LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Techno-Lied
Suche Musikvideo, Teil 4
Filmsuche
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Song aus den 2000ern gesucht.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
580 Besucher und 18 Member online
Members: Alphabet, Besnik, Bolt2008, carovanorme, Cel the girl, Chuck_P, DeejayDave, felice10, gherkin, Hijinx, hirkenhagelij, nirvanamusic87, ria.kl, rpydroryo, Sebastiaanmember, ultrat0p, ulver657, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MARK MEDLOCK - CLOUD DANCER (ALBUM)


CD
Columbia 88697 315262


TRACKS
30.05.2008
CD Columbia 88697 315262 (Sony BMG) / EAN 0886973152621
1. Summer Love
3:49
2. Heaven Is For Everyone
3:55
3. Over You
4:00
4. She Walks Like An Angel
3:39
5. Gimme A Chance
4:40
6. Stop It
4:08
7. If Your Heart Is Crying
3:37
8. Can I Hold You
3:58
9. Can't Change Lovers
3:02
10. If I Could Fly
3:52
11. Every Heart Is Beating
4:40
12. If I Can't Have Your Love
3:25
13. Never Let You Go
4:25
   
30.05.2008
CD Columbia 88697 318492 (Sony BMG) / EAN 0886973184929
   

MUSIC DIRECTORY
Mark MedlockMark Medlock: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Mark Medlock (2007)
Interview mit Mark Medlock (2009)
Konzertbericht X-Tra 11.02.2008
SONGS VON MARK MEDLOCK
Baby Blue
Back In My Arms
Boogie Down
Breakin' Me
Can I Hold You
Can't Change Lovers
Car Wash
Change The World
Copacabana
Cry
Don't Worry (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Endless Love
Every Heart Is Beating
Everytime You Go Away
Feels Like The First Time (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Fly With Me (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Foolish Heart
Forever
Forgive Me
Friede sei mit Euch
Get Out Of My Bed (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Gimme A Chance
Heart To Heart
Heaven Is For Everyone
Here In My Heart
How Long
Hungry For Your Love
I Can't Forget This Night (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
I Miss You
I Wonder Why
Ich lass los
If I Can't Have Your Love
If I Could Fly
If You Just Call Me
If You Wanna Be Rich
If Your Heart Is Crying
I'm Just A Dreamer
I'm Still Here (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Jerome Jerome
Just Like Heaven
Last Summer
Lean On Me
Love Is A Game
Love Is Beautiful (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mamacita
Maria Maria
Moment Of My Life (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mr. Lonely
Mr. Love
Never Let You Go
Not Over
Now Or Never
Oh Sarah
Only A Fool
Only Forever (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Over You
Part Time Lover (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Put A Smile On Your Face
Que sera
Reach For The Stars
Real Love
Relax Your Heart
Sad Sad Story
Second Chance
Second Guessing
Seven Days
She Walks Like An Angel
Sing Halleluja (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Stay With You
Stop It
Stuck On You
Summer Groove Medley
Summer Love
Summer-Hit-Medley
Summertime
Sweat (A La La La La Long) (Mehrzad Marashi / Mark Medlock)
The Other Side Of Broken
This Is Love
Trouble
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
What A Wonderful World
When You Close Your Eyes (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Why Can't We Live Together
Why This Kiss
Wild Wild World
Will This Dream Survive (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Wonderful Girl (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
You Are So Beautiful
You Can Get It
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
You Can Get Summer Love If You Try
ALBEN VON MARK MEDLOCK
Best Of
Cloud Dancer
Club Tropicana
Der Hit-Mix
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Mr. Lonely
Mr. Lonely / Dreamcatcher
My World
Rainbow's End
Zwischenwelten
DVDS VON MARK MEDLOCK
Live Concert - Dreamcatcher Tour - Offenbach 30.03.08
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.32 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ganz ok.
Zuletzt editiert: 10.06.2008 19:13
*
In 'nem halben Jahr bei Zeeman auf'm Wühltisch....
*
...
Zuletzt editiert: 17.04.2010 20:13
***
Das bisher schwächste MM-Album. Viel viel Langeweile.

"Highlights":
Over You / She Walks Like An Angel / Every Heart Is Beating / Never Let You Go
**
nach einem jahr bereits drei album veröffentlicht zu haben ist doch nicht mehr normal!!!
gefällt mir nicht wirklich, hat nichts brauchbares drauf. vielleicht sollte sich mark medlock mal ein wenig länger für ein album zeit lassen, damit es wirklich gutes rauskommt. den zusatzstern gibts für seine gute stimme!
**
dito @schoggi...
Genau das denk ich auch... Meine Meinung...

Allerdings kriegt er von mir den 2. Punkt, weil ich ihn sympatisch finde...
*
Dieser "Musikmarkt" wird ja immer schlimmer...........
****
not bad
****
Klar ist das kein Supergutes Album.
Es ist ein Album das man gerne hört zum entspannen oder am Meer. Das war mein Ferienalbum.
Die erste hälfte des Album ist klar besser
*
Auch wenn ich Prinzip-1er nicht leiden kann - dieses Album hat seine Endnote voll verdient. Bohlen gab sich für diese Titel nicht einmal die geringste Mühe. Warscheinlich hatten seine anderen DSDS Verpflichtungen Vorrang.
***
Nicht mehr so überzeugend wie die ersten beiden Alben.
*
Bohlen halt... unverkennbar...
**
Medlock rsp. Bohlen wird immer langweiliger. Lieblos gefertigtes Album...
****
Das Album ist gut, aber andere Alben von ihm sind besser.
Zuletzt editiert: 22.04.2010 18:12
***
was soll ich hierzu nur sagen. das wohl schwächste album von mark medlock. es ist bis auf unbedeutende ausnahmen durchwegs langweilig anzuhören. der sound, den alle in den 80er/90er so toll fanden, den gibt es hier nicht mehr. das bohlen hinter den songs steht merkt man überall, bis auf eine einzige ausnahme - den letzten track. man kann diese cd vieleicht für'n urlaub hernehmen zum wegdösen während man in der hängematte liegt. aber für ne party ist das nix. gebe ich gerechtfertigt drei sterne. paar kleine highlights sind drauf.

"Summer Love", "Heaven Is For Everyone", "Over You", "Stop It", "Can't Change Lovers" und "Never Let You Go".

nur weil ic hjetzt so viele Tracks aufgezählt habe, heißt das noch lang nicht dass ich das album so super toll finde. es sind nur kleine lichtblicke. großartige lieder hören sich anders an. eben viel großartiger.
*
Summer Love: **
Heaven Is For Everyone: *** *
Over You: ***
She Walks Like An Angel: ***
Gimme A Chance: *
Stop It: **
If Your Heart Is Crying: *
Can I Hold You: *
Can't Change Lovers: *
If I Could Fly: *
Every Heart Is Beating: *
If I Can't Have Your Love: *
Never Let You Go: *

Durchschnitt: 1,69 - abgerundet

Was tun Dieter Bohlen und Mark Medlock wohl, nachdem sie wieder einmal eine solche Plattitüde aufgenommen haben?
Glauben sie tatsächlich, etwas Großes geschaffen zu haben, oder lachen sie sich ins Fäustchen, weil es eh wieder haufenweise gekauft wird?

Die ersten vier Song versprechen ja durchaus ein akzeptables Album - aber dann kommen nur noch die üblichen Banalitäten.

Die Botschaft des Albums: "You are my destiny, oh Sarah. And you are my destiny too, Marie. And everyone is my destiny. And I'm the one and only, only maybe, because love will last forever, so heaven is for you and me." (mit geringfügigen literarischen Freiheiten)

edit: Oops: Die gute Sarah gehört ja zu "Mr. Lonely". Egal. Klingen ja ohnehin alle Alben fast gleich.

Zuletzt editiert: 20.09.2012 14:57
**
Grundsätzlich nicht schlecht ist auch dieses 2008 edierte Studioalbum des Offenbachers, aber mitunter krankte das Projekt wie schon ein Jahr zuvor trotz Produzent und Autor D.B. an etwas hölzernen Melodien und eigentlich auch recht schwachen Songs: Da ist Luft nach oben drin gewesen - erst recht, wenn das Ganze von Dieter Bohlen stammt!

Hier wird eine Vielzahl von laschen Pop-Langweilern mit Formatradio-Charisma geboten. Im Grunde ist dieses Album noch eine kleine Ecke schlechter als der Vorgänger, den ich mit knappen drei Sternen bewertet habe, wenn ich das noch recht weiß. Unbedeutende Popmusik eben! Immerhin wurde der 2009er Nachfolger dann doch wieder etwas besser.

Dieter Bohlen hat zweifellos schon bessere Produktionen abgeliefert, bliebe noch zu sagen, aber 2008 war ohnehin kein sehr gutes Jahr, in jeder Hinsicht.
Zuletzt editiert: 17.11.2014 09:42
**
Sehr fades Album.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds