LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
516 Besucher und 36 Member online
Members: anneTrAn, bluezombie, bubbeltje, burycydonia, DaisyAerts, dhauskins, DJ Axel, fille17, Galaxy, gherkin, Ghost_Of_Download, Hänsi, harleyrules170, jolisu, jonatamp, jvictoire, Kanndasdennsein, kathlyn123@live.be, klamar, Lefteris, Lilli 1, okingsolvstan, Pottkind, Raveland, Redhawk1, remember, rhayader, ria.kl, S:pko, ShadowViolin, Snoopy, SportyJohn, StefMir, thewitness, Tommy1958, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

MATHOU - YOU NEVER WALK ALONE (SONG)


CD-Maxi
Eurostar 398 1084-5


TRACKS
1993
CD-Maxi Eurostar 398 1084-5 / EAN 4012175108456
1. You Never Walk Alone
3:22
2. Reach Out
3:38
3. You Never Walk Alone (Piano Version)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Bravo Hits 3EastWest
0777 7 89052 2 6
Compilation
CD
04.03.1993
3:19KuschelRock 7Columbia
474 500 2
Compilation
CD
30.09.1993
3:22You Never Walk AloneEurostar
398 1084-5
Single
CD-Maxi
1993
Piano Version3:00You Never Walk AloneEurostar
398 1084-5
Single
CD-Maxi
1993
3:22Top 13 (93) 16 Top-Hits brandheiss aus den Charts 1/93Gema
78 486 8
Compilation
CD
1993
3:19Larry präsentiert: Neue Smash-Hits 93Columbia
COL 473641 2
Compilation
CD
1993
3:18Formel Eins - 32 Big HitsPolystar
516 140-2
Compilation
CD
1993
Radio Version 2006Head Held HighMonopol
950531
Single
CD-Maxi
2006
Karaoke Version 2006Head Held HighMonopol
950531
Single
CD-Maxi
2006
3:20Uwe Hübner präsentiert ZDF Hitparade - Die echten 60 Nr1 HitsSony
88843 03012 2
Compilation
CD
25.04.2014
MUSIC DIRECTORY
MathouMathou: Discographie / Fan werden
SONGS VON MATHOU
Head Held High
Keep The Candle Burning (Mathou & Thelma Houston)
Reach Out
Sarah
When A Star Falls
You Never Walk Alone
ALBEN VON MATHOU
Tales
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 85)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr schön... so was zum träumen

aus der Serie "Freunde zum Leben"
******
Wirklich toll
*****
...sehr gut...
****
Als TV-Melodie ganz gut, darüber hinaus Durchschnitt.
******
sehr schön
******
wunderschön
*****
...schöne Ballade...
******
Ich liebe diesen Song! Ein Teil meiner Frühpubertät. Vor allem wunderschöne Strophen - immer wieder hörbar!
*****
sehr gut
*****
schön gesungen.
******
Schöne Ballade, gefällt mir sehr gut.
*****
wunderschöne Ballade, so richtig zum Träumen!
*****
Ein Song zum Träumen.
******
Hab's schon lange nicht mehr gehört, aber gefällt mir immer noch sehr, sehr gut.
Ich kann mich erinnern, dass damals über einen Text-Ausschnitt gerätselt worden ist.
Es waren die Namen seiner Kinder (Luca, Leon und ev. ein 3. Name). Hat er damals in einer Show gesagt.

"This song is for you
David, Luca, Leon.
It's a song just for you
To brighten up your day ..."

Einfach schön...
Zuletzt editiert: 29.09.2016 00:23
*****
Gefaellt mir auch sehr gut
*****
wunderschönes lied
******
sehr schön! das harry wijnvoord lookalike aufm cover gefällt mir natürlich auch sehr :-)
****
hab erst statt 'luca leon'
'luke and leia' verstanden und dachte der wär von weird al yankovic ^^

genug dazu, der song ist ganz nett :)
****
fand den song immer nett - jetzt wo ich das (furchtbare) cover sehe, gleich einen punkt abzug!
******
hat die 90er enorm bereichert-einfach perfekt
Zuletzt editiert: 20.03.2008 01:04
******
Super!
*****
sehr schön
*****
gefaellt mir sehr gut! das cd cover ist jedoch wirklich "noed ae so laessig" geraten. da wuerde man schon fast lieber alone walken;-))
******
Interessant, was das zweite deutsche Fernsehen so als Titelmelodie für die Eigenproduktionen genommen hat...Das ist doch eine sehr herzige Ballade, kommt vor allem sehr authentisch und glaubwürdig rüber, eine echt liebevolle Widmung an seine Kinder, schnief. Wunderschön!. Das Cover erinnert mich ein wenig an Engelbert...
******
Bekommt ganz klar von mir die Höchstnote, kann mich noch erinnern als damals meine Eltern immer diese Serie geschaut haben. Ich konnte damals als Kind schon diese schöne Melodie immer recht gut leiden...
******
Volle Punktzahl für diese tolle Ballade.
*****
Text ist mir eindeutig viel zu cheesy und zu dick aufgetragen, Melodie natürlich sehr schön. Mit nem anderen Text wäre evtl. sogar ne 6 drin gewesen, so bleibt's bei der knappen 5.
****
Sehr schön
******
schön
****
mir etwas zu schnulzig, aber gut gemacht
**
Kitsch
******
Super. Spitzen Song. Die serie war auch gut. B Seite der "7 Vinyl enthält den Titel Reach Out
Zuletzt editiert: 22.05.2008 20:26
****
Der Tonträger-Einband ist doch geil. Dafür gibts gleich einen Stern mehr.
*****
sehr gut
***
Ach ja, damals, Vorspann, Klaviergeklimper, dieser Song setzt ein ("This song's for you ..."), dann lief sie wieder, eine der ersten deutschen Ärzteserien, verfilmte Doktorspiele auf Bahnhofskioskniveau, mit drei mainstreamkompatiblen Schlaffis in den Titelrollen, massgeschneidert für Ü40's und dergleichen, und genauso hört sich der Song auch an, und wie ich hier beim Cover sehe, hat dieser "Mathou", dieser schmierig-obskure Sängername, den sie im Vorspann, oder wars der Abspann??, immer gezeigt haben, der Internationalität vorheucheln sollte, wo es in Wirklichkeit wohl nur Kellerstudio eines persönlichen Bekannten der Produktion gab, auch ein Gesicht, keines allerdings, das ich jetzt unbedingt hätte sehen müssen, jedenfalls, da ist sein cervelat-mässiger Schnauzer um einiges imposanter als der Song ...

Nachtrag; dieser "Mathou", bürgerlich: Rainer Matuschek (!), ist im November 2010 nach kurzer Krankheit gestorben; nix für ungut - RIP!
Zuletzt editiert: 28.05.2011 14:05
******
sehr schön
******
Klasse!
****
Schönes Lied, das durch seine Omnipräsenz etwas nervte. Sein Duett mit Thelma Houston fand ich besser.
*****
Respekt, wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Nummer aus Deutschland ist.
*****
War in den frühen 90ern immer im Fernsehen zu sehen/hören.
*****
sehr schöne Ballade
*****
gutes Lied...wurde gottlob nicht allzu sehr zu Tode gespielt, weshalb man es auch noch heute sich mühelos anhören kann...sehr ausdruckstark gesungen...
*****
stark!!
*****
wunderschöne Ballade, und nicht nur der Fernsehserie wegen.
*****
In der Tat eine sehr schöne Ballade von Herrn Schnolz!
***
Möchtegern irgendwie.
****
Sicher in den letzten sechzehn Jahren seit 1993 irgendwie zu Tode gedudelt worden, aber dennoch irgendwie besonders. Das Lied hat Flair und Echtheit. Der Interpret wirkt so, als sänge er es von Herzen und nicht aus Kommerzgründen. Es langt für ein knappes Gut - wobei, wenn das nicht so totgedudelt worden wäre, hätte ich sicher problemlos an fünf oder gar sechs Sterne denken können.
****
habs wohl zu oft im TV oder Radio gehört... aber ohne das zu beachten immer noch ne 4. normaler Radiopop, der ins ohr geht aber nach mehrmaligem hören nervt - aber da ic hden song schon jahrelang nicht mehr gehört habe kommt der hier noch mit ner guten note davon.
****
irgendwie wirklich gut, aber irgendwie auch ziemlich durchschnittlich - ich denke, 4 Punkte treffen das Ganze ziemlich gut!
*****
Generell sehr gut und ehrlich, aber an manchen Passagen zu dick aufgetragen.
*****
Klasse Song, Wahnsinnsstimme, 5+
******
der song ist klasse... aber der typ schaut aus wie ein holzfäller vom ganz tiefen wald ;)
****
... gut ...
****
Dieses '92-er-Lied aus meiner Jugend mit der markanten Klaviermelodie kam mir wieder in den Sinn, als vor kurzem Marlon Roudettes "New Age" im Dudelradio hoch und runter lief. Das ist auch eine schöne, wenngleich heute sicher etwas angestaubte Piano-Ballade gewesen.
****
schöne Ballade
******
sehr schönes Lied
******
Das war ein one hit wonder und gelichzeitig mal wieder eine Beweis des Zusammenspiels zwischen Fernsehen und Musik. Es war die Titelmelodie der ZDF-Serie "Freunde fürs Leben".
****
Guter Song. Die Fernsehserie habe ich bis heute noch nie angeschaut.
******
Song ist Top, Plattencover megakitschig!
*****
Bezaubernde Pianoballade und Titelmelodie zu einer wirklich unterhaltsamen Serie, die in Lübeck spielte, und die ich immer gerne geschaut habe.
******
wunderschön
******
♥ Es ist unbeschreiblich schön zu sehen wie grenzenlos ein Vater seine drei Söhne lieben kann. ♥ Diese Homage ist für alle Zeiten seinen drei (Davis, Luca und Leon) gewimdet. ♥
Zuletzt editiert: 23.02.2017 19:06
*****
Die Serie habe ich nie gesehen aber an den Song kann ich mich auch erinnern.
****
Die Serie habe ich mir nie angeschaut, hat mich nie interessiert. Das Titellied ist jedenfalls eine angenehm hörbare Angelegenheit.
*****
ein Titel zum Träumen...
******
Total schöner Song! Und warum gibst Du keine 5 oder 6 Sterne FranzPanzer? Dieser Titel ist nicht zu Tode gedudelt worden.
Zuletzt editiert: 26.09.2014 16:31
**
Gefällt mir weder in dieser Originalversion, noch in der deutschen Coverversion von Bernhard Brink. Allzu betuliche Nummer.
*****
Sympathisches Easy Listening bietet diese enorm eingängige Ballade über lebenslängliche Verbundenheit. Auf die Musiknoten bin ich, noch ohne das zugehörige Werk zu kennen, bereits vor mehr als zehn Jahren gestossen, hab's seither regelmässig auf dem Klavier gespielt und bin nun froh, endlich auch die gesungene Originalversion zur Kenntnis nehmen zu dürfen. Hörenswert!
******
so...review wird erneuert.

so eben in einer aufzeichnung der zdf hitparade gesehen und gehört.
die nummer trifft wirklich gut ins herz.

2010 verstorben...
muss doch unglaublich schwer sein für die familie, sich dieses lied jetzt anzuhören.
***
Etwas kitschiger Song der als Begleitmusik von TV-Shows passt, die Melodie hat jedoch bereits etwas Staub angesetzt. *3-
******
Wunderschöne Ballade!
****
Tja, diesem Ohrwurm kann ich mich auch nicht so ganz entziehen, damals hab ich dem Song kaum Beachtung geschenkt, aber heute gefällt er mir recht gut!
*
Ufff... ganz schwere Kost aus den frühen 90er.
*****
Wunderbar, ... diese Edel-Ballade.
******
Eines der schönsten One-Hit-Wonder der 90iger ! Wunderbar !
****
Mittelmässig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds