LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1042 Besucher und 30 Member online
Members: ahmetyal, axel1, bandito, Baygirl, belili, bs990293, dhauskins, drogida007, fille17, klamar, louboutinsspike, maite, Nachiko44, Pacadi, Renejan, RentnerHD, Rewer, Rootje, S:pko, Schiriki, Schmutzpoet, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, thewitness, Trekker, villages, Werner, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

MAGGIE REILLY - WAIT (SONG)


7" Single
Electrola/88 0064 7


TRACKS
1992
7" Single Electrola 88 0064 7
1. Wait (Radio Edit)
3:51
2. You'll Never Lose
3:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23EchoesElectrola
1C 564-7 98836 2
Album
CD
30.04.1992
Radio Edit3:51WaitElectrola
88 0064 7
Single
7" Single
1992
3:46Hitbreaker - Pop-News 1/93S*R
78 820 8
Compilation
CD
1993
4:20The Best Of - There And Back AgainElectrola
4952682
Album
CD
09.10.1998
MUSIC DIRECTORY
Maggie ReillyMaggie Reilly: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAGGIE REILLY
All My Heart Can Hold
All Things Are Quite Silent
Always You
Angel Of The Morning
As Darkness Falls
As Tears Go By
Away Wi' The Faeries
Break Of Day
Brought Up To Believe
Cam Ye O'er Frae France
Canada
Caritas (Lesiëm und der Chor der Deutschen Oper Berlin feat. Maggie Reilly & Friends)
Cold The Snow Clad Mountains
Do You Really Want To Leave Me This Way
Don't Wanna Lose
Echoes
Elena
Engel wie du (Juliane Werding, Maggie Reilly, Victor Lazlo)
Every Single Heartbeat
Everytime We Touch
Family Man
Fare Thee Well
Fifth Moon
Follow The Midnight Sun
Foreign Affair
Gaia
He Moved Through The Fair
Heartsong
Heaven Sent
Hold Me
I Know That I Need You
I Won't Turn Away
If
I'm Sorry
In The Heat Of The Night
It's A Lovely Day
Judas Kiss
Juliette
Leannan Sidhe
Lilith
Listen To Your Heart
Listen To Your Heart (M. R.)
Little Boy's Eyes
Lucy
Memories
Miss You
Not Your Fathers Son
Oh My Heart
Once I Had A Sweetheart
Once In A While
One Autumn Day
One Little Word
Only A Fool
Only Love
Promises
Real World
Reilly
Reunion
Silver On The Tree - Angel Tears
So Much More
Stars At Night
Stones Throw From Nowhere
Sunlight
Syonara
Syonia
Tears In The Rain
Tell Me
The Star
The Vanishing (Mike Batt feat. Julian Lennon, John Hurt, Sir John Gilgud & Maggie Rilley)
These Dreams
To France (Mike Oldfield & Maggie Reilly)
To France (M. R.)
Torn Between Lovers
Trees They Do Grow High
True Colours
Twinkle, Twinkle Little Star
Wait
Walk On By (M. R.)
Walk On By
What About Tomorrows Children
Where The Heart Lies
Who Knows Where The Time Goes
Wild Mountain Thyme
Wind On The Water
Wrong Reasons (Smokie & Maggie Reilly)
You Brightened Up The Darkness
You'll Never Lose
ALBEN VON MAGGIE REILLY
Echoes
Elena
Heaven Sent
Looking Back, Moving Forward
Midnight Sun
Rowan
Save It For A Rainy Day
The Best Of - There And Back Again
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
... schönes Lied ...
*****
War von dem Lied als Nachfolger zu "Everytime we touch" auch am Anfang etwas enttäuscht, aber mittlerweile finde ich den Song doch auch durchaus gut. Schöne Melodie, gut gesungen.
******
Schön! Die Maxi-CD ist etwas schwach ausgefallen, nur die LP Version ist drauf und 'ne Radioversion. Einfallslos, aber der Song ist superschön.
******
wunderbar
*****
sehr gut
***
Nein, da bin ich aber enttäuscht. Sowohl von der Stimme her als auch der Musik. Fast schon ein Schlager.
****
Bei mir noch eine vier
*****
Nur knapp keine 6. Einfach ne wundervolle Stimme zu nem superschönen Lied. Was will man mehr!
*****
Panen viis punkti!
***
mit fehlt der charakter in der stimme. ist zu glatt.... und das lied ist zu sehr auf harmonie ausgerichtet. es braucht "meh dräck" würde ein herr sagen...
****
Nicht schlecht,haut mich aber nicht um.
*****
Romantisch, eingängig, gut
*****
Trauriger Text, eingängige Melodie, gut dargeboten. Soweit ich mich erinnere, steckt da irgendwie Stefan Zauner von der Münchner Freiheit mit drin; der Song klingt auch ein wenig danach.
*****
...Gut...
****
Auch ganz gut.
***
gute 3
******
Mein absolutes Lieblingslied von MR. Hat viel Erinnerung an eine schöne Liebe.
******
Uneingeschränkte 6 - ein Highlight in ihrem Werk.
*****
sehr gut
*****
*ganz gut*
***
schwache Nummer die vor sich hin plätschert..
******
Schöner Song!!
****
Netter, sympathischer Pop, der nicht sonderlich hängen geblieben ist.
****
sympathisch-verträumtes Popstück aus den frühen 90er, hätte für meinen Geschmack jedoch flotter sein dürfen – 4+…
****
gefällt mir
****
...ganz nett...
****
ne 4 ist drin
****
Nettes Popradiofutter, veredelt von ihrer glockenhellen Stimme.
****
... gut ...
****
Schöne Nummer! 4+
*****
Vom Schlager dennoch weit entfernt, sehr schöne verträumte Nummer.
*****
Schöner, sphärischer Popsong mit Elfenstimme. Leider auch mit Wummer-Beat
*****
ihre Stimme passt natürlich ganz hervorragend - aber auch der Song ist sehr schön - überzeugte Fünf!
*****
Sehr gut (5+)
****
Gutes Lied von 1992; ich erinnere mich an diesen Song. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir gut; ist ähnlich solide wie der ungleich bekanntere Hit-Klassiker "Everytime We Touch".
****
diesmal nur eine 4
****
ohne Oldfield nur die Hälfte wert
******
Sehr schön! Wegen ihrer schönen Stimme müsste man eigentlich die Punkteskala erhöhen können.
****
...die Stimme ist unverkennbar, knapp keine fünf...
***
Den Produzenten ist es geschuldet, dass es sich anhört wie eine Platte der Münchener Freiheit. Die Stimme ist unverkennbar und man erwartet eigentlich immer ein kleines Gitarrensolo von Herrn Oldfield.
****
Ja, auch ich vermisse Mike Oldfield's Handschrift. Dieser Solo-Titel von ihr geht dennoch in Ordnung.
****

Ganz ok.
****
Auch wenn der Song ganz ok ist, irgendwie fand ich die Solo nie so stark wie mit dem guten Mike Oldfield zusammen!
***
Die Strophen sind weitaus stärker als der Refrain !
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds