LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Techno-Lied
Suche Musikvideo, Teil 4
Filmsuche
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Song aus den 2000ern gesucht.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
586 Besucher und 18 Member online
Members: Alphabet, Besnik, Bolt2008, carovanorme, Cel the girl, Chuck_P, DeejayDave, felice10, gherkin, Hijinx, hirkenhagelij, nirvanamusic87, ria.kl, rpydroryo, Sebastiaanmember, ultrat0p, ulver657, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MARK MEDLOCK - YOU CAN GET IT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Mr. LonelyColumbia
88697 073772
Album
CD
15.06.2007
3:40Mr. Lonely [Re-Edition]Columbia
88697 144322
Album
CD
27.07.2007
MUSIC DIRECTORY
Mark MedlockMark Medlock: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Mark Medlock (2007)
Interview mit Mark Medlock (2009)
Konzertbericht X-Tra 11.02.2008
SONGS VON MARK MEDLOCK
Baby Blue
Back In My Arms
Boogie Down
Breakin' Me
Can I Hold You
Can't Change Lovers
Car Wash
Change The World
Copacabana
Cry
Don't Worry (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Endless Love
Every Heart Is Beating
Everytime You Go Away
Feels Like The First Time (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Fly With Me (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Foolish Heart
Forever
Forgive Me
Friede sei mit Euch
Get Out Of My Bed (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Gimme A Chance
Heart To Heart
Heaven Is For Everyone
Here In My Heart
How Long
Hungry For Your Love
I Can't Forget This Night (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
I Miss You
I Wonder Why
Ich lass los
If I Can't Have Your Love
If I Could Fly
If You Just Call Me
If You Wanna Be Rich
If Your Heart Is Crying
I'm Just A Dreamer
I'm Still Here (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Jerome Jerome
Just Like Heaven
Last Summer
Lean On Me
Love Is A Game
Love Is Beautiful (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mamacita
Maria Maria
Moment Of My Life (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mr. Lonely
Mr. Love
Never Let You Go
Not Over
Now Or Never
Oh Sarah
Only A Fool
Only Forever (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Over You
Part Time Lover (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Put A Smile On Your Face
Que sera
Reach For The Stars
Real Love
Relax Your Heart
Sad Sad Story
Second Chance
Second Guessing
Seven Days
She Walks Like An Angel
Sing Halleluja (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Stay With You
Stop It
Stuck On You
Summer Groove Medley
Summer Love
Summer-Hit-Medley
Summertime
Sweat (A La La La La Long) (Mehrzad Marashi / Mark Medlock)
The Other Side Of Broken
This Is Love
Trouble
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
What A Wonderful World
When You Close Your Eyes (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Why Can't We Live Together
Why This Kiss
Wild Wild World
Will This Dream Survive (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Wonderful Girl (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
You Are So Beautiful
You Can Get It
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
You Can Get Summer Love If You Try
ALBEN VON MARK MEDLOCK
Best Of
Cloud Dancer
Club Tropicana
Der Hit-Mix
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mr. Lonely
Mr. Lonely / Dreamcatcher
My World
Rainbow's End
Zwischenwelten
DVDS VON MARK MEDLOCK
Live Concert - Dreamcatcher Tour - Offenbach 30.03.08
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.89 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
neue Single DES MEDLOCK... Muharharhar!

nur noch lächerlich

Release in Deutschland am 29.06.
******
die album-version wird nicht als single ausgekoppelt, sondern eine dance-version!! mit Dieter zusammen.

der song als ballade ist nicht super spektakulär aber erzeugt bei mir ein bisschen sommerfeeling.
******
Der beste Song auf "Mr. Lonely". Er wird auch zurecht als Dance-Version ausgekoppelt. Wenn man dieses tolle Lied hört möchte man ja glatt in ein Cabrio steigen, die CD-Player in den CD stecken und über die Landstraßen bei schönem Wetter düsen. Supertoll!
Zuletzt editiert: 18.06.2007 17:24
****
Nein! Eine schwache und langweilige Ballade. Die 'Miami Vice' Uptempo-Version wird deutlich besser ausfallen...
***
I hope single version will be much better than this.
***
Die Ballade gefällt mir nicht und die wird auch kein Hit. (Aber es soll die nächste Single werden).
*****
Eine gewisse Spannung der Bohlen-Fan-Fraktion ist angebracht mit Blick auf das vorliegende Werk, welches in einer exklusiven Uptempo-Variante, in welcher Mark Medlock vom Poptitan höchstpersönlich begleitet wird, heute Abend bei "Wetten dass..?" hochoffiziell Premiere feiern wird. Obwohl ich mich dabei ertappt habe, die nicht uneingängige Refrainmelodie bereits im Hinterkopf mit mir herumgetragen zu haben, ist meine 5 ausdrücklich aufgerundeten Charakters. Mit dem Röhrenblick auf diese Balladen-Variante ist die Single-Nomination der Plattenfirma schwer nachzuvollziehen.
*****
runde mal auf ne 5 auf, kenne die Dance-Version mit seinem Bohlen nicht, die Balladen-Version überzeugt durch astreinen Gesang von Mark Medlock und schöner Instrumentalisierung
******
Gleich gut wie mit Dieter :P
Zuletzt editiert: 13.07.2007 23:52
*****
Als Ballade eher ein langweiliger Albumfüller, in der Danceversion aber herrlich trashig! 5 Punkte
***
besser als mit bohlen
*****
Sehr gut !
*
hahaha

schade kann man keine 0 vergeben
*
Mist
***
ok
****
Ich find's gut!
**
or - you can leave it..
*
schlimm
*
Schmierlappenmusik. Musik? Nee, wohl nicht ganz! Vorsicht, kann ernste Gehör- und Hirnschäden verursachen...
**
naja...
jedenfalls besser als mit dieter bohlen!
**
ohh, da schlaf ich gleich ein
*
Naja, weniger....
Zuletzt editiert: 05.05.2008 15:07
***
...weniger...
**
belanglos
**
*lol* einfach nur *lol* mehr geistreiches Geplänkel fällt mir hier einfach nicht ein.
***
so so
**
Klingt ja gleich wie mit dem Bohlen... fad, langweilig = einfach zum Wegschalten... Zum Glück ist die Medlock-Zeit (momentan) vorbei... (2)
*
You can forget it. Und damit meine ich den Song.
****
Ja, ganz in Ordnung, war letztes Jahr ein großer Hit.
**
angenehmer als mit Diedda
**
Eine furchtbare Schlaftablette, um Himmels willen nie anhören
wenn man sich die Haare fönt im Bad.....
******
Klar war es besser, die Dance-Version als Single rauszubringen. Aber ich gglaube, auch in dieser Version wäre es ein Hit geworden.
***
schwulen-hymne (no offense) schlechthin. klingt wie immer. medlock hat zwei arten von songs. entweder die lahmen balladen oder die ibiza-mässigen sommer-songs, bei denen er in den videos auf einer yacht mit frauen (???) feiert.
da mach ich doch glatt einen auf rewer: weniger...
Zuletzt editiert: 29.07.2010 15:50
*****
Das Lied ist sehr schön, aber trotzdem hat Dieter gut gemacht, dass er als Single eine ganz neue Version veröffentlicht hat.
*
Muss man so sagen: Letzte Woche bei der Eröffnung des Möbelhauses in Wattenscheid hat Bobbelsche die Scheiße so richtig gerockt!!!!
*
Aber bestimmt nur, weil Diedäää ein paar Leckerli ins Körbchen gelescht hat. Außerhalb der Möbelhäuser und Baumärkte gibt's immer nur Tomaten und Eier.
****
Ganz gut, aber als Partynummer und damit in der Up-Tempoversion mit Dieter Bohlen kommt das Lied besser zu Recht.
***
Recht einschläfernd.
**
tja, nichts mehr da vom summer-feeling.
**
Nichts für mich, Klischeestrophen, dazu die Akustikgitarre, bitter.
*
Eine sehr gute Einschlafhilfe im Altersheim.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds