!

FIN #2, IRL #11
*****
Nicht so toll wie Get-A-Way, aber noch gut!
*
Minderwertige Plastikmusik.
****

Klingt wie die Single "Get-a-Way" zuvor.
****
Ganz guter Song, hat aber zu viele Ähnlichkeiten mit "Get-a-Way".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds