LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
etwas aus dem jahr 2005 - 2008 House...
Suche Record World Charts
Kuschelrock & Co. | Kassetten-Watson...
Suche Musikvideo, Teil 4
Lied-Suche (für Profis!)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
458 Besucher und 38 Member online
Members: Alphabet, clarias, Der fliegende Holländer, DJ Axel, drogida007, ems-kopp, ericwyns, faab, Fer, freddydoc, Fuchs im Wald, gutschep, herline de groote, Innocent_Eyes, jonasleibetseder, junilo, Kim_87, Klausowitsch, luc vanderstadt, Mark1984, matador, niculy, nirvanamusic87, Redhawk1, Rewer, rhayader, Richard (NL), S:pko, Skay, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, steo, steps, sushi97, ulver657, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LOU BEGA - I GOT A GIRL (SONG)


CD-Maxi
Lautstark 74321 69775 2 (eu)


TRACKS
30.08.1999
CD-Maxi Lautstark 74321 69775 2 (BMG) [eu] / EAN 0743216977529
08.11.1999
CD-Maxi Unicade 74321697752 (BMG) [au] / EAN 0743216977529
1. I Got A Girl (Radio)
3:04
2. I Got A Girl (Original Radio)
3:21
3. I Got A Girl (Extended Mix)
5:02
4. I Got A Girl (Club Mix)
5:31
5. I Got A Girl (Instrumental)
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13A Little Bit Of MamboLautstark
74321 68861 2
Album
CD
19.07.1999
Radio3:04I Got A GirlLautstark
74321 69775 2
Single
CD-Maxi
30.08.1999
Original Radio3:21I Got A GirlLautstark
74321 69775 2
Single
CD-Maxi
30.08.1999
Extended Mix5:02I Got A GirlLautstark
74321 69775 2
Single
CD-Maxi
30.08.1999
Club Mix5:31I Got A GirlLautstark
74321 69775 2
Single
CD-Maxi
30.08.1999
Instrumental3:04I Got A GirlLautstark
74321 69775 2
Single
CD-Maxi
30.08.1999
3:03Bravo - The Hits 99WSM
9548-38131-2
Compilation
CD
01.11.1999
3:03Bravo - The Hits 99WSM / Polystar
9548-38097-2
Compilation
CD
1999
Radio Version3:04La plus grande discothèque du monde 20Scorpio
1972962
Compilation
CD
10.04.2000
3:13A Little Bit Of Mambo [French Edition]Lautstark
74321 75811 2
Album
CD
14.06.2000
3:03Pepsi Chart Hits Volume 2Redx / Rajon
RMGR0022
Compilation
CD
25.08.2000
3:13Christmas Classics 2002Ariola
74321 96649 2
Compilation
CD
29.11.2002
3:13Christmas Classics 2003Ariola
82876 55249 2
Compilation
CD
21.11.2003
3:0450 Barbecue HitsMagic
180424-2
Compilation
CD
20.06.2005
3:02Zomertijd - De grootste zomerhitsSony
88697536122
Compilation
CD
13.07.2009
Radio Version3:04Best Of - Seine grössten HitsTelamo
405380430774
Album
CD
27.05.2016
MUSIC DIRECTORY
Lou BegaLou Bega: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LOU BEGA
1 No. 1
1+1=2
A Man Is Not A Woman
Angelina
Baby Keep Smiling
Baby Keep Smiling (Lou Bega with Company Segundo)
Bachata
Ballin'
Beautiful World
Beauty On The TV-Screen
Boyfriend
Calling Her
Can I Tico Tico You
Club Elitaire
Club Tropicana
Comanchero (Lou Bega & Jenieva Jane)
Come On Eileen
Conchita (Lou Bega feat. Klazz Brothers & Cuba Percussion)
Crash
Dance Like An African
Don't Turn Around
Egyptian Queen
Gentleman
Get Better
Gimme Hope Jo'Anna
Give It Up
God Is A Woman
Hands Up For Love
Happy Feeling
I Got A Girl
I Got Style
Icecream
I'm A Singer
Josephine's Jeans
Jump Into My Bed
Just A Gigolo / I Ain't Got Nobody
Karma Chameleon
Lady
Lonely
Lucky Punch
Mambo Mambo
Mambo No. 5 (A Little Bit Of...)
Mommy Is Hot
Money
Mrs. Monday
My Answering Machine
My Day
My Mama
People Lovin' Me
Physical
Pussycat
Red Red Wine
Return Of "A Little Bit" (Lou Bega feat. Mixmaster Erich)
Sex Bomb
Shit Happens
Smooth Operator
Snow Girl (Hermes House Band / Lou Bega)
So Excited
Someday
Sunshine Reggae
Superstar 4 Life (Ricky Roll-X feat. Lou Bega)
Sweet Like Cola
Thank You
The Most Expensive Girl In The World
The Trumpet
This Is Ska
Tricky, Tricky
Vamos a la playa
We Makin' Love
Why Don't You
Yeah Yeah
You Are My Sunshine
You Wanna Be Americano
You're A Liar
ALBEN VON LOU BEGA
A Little Bit Of 80s
A Little Bit Of Mambo
Beautiful World
Best Of - Seine grössten Hits
Conchita
Free Again
King Of Mambo
Ladies And Gentlemen
Lounatic
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.05 (Reviews: 110)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
total schlecht!
*
nein, schlimmer!
***
...nicht so schlimm...
****
gut
**
naja...
****
Soo schlimm ist es nicht.
***
naja
*****
ich find's noch lustig
**
doof
***
billig
****
Das war für mich eigentlich eine positive Überraschung, denn ich hätte ihm nach "Mambo No. 5" nicht mal mehr so eine flotte, gute Nummer zugetraut. Kann ich heute fast besser hören, als seinen Superhit, da weniger oft zu oft gehört. Auf jeden Fall eine klare 4.
***
erinnert vom Text her an "Ich hatte ein Mädchen..." von Insterburg & Co.
****
gut.
*****
Gefällt mir deutlich besser als sein Superhit; von mir gibt's für diesen Weichspühl-Hüftshaker eine aufgerundete 5; gut!
*
Katastrophal!!
Zuletzt editiert: 01.06.2004 23:49
*
Dieser Volldepp mit seinen Scheissliedchen... Zum kotzen!!
*
Wird nach unten nur noch durch den Typen getoppt der ihn "entdeckt" hat !!!Schlimmer geht's nimmer !!
***
a) gute Musik und witzige Texte hören sich anders an
b) nerven tut's mich nicht
=> gnädige 3 Punkte für den Huts***** q.e.d.
****
easää
****
ist schon okay!
**
seich
*****
Gehört zu meinen Lieblingsliedern !!!!!!!
Zuletzt editiert: 24.12.2004 16:57
***
unterer Durchschnitt
****
Bei dem Titel verwunderts mich nicht, dass er für Groove Coverage 'God Is A Girl' die Lyrics geschrieben hat. Naja...ganz okay und nicht so nervig wie der Mambo.
*
Nachfolge-Single zu "Mambo No. 5", kann man getrost vergessen
*
Völlig blöder Text, insgesamt völlig überflüssig. War Mambo No. 5 noch hörbar, ist das hier ja wohl der letzte Schrott.
****
...Mambo No. 5 Vol. 2...
*
Grässlich
**
Schrott.
***
unnötiger Nachfolger
**
Ach, wie langweilig und kalkuliert, dieses "Sequel". Obwohl, so gut kalkuliert wars scheinbar gar nicht, denn der Song floppte eher...
*****
Noch besser als Mambo No5...
***
Mädchen auf dem Mars? So klingt auch der Song: unfreiwillig komisch.
Zuletzt editiert: 11.03.2007 14:43
**
lieber nicht
**
sehr schwach
*
unnötig...
*****
Finde ich auch sehr gut!
*****
Sehr guter Song aber "Mambo No5" ist besser.
Zuletzt editiert: 20.01.2007 14:53
*****
Kommt nicht an "Mambo Bo. 5" heran. Aber wegen des mitreissenden Refrains trotzdem eine gute 5*.
****
schlechte Kopie von Nr. 5, aber gut tanzbar, deshalb im Gesamturteil genügend.
***
Nicht so meines. Dann noch lieber Loona's Mambolea. Nervt aber nicht so wie Mambo No. 5, dieser hier wurde wenigstens nicht so oft gespielt.
***
ging eigentlich
****
aaah ja? "igotagirl..?!" denk' ich mal nicht.
****
gut
Zuletzt editiert: 04.06.2007 14:18
**
schwach
*****
Was ist denn los? Das ist ein Supersong, bringt immer tolle Stimmung! Klare 5
****
wenigstens besser als "Mambo No 5"
*
Nur für Fans
*****
Bin kein Fan und vergebe trotzdem 5*... mitresissend
*****
Tolle Nummer!
****
Ich finde es gar nicht so übel. In 9/99 D #19
***
Ein ziemlich penetranter Song, der wohl mit öfterem Hören unerträglich werden kann. Da ich aber damals kein Airplay mitbekam, liegen 3* klar drin.
*
Genauso mies wie "Mambo No. 5".
**
wie Mambo No. 5 das Gleiche in grün.
Zuletzt editiert: 28.12.2007 13:48
******
ich finds echt super
***
naja
*
Dämliche und peinliche typische Chart-Nachfolgesingle, mit der der Typ sich bereits jedes noch so kleine Fünkchen Respekt verspielt hatte.
****
gleich wie mambo no 5
**
Stimmlich ein sehr limitiertes Talent, sah halt nur gut aus und war sympathisch. Ansonsten der vorherige Song "Reloaded", schwach.
**
...weniger...
***
eindeutig weniger nervig als 'Mambo No. 5', aber dennoch nicht gut - 2.75...tja, der Typ hat wohl nie eine abbekommen, würde sonst nicht einen solchen Schwachsinn singen...
***
Profitierte anfänglich noch etwas vom Mambo-Schub... Aber jetzt mal ehrlich: wen interessiert diese Single noch? Ausser "Mambo #5" hat Lou Bega jetzt wirklich nichts vorzuweisen!
***
Fröhliche Nummer
***
Mambo #5 / #2..unnötig.
*
Unnötig produzierten Abfall
*
Der hatte noch einen Hit???
***
Ø
****
Lou Bega ist in der Tat kein One-Hit-Wonder, wenn man es genau nimmt. Zwar überstrahlt der Riesenhit "Mambo No. 5" alles in seiner Karriere. Dennoch gelangen dem Bayer noch 2 weitere Singlehits.

"I got a girl" ist einer davon, der direkte Nachfolger zu "Mambo No. 5". Wieder ein Song getränkt von Bläsern u. fröhlich-beschwingter Harmonie aber nicht so einprägsam wie der "Mambo No. 5"-Song. ****
****
Ganz nett, aber Lou Bega ist einfach "Mambo No. 5".
*****
Besser als sein Überhit.
*
I need evidence.
*
TRASH!
*
I got a headache
*
don't think he's got a girl
**
Pretty weak and so very lame.
*
ganz ganz schlecht
**
... eigentlich doch nur ne Wiederholung ... sich selbst gecovert ...
***
nichts besonderes
*
hideous
**
Im Prinzip das Selbe wie beim "Mambo No.5", nur nicht ganz so abgedroschen. War 1999 noch ganz gut dabei, und ist anno 2012 noch für den Notfall leidlich akzeptabel. Mittlerweile eher ein Fall für Schlager-Regionalradioprogramme oder die ARD-Hitnacht von der Saarlandwelle.
Zuletzt editiert: 25.11.2012 11:26
****
According to my parents I loved this at the time and used to sing it all the time lol. Yeah it's lame and just about everything is copied from "Mambo No. 5" but I still think it's really cool. Nostalgia helps too, though I wouldn't listen to this often.
Zuletzt editiert: 01.12.2014 09:43
*
..ab in die Tonne..
**
..copy and paste von Nr.5...
***
So schlecht ist es nicht, nur ein schamlose Kopie seines eigenen Hits.
*****
ich finde, das macht auch gute Laune, nicht so gut wie Mambo, aber es reicht für eine aufgerundete Fünf... 4.5*
*****
"I got a Girl in Paris, I got a Girl in Rome...I got a Girlfriend everywhere" ...Angeber! ;-)
****
you got a 3.5 on my ratings :-)
*****
Für Fasching gut!
******
Super weil mir das Mambo Nr. 5 schon zum Halse herraushängt dieser Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.19 seconds