LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, antonnalan, harleyrules170, Hijinx, irelander, savagegrant, timfoxxy, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1408 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, antonnalan, Baarsjes, bluezombie, Duryea, fkvdmark, hcoachcheapest, hirkenhagelij, hompy, Klausowitsch, knilf, lovingtunes, Maria97, Marie-Anna, meikel731, miekechr, Musikmichel91, Nugs, Pottkind, Rewer, Sander14, Schiriki, Schmutzpoet, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Stefan Jakubik, TanithVD, Tom Van DijcK, Trekker, ultrat0p, vancouver, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LOST FREQUENCIES & ZONDERLING - CRAZY (SONG)


Digital
Armada 8718522179648


TRACKS
24.11.2017
Digital Armada 8718522179648 / EAN 8718522179648
1. Crazy
2:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:33CrazyArmada
8718522179648
Single
Digital
24.11.2017
3:24Serious Beats 88541 / N.E.W.S.
541726CD / N01.A726.047
Compilation
CD
22.12.2017
2:35Slam! Now Dance Winter 2018Sony
19075801492
Compilation
CD
22.12.2017
2:34NRJ Winter Hits 2018Smart
19075810052
Compilation
CD
05.01.2018
MUSIC DIRECTORY
Lost FrequenciesLost Frequencies: Discographie / Fan werden
ZonderlingZonderling: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOST FREQUENCIES
All Or Nothing (Lost Frequencies feat. Axel Ehnström)
Are You With Me
Beautiful Life (Lost Frequencies feat. Sandro Cavazza)
Crazy (Lost Frequencies & Zonderling)
Dance With Me
Dying Bird (Lost Frequencies feat. Joakim Wilow)
Eagle Eyes (Felix Jaehn feat. Lost Frequencies & Linying)
Footsteps In The Night
Funky'n Brussels
Here With You (Lost Frequencies & Netsky)
In Too Deep
Lift Me Up (Lost Frequencies feat. Nick Schilder)
No Trust (Lost Frequencies feat. Lauren)
Reality (Lost Frequencies feat. Janieck Devy)
Selfish Love
Send Her My Love
Sky Is The Limit (Lost Frequencies feat. Jake Reese)
So Much Better (Remix) (Sandro Cavazza & Lost Frequencies)
St. Peter
Tell Me (Lost Frequencies feat. Chesqua)
Trouble (Lost Frequencies feat. Lauren)
What Goes Around Comes Around
What Is Love 2016
ALBEN VON LOST FREQUENCIES
Less Is More
 
SONGS VON ZONDERLING
Be Free
Crazy (Lost Frequencies & Zonderling)
Keep On (Zonderling feat. Bishøp)
Pruillip
Remedy (Zonderling feat. Mingue)
Sonderling
Telraam
Tunnel Vision (Don Diablo Edit)
Zinderlong
Zonnewind
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Anspruchslos.
***
So "Crazy" klingt der Song dann doch nicht.
***
Also wenn das hier die Crazyness von Zonderlingen ist, leben wir in einer furchtbar öden und gleichgeschalteten Zeit. Ich finds ansonsten ganz nett und gefällig und gut runterproduziert und tendierte eigentlich schon zur knappen 4, aber 2:30 finde ich dann doch ein wenig arg sparsam dosiert.

Insofern runde ich auf eine gute 3 ab bei diesem lieben Song, der nicht groß stört.
***
Da steige ich mal mit drei Punkten ein. Dass ihre Titel nicht besonders lang sind, ist man ja schon gewohnt. Trotzdem zündet dieser Song bei mir bisher nicht so richtig. Ist einfach zu eintönig.
****
Ich kann hier mit ruhigem Gewissen eine vier geben.
*****
leute, leute das wird ein chartstürmer da wett ich eine menge punkte im austriancharts börsenspiel. die rangliste bestätigt meine spekulation. beweist mir das gegenteil :b
***
Durchschnittliche Deep House Nummer.
**
wer sich das anhören möchte kann es tun...
aber solche sachen überhaupt noch in die charts kommen wundert mich.
belangloses gedudel....
****
Are you with me? Nee, bei diesem Song nicht so recht.
*****
"They can call me whatever they want
Call me crazy
You can call me whatever you want
But that won't change me
I just don't care what the world says
I'm gonna make it......" so, das ist gut Junge, behalte deine Einstellung! - natürlich ist das ein unspektakuläres (mag diesen Ausdruck für Musik gar nicht!) Stück, ohne grosses "Bumbängtrara", trotzdem ist es melodisch, rhythmisch und gut gesungen...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds