LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
920 Besucher und 35 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, amabelleflamande, Besnik, bluezombie, bryc3, emalovic, eric.meyers1@telenet.be, Estherblaaz, evelienenelena, favorite, freemanmala, Hijinx, Jacques97, Jo97, krullit, mamzel, Maria97, meikel731, mikijoli, modi1952, pamdielis, peter000, Prinske, q16Martin, rhayader, sloefke, staetz, Steffen Hung, Trille, tvratte, Viche, villages, x5-452, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MAURICE GIBB - RAILROAD (SONG)


Cover

TRACKS
04.1970
7" Single Polydor 2058 013 [de]
1. Railroad
3:43
2. I've Come Back
2:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43RailroadPolydor
2058 013
Single
7" Single
04.1970
3:43Top Of The Pops, Vol. 2Polydor
2480 007
Compilation
LP
1970
3:43Best Of Bee Gees [1974]Polydor
2675 088
Album
LP
1974
3:38I've Gotta Get A Message To YouContour
CN 2028
Album
LP
1978
3:38Tales From The Brothers Gibb - A History In Song 1967-1990Polydor
843 911-2
Album
CD
09.11.1990
3:38Tales From The Brothers Gibb - A History In Song 1967-1990Polydor
843 911-1
Album
LP
09.11.1990
3:43MythologyRhino
8122798599
Album
CD
12.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Maurice GibbMaurice Gibb: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAURICE GIBB
Being For The Benefit Of Mr. Kite (Maurice Gibb, Peter Frampton, George Burns, Bee Gees)
Danny
Hold Her In Your Hand
I've Come Back
Railroad
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
lieber mit robin und barry
Zuletzt editiert: 23.07.2004 00:15
****
First and last Solo attempt of "Maurice"........nicht schlecht !
*****
Toller Solo-Track von Maurice Gibb! Zu unrecht so verkannt...
*****
kann mich da nur anschliessen..den Verlust seines Inputs bei den Bee Gees, können wohl nur die Brothers Gibb selbst richtig abschätzen...
*****
In Gedanken an den Mann, der einfach nur ein gewaltiges Loch in der Musiklandschaft hinterliess, als er von uns gehen musste. Maurice Gibb (1949-2003). "Railroad", veröffentlicht im April 1970 war seine erste Solosingle. Sehr schönes Lied.
Zuletzt editiert: 27.08.2016 13:16
****
...gut...
****
zart, ruhig, sanft, aus dem hintergrund..ganz genau wie Maurice war..
******
wunderschöner Song
*****
... wunderschön von Maurice ...
****
aus dem Jahr 1969
****
Ein spannendes Solo-Werk Maurice Gibbs, das nicht unter der Marke "Bee Gees" veröffentlicht wurde. Konzeptionell und klanglich deutlich von den Usanzen der vereinten Gebrüder Gibb abweichend. Zu Beginn eher müde Folkklänge, die sich jedoch im Werkverlauf ins latent Hymnische steigern. Letztendlich eine sehr gute Vier.
*****
Mir gefällt dieser Song so richtig gut. Seine Stimme ist zwar nicht so prägnant wie die seiner beiden Brüder, aber das feine musikalische Arrangement gleicht das wieder aus. Knapp 5*.
****
akzeptables Gitarren-Pop-Stück, knapp aufgerundete 3.5…
**
na ja
******
starker Song des unscheinbaren Maurice
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds