LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Aktuelle 50
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
422 Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, chri8topher, fleet61, jigsaw7911, Nugs, Steffen Hung, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

MARCUS WIEBUSCH - DER TAG WIRD KOMMEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:03KonfettiGrand Hotel Van Cleef
GHvC084
Album
CD
18.04.2014
MUSIC DIRECTORY
Marcus WiebuschMarcus Wiebusch: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARCUS WIEBUSCH
Das Böse besiegen (Der Exorzismus des David R.)
Der Fernsehturm liebt den Mond
Der Tag wird kommen
Fussball ist immer noch wichtig (Fettes Brot / Bela B. / Marcus Wiebusch / Carsten Friedrichs)
Haters Gonna Hate
Jede Zeit hat ihre Pest
Nur einmal rächen
Off
Schwarzes Konfetti
Springen
Was wir tun werden
Wir waren eine Gang
ALBEN VON MARCUS WIEBUSCH
Konfetti
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der durch die Band Kettcar bekannte Marcus Wiebusch greift hier vor allem inhaltlich stark das allgegenwärtige Thema Homosexualität im Profifußball in einem siebenminütigen Song auf. Musikalisch hätte vielleicht noch etwas mehr Abwechslung gut getan, aber hier gefällt mir der Text tatsächlich einmal so gut, dass ich gerne aufrunde.

Knappe fünf Punkte für diesen Song gegen Dummheit und Intoleranz.
**
Ist zwar etwas anderes aber mir gefällt es weniger.
**
Über den Text kann man streiten, musikalisch ist das nichts und nochmal nichts. Hätte ein Kapuzineräffchen mit Music Maker komponieren können.
*****
Mit dem 9 minütigen Clip gibt's jetzt auch was zum Gucken ... die Aussage stimmt, die Musik ist mit kraftvollen Drums und auch stilleren Tönen unterlegt - auch von mir eine knappe 5.
****
Echt guter Song
******
Unglaublich wichtiger Song, den man womöglich erst in ein paar Jahren richtig zu würdigen weiß.
Beeindruckend dazu auch das Video.
***
"Was der Bauer nicht kennt, nicht weiss, wird immer erstmal abgelehnt

All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater"

Abgerundete 3.5 für diesen Titel des deutschen Sängers…
***
Weniger.
******
Über den Text kann man NICHT streiten. Extrem wichtige Botschaft! Klare 6!
******
verdammt starker und verdammt wichtiger Text. verdammt!
******
Musikalisch überzeugt mich das nicht so wirklich - aber der Text ist einfach großartig !!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds