LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1381 Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, 392414, BingTheKing, bubbeltje, De Tsjap, DJ Axel, eclairtje, ems-kopp, ErenKefes1907, fkvdmark, fleet61, MichaelSK, otterobb, pede1, radio_o, rhayader, ria.kl, rpydroryo, Sgt.Pepper, Steffen Hung, Tommy1958, Trekker, ultrat0p, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MARSHMELLO FEAT. KHALID - SILENCE (SONG)


Digital
RCA 1268152497



Digital
Joytime / RCA 1293884192



Digital
Joytime / RCA 1293885401



Digital
Joytime / RCA 1293887147



Digital
Joytime / RCA 1293884680



Digital
Joytime / RCA 1299276968



Digital
Joytime / RCA 1299254702


TRACKS
11.08.2017
Digital RCA 1268152497 (Sony)
1. Silence
3:00
   
12.10.2017
Digital Joytime / RCA 1293884192 (Sony)
1. Marshmello x Khalid x SUMR CAMP - Silence (SUMR CAMP Remix)
3:43
   
12.10.2017
Digital Joytime / RCA 1293885401 (Sony)
1. Marshmello, Khalid & Illenium - Silence (Illenium Remix)
3:25
   
13.10.2017
Digital Joytime / RCA 1293884680 (Sony)
1. Silence (Slushii Remix)
3:14
   
13.10.2017
Digital Joytime / RCA 1293887147 (Sony)
1. Silence (Tiësto's Big Room Remix)
3:22
   
24.10.2017
Digital Joytime / RCA 1299276968
1. Silence (Rude Kid Remix)
3:32
   
24.10.2017
Digital Joytime / RCA 1299254702
1. Silence (Blonde Remix)
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00SilenceRCA
1268152497
Single
Digital
11.08.2017
3:00Hitzone 83USM
5379175
Compilation
CD
22.09.2017
3:01Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
SUMR CAMP Remix3:43SilenceJoytime / RCA
1293884192
Single
Digital
12.10.2017
Illenium Remix3:25SilenceJoytime / RCA
1293885401
Single
Digital
12.10.2017
Slushii Remix3:14SilenceJoytime / RCA
1293884680
Single
Digital
13.10.2017
Tiësto's Big Room Remix3:22SilenceJoytime / RCA
1293887147
Single
Digital
13.10.2017
Rude Kid Remix3:32SilenceJoytime / RCA
1299276968
Single
Digital
24.10.2017
Blonde Remix3:53SilenceJoytime / RCA
1299254702
Single
Digital
24.10.2017
3:03Now That's What I Call Music! 98Now
CDNOW98
Compilation
CD
17.11.2017
MUSIC DIRECTORY
MarshmelloMarshmello: Discographie / Fan werden
KhalidKhalid: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARSHMELLO
Alone
Blocks
Find Me
Freal Luv (Far East Movement & Marshmello feat. Chanyeol & Tinashe)
Moving On
Ritual (Marshmello feat. Wrabel)
Silence (Marshmello feat. Khalid)
Summer (Marshmello with Lele Pons)
Wolves (Selena Gomez x Marshmello)
You & Me
ALBEN VON MARSHMELLO
Joytime
 
SONGS VON KHALID
1-800-273-8255 (Logic feat. Alessia Cara & Khalid)
8Teen
American Teen
Angels
Another Sad Love Song
Coaster
Cold Blooded
Homemade Dynamite (Remix) (Lorde feat. Khalid, Post Malone & SZA)
Hopeless
Keep Me
Let's Go
Location
Rollin (Calvin Harris feat. Future & Khalid)
Saved
Shot Down
Silence (Marshmello feat. Khalid)
Therapy
Why Don't You Come On (DJDS feat. Khalid & Empress Of)
Winter
Young Dumb & Broke
Young Dumb & Broke (Remix) (Khalid feat. Rae Sremmurd & Lil Yachty)
ALBEN VON KHALID
American Teen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...Marshmello, der Musikproduzent und DJ mit dem "Eimer" auf dem Kopf - ich mag die Melodie und die Melancholie in der Stimme, nur sollte etwas weniger genuschelt werden - das Soundkleid ist das was man nur noch hört, trotzdem finde ich Silence einen schönen, angenehm zu hörenden Titel...4++
...diese Stimme ist einfach grossartig...one more ✰
Zuletzt editiert: 05.11.2017 15:33
**
soundtechnisch nichts neues zu bieten.
nicht einmal annährend irgndetwas dabei um es besser bewerten zu können.
****
Hört sich doch ganz nett an.
****
Hit im Anmarsch.
****
angenehmer Sound...
****
To the point and quite sharp in the hook, otherwise unreleased Chet b-side etc. :P 3.5
****
.
*****
Really enjoying this rn
***
Eine drei ist für die Kommerzkacke ausreichend
****
Stimmt, denke ich auch. Kein Knallersong, aber interessant genug, um ein Hit werden zu können. Andererseits: was mir gefällt, wird selten ein Hit... Auf jeden Fall besser Khalid als DJ Khaled... Gute 4.
****
In Skandinavien war es ein Top-Hit, bei uns kommt er erst jetzt in die Top-20.
Schlecht ist anders.
******
Loving this song.
Zuletzt editiert: 16.11.2017 14:40
***
Durchschnittliche 0815 Nummer.
**
...weniger...
***
Charts-Durchschnitt-Kost - aber durchaus anhörbar...

Denkt man zunächst, aber dann irritieren bestimmte Textpassagen:

"I found peace in your violence ... I've been quiet for too long."

und dann noch deutlich beunruhigender:

"I'm in need of a savior, but I'm not asking for favors
My whole life, I've felt like a burden
I think too much, and I hate it
I'm so used to being in the wrong, I'm tired of caring
Loving never gave me a home, so I'll sit here in the silence"

Ist das nicht die Stille, dem der Amoklauf folgt? Verleugnung von Liebe und einem sich Kümmern um die Schwächeren. Ja, das erfordert Geduld und ist manchmal alles andere als Heimat. Die Konsequenz: Gewalt als Gefühl, dann wenigstens einmal eins mit seinen negativen Gefühlen sein zu können, einmal seinen aufgestauten Hass raus zu lassen.

Darüber kann keine nette Melodie und kein modernes Arrangement hinwegtäuschen: Die Stille, die hier beschrieben wird, ist die vor dem Sturm.
So ein Song beunruhigt mich angesichts des rätselhaften Las Vegas-Amoklaufs eher, als dass er mir ein Gefühl von Stille vermittelt.
****
ist okay... Ich mag den Marshmello im Grunde nicht so. Khalid machts besser auf 'Homemade Dynamite (Remix)' und '1-800-273-8255'...
****
Höre gerade die neue Bravo Hits 99 durch und das ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Song drauf! Und auch wenns vielleicht bisschen typische Charts Mucke von heute ist, ist das längst nicht so nervig wie meist andere Songs!
***
Scared To Be Lonely?

I liked the old non-mainstream Marshmello tbh, as his style was more unique and banging. But decent track overall I guess.
***
Ach, ich weiß nicht. Ich mag die Stimme des Sängers, finde überhaupt nichts Kritisierenswertes in dem Text und produziert ist die Nummer eigentlich auch rund. Aber mir fehlt hier einmal mehr die Power und Dynamik ein wenig, das Lied bleibt zu ruhig und ist mir dafür eine Ecke zu wenig gefühlvoll geraten, um es auf dieser Ebene toll zu finden.

3 oder 4, 3 oder 4... es liegt genau dazwischen und einmal mehr bedauere ich hier das Fehlen von Zwischenwertungen. Ich glaub, ich muss abrunden. Sehr gute 3.
******
Great song. Quite dark but the trap and electronic direction works pretty good
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds