LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: 392414, actrostom0, bluezombie, Chuck_P, da_hooliii, Delia Novello, DerBaum02, ems-kopp, Hannes, Loregg, MikeMay, otis, pimpfuss, Pottkind, Reto, Rewer, Rootje, sanremo, Snoopy, sushi97, Trille, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

LUNIK - PREPARING TO LEAVE (SONG)


Cover

TRACKS
19.01.2007
CD-Single EMI 3864442 (EMI) / EAN 0094638644422
1. Preparing To Leave (Single Version)
3:58
2. Bad Timing (Acoustic Version)
5:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27Preparing To LeaveSophie
0946 3 70056 2 0
Album
CD
01.09.2006
Single Version3:58Preparing To LeaveEMI
3864442
Single
CD-Single
19.01.2007
4:52Lonely LettersF.O.D.
FODCD4
Album
CD
23.03.2009
Live5:39EncoreSophie
88883769372
Album
CD
11.10.2013
MUSIC DIRECTORY
LunikLunik: Discographie / Fan werden
Interview mit Jaël von Lunik
Offizielle Seite
Lunik Forum
Fan Seite
SONGS VON LUNIK
A Different You
Anakin
Au Royaume du Borgne
Backup
Bad Timing
Beacon In This Storm
Born To Be Sad
Care
Cat And Mouse
Catastrophes
Cergy 3F
Constant Tourist
Corner
Decipher Me
Diary
Digitally
Do You Love Me
Don't Be A Stranger
Don't Get Me Wrong
Dot On The Horizon
Elektro
Elijah
Empty Words
Everybody Knows
Everything Means Nothing
Failed At Love
Fall
Falling Up
Feet In The Sun
Go On
Her Name
He's Quite Something
How Could I Tell You
How Could I Tell You (Comment te dire) (Lunik feat. Carlos Leal)
I Can Just Be Me
I Can't Sleep
I Have Loved
I Never Said That I Was Perfect
Interlude
Interlude [Rumour]
La brute
Last Night
Let Go
Let Her Go
Lie
Life Is All Around You
Little Bit
Little Fly In A Spiderweb
Lost
Mastermind
Melody
Me-Time
Mother Earth
Never Fit In
New Day
Other Side
Past
People Hurt People
Pessimist
Preparing To Leave
Pretender
Prisoner
Rainy Day
Remember
Ritiplampe (Merfen Orange & Lunik)
Round 3
Rumour
Running Out Of Time
Seeing You Soar
Seigneur Sith
Sentimento
Serenity
Set You Free
Shinigami
Si on inversait les rôles…
Size
Skywalker
Slide
Snelle Pig
So On
Sometimes
Static
Stop The Time
Summer's Gone
Supernova
The Bubble I Am In
The Game
The Line
The Most Beautiful Song
The Rest Is Silence
Through Your Eyes
Truly You
Try
Virtual Shadows
Waiting
Weather
What If I... (Der Moment)
What Is Next
What You Are
Yako
You Won't Stop Me
Your Tomorrows
Zoom
ALBEN VON LUNIK
Ahead
Encore
Life Is On Our Side
Lonely Letters
Preparing To Leave
Rumour
Small Lights In The Dark
The Platinum Collection
Weather
What Is Next
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 50)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
dieses arrangement kommt mir irgendwie sehr bekannt<br>vor, jedenfalls hat der song nichts eigenes. fällt für meinen<br>zu gleichförmig und belanglos aus
*****
ich finds sehr, sehr schön. kein besonderer höhepunkt zwar, aber jaels stimme kommt super zur geltung.
****
über den wolken, irgendwie gut
*****
die musik schwebt einfach so durch die ohren, da braucht es keinen höhepunkt, der ist wohl ihre stimme...<br><br>I don't mind if you want more, is it me your waiting for?<br>
******
Super schön
****
ja irgendwie erinnert mich das auch an was anderes, ganz nett, aber bestimmt kein grosser Wurf
****
...gut...
****
...eine solide vier für das Titelstück...
****
"Netter" Titeltrack der neuen Cd, aber nicht mehr...
******
Echt schön die 2. single.Eigentlich das ganze Album. :)
*****
gut
******
Wunderschöner Song
****
Ganz nett.
*****
schön
****
Passt zwar gut in die Winterzeit, dennoch bietet das Album weitaus bessere Tracks als "Preparing to leave". Diesen Song finde ich von der Melodie her etwas langweilig, bleibt nicht so bei mir hängen, wie andere Titel von ihnen!
****
Eher ruhigeres Lied,aber nett.Besser als Little bit.
***
Durchschnitt
****
gut
*****
Bin doch etwas überrascht über die mittelmässigen Bewertungen bisher...mir gefällt das Teil wirklich sehr gut, eine wunderbare Melodie, wie immer sehr schön gesungen...knapp keine 6.
******
...wunderschön!...
***
langweilig
******
soo schön...vorallem ihre engelhafte Stimme...Knappe 6*
*****
Sehr schöner Song von Lunik. Schöne Melodie mit einem guten Text. Prima arrangiert und auch vom Sound her gut gemacht.
*****
Sehr schön!
*****
gefällt mir gut
****
Mh.. finde ich eher langweilig als gut.. knappe 4*..
****
Schön und melodiös... aber nicht ganz auf dem Niveau der früheren Singles, gutgemeint-aufgerundete 4*
*****
wunderschön
*****
einä vo ihrnä schönschtä!
******
great song, super lyrics, best song on the album
*****
Der Song ist irgendwie sehr unauffällig, aber auf der anderen Seite auch sehr schön. Gehört zu meinen Favoriten von Lunik.
***
Es geht
****
Ich wusste es: "Lunik" kommen aus der Schweiz :-0)<br><br>Mutig, dass sie es wagen mit so einem unauffälligen aber nicht unschönem Song in UK durchzustarten??<br><br>In UK wird das leider untergehen fürchte ich bei den vielen Bands u. Newcomer, die das Land selbst zu bieten hat. Ok mal abwarten...<br><br>....wenn es DJ Ötzi mit "Hey Baby" schafft Platz 1 in UK zu erobern....:-0)
Zuletzt editiert: 15.08.2009 15:58
****
Gut.
****
...zarte, nette und liebevoll gesungene Ballade...
****
Nicht so stark wie die Vorgänger-Single, aber allemal gut!<br><br>4*
****
Der Trumpf von Lunik ist ganz klar Sängerin Jaël, knapp aufgerundete 3.5…
****
pretty nice
****
Lieblich nummer..
**
Was für eine müde Nummer..
******
Schön
Zuletzt editiert: 01.10.2016 02:08
*****
Ganz schön.
*****
Ganz toller Song von Lunik der mir da vor kurzem begegnet ist,
*****
Schlichtweg einfach schön. Erneut klingt es sehr international.
***
3-
****
Ziemlich schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.92 seconds