LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
580 Besucher und 33 Member online
Members: Besnik, Bruce13b, Dino-Canarias, droidp, Eric777, ericwyns, finnkro, fkvdmark, FranzPanzer, gherkin, Hijinx, huplahoi, jolisu, Kanndasdennsein, klamar, lien01, Lilli 1, nirvanamusic87, Ökkel, radiodonna, Redhawk1, RentnerHD, ria.kl, Roefe, S:pko, Snoopy, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, tabloidjunkie007, Tommy1958, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LOS UMBRELLOS - NO TENGO DINERO (SONG)


CD-Maxi
Virgin 8853532


TRACKS
30.03.1998
CD-Maxi Virgin 8853532 (EMI) / EAN 0724388535328
1. No tengo dinero (C & J Mix)
3:36
2. No tengo dinero (Club Mix )
6:59
3. No tengo dinero (C & J Extended Mix)
4:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Flex Mucho Mix3:36CDPRO Vol #12 July [Promo]EMI
1-800-668-8820
Compilation
CD
1997
C & J Mix3:36No tengo dineroVirgin
8853532
Single
CD-Maxi
30.03.1998
Club Mix 6:59No tengo dineroVirgin
8853532
Single
CD-Maxi
30.03.1998
C & J Extended Mix4:13No tengo dineroVirgin
8853532
Single
CD-Maxi
30.03.1998
3:34Formel Eins - Die Hit-CD [1998/2]Electrola
4959012
Compilation
CD
29.06.1998
3:36TMF Hitzone 3BMG
74321 597282
Compilation
CD
06.07.1998
3:35Ö3 Greatest Hits Vol. 5EMI
4956252
Compilation
CD
06.07.1998
3:36Megahits 98 - Die ZweiteWarner
3984-24147-2
Compilation
CD
20.07.1998
C & J Mix3:36Ballermann Hits '98EMI
4961102
Compilation
CD
20.07.1998
3:35Now That's What I Call Music! 40Virgin
CDNOW40 / 4962422
Compilation
CD
03.08.1998
Chartmix0:45Chartmix 3SME
491851 2
Compilation
CD
05.08.1998
C & J Mix3:36Bravo Hits 22EMI
4962352
Compilation
CD
13.08.1998
C & J Mix3:36Best Of 98Electrola
4979582
Compilation
CD
09.11.1998
3:35Ö3 Greatest Hits Vol. 11WEA
9548-38756-2
Compilation
CD
30.06.2000
3:35Alle 40 goed - FoutEMI
6859792
Compilation
CD
22.02.2010
3:37Alle 40 goed - Fout vol. 2EMI Catalogue Marketing
3272592
Compilation
CD
24.02.2012
3:38Så'danskEMI
9285492
Compilation
CD
25.03.2013
MUSIC DIRECTORY
Los UmbrellosLos Umbrellos: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOS UMBRELLOS
Drive
Gigolo
No tengo dinero
ALBEN VON LOS UMBRELLOS
Flamenco Funk
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 82)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Den Lied-Namen von Righeira geklaut, die Melodie von "Ein Schiff wird kommen" (Welthit von Lale Andersen, 1960).

Schwacher Sommerhit 1998
******
find ich super, sommerhit

DAS WAREN SOMMERHITS....BYE BYE CHOCOLATE...
Zuletzt editiert: 27.06.2004 02:22
*****
ein schiff wird kommen...
Zuletzt editiert: 24.11.2004 17:55
***
so ein typischer kommerzieller Sommerhit ohne jeden Anspruch
*****
...sehr gut...
*****
Nun ja, eine gewisse Ähnlichkeit zum Lied von Lale Andersen besteht - aber geklaut? Und dass der Song zufälligerweise gleich heisst, wie ein fast 15 Jahre alter Hit? Nun ja. Ich war zumindest froh, dass das kein Cover von Righeira war. Mir gefiel der Sommerhit.
***
Nur das Intro ist richtig geil; der Rap in den Strophen nervt, der Refrain ist nett, die Produktion bescheiden; überzeugt mich langfristig nicht.
****
netter sommerhit. aber: der rap part verhindert eine bessere bewertung
****
Ähnlich wie bei "Life" von Des'ree finde ich diesen Song richtig doof. Aber gerade deswegen fasziniert er mich wieder.
****
Besser als
- Dragostea Din Tei
- Chocolate
- Asérejé
- Chihuahua
- ...
******
sehr gut
****
Gute Laune-Song, witzig
****
ja, fand ich auch ein guter sommerhit damals
*****
Einer der guten Party-Songs
*****
irgendwie hat mir das ding gefallen... schlägt jedenfalls einige der heutigen sommerhitsanwärter um längen.
*****
...cooler, schräger Track...
****
gefällt mir nicht mehr so besonders...
*****
Feiner Sommerhit! Hab ich mir damals bis zum Erbrechen angehört und so manche Kollegschaften in den Wahnsinn getrieben höhö
*****
Ach ja - das war doch schön. Damals Sommer in Rimini u.a. mit diesem Song.
*****
ganz gut! um Welten besser als diesen Plastikpopscheiß ala C!pz, Banroo, Hot Banditoz etc.
**
ohje
**
Bei solchen Liedern wünscht man sich den Winter wieder her.
****
Ich will Party...
**
Typischer Sommerhit, nur mit viel Sangria zu geniessen.
****
Überdurchschnittlich gut gelungener Sommerhit, Musik ist allerdings wirklich von Lale Anderson abgekupfert, ansonsten alles mit an Bord, was ein Sommerhit so braucht. Gut!
***
meeeeeeeeeegahit in A. knapp an der katastrophe vorbei...
*****
Cooler Sommerhit, so einen Song habe ich in den letzten Jahren vermisst!
****
gut
*****
Definitiv einer der besten Sommerhits seit Mitte der 90er Jahren. Ein netter Ohrwurm, auch wenn für dieses Lied doch einiges zusammengeklaut worden ist.
****
geht noch
***
Laues Sommerlüftchen.
***
ok
*****
Flotter Song!
*
Und dieses schrille Sommerhitplastik infiltrierte 1998 die Gehörgänge jedes Österreichers, ob er nun wollte oder nicht, während die Deutschen und Schweizer vorwiegend von Loona gequält wurden. Also, ich hätte ja schon damals nicht unbedingt darauf bestanden.
**
löst bei mir eher winter- als sommer-feeling aus. tiefes winterfeeling.
****
Hahaha Uebi, zufällige Ähnlickeit :-))

Never on Sunday, aber always late in 1997. US # 42 sogar!
******
sehr gut - ach schon fast 10 Jahre vergangen!!
Zuletzt editiert: 11.08.2013 22:08
*****
sehr gut
****
gut
*
Die eigentlich sehr schöne traditionelle "Ta pedia tou Pirea"-Melodie mit der D-Mark in den Augen brutal mißhandelt
*
Keine Gnade!
***
oh ne, nervt schon nach eine weile
****
passt ganz gut in den Sommer
****
Also nerven tut's überhaupt nicht... Ist halt ein Klassiker: 4+
**
ziemlich blöd...muss man ordentlich gebechert haben, um das toll zu finden...
*
Überflüssig...
*****
ah, find ich gut gg
***
Na ja, für eine 3 reichts schon noch.....
*****
gut!!
*
Billiger und verblödeter gehts wohl kaum?
***
Ø
*****
ganz okey
****
Dieser Sommerhit "No tengo dinero" von 1998 war nur einer von mehreren aber sehr erfolgreich auch damals. Und Himmel Maria, war der häufig zu hören. Im Radio, auf allen möglichen div. Partys, im Urlaub.

Dazu gab es wieder Bläsergetränkten Sound, einen einstudierbaren Massentanz u. was die wenigsten mitbekamen, eine versteckte Werbung für Sonnenschirme (bei dem Bandnamen).
***
Der Mann war doof, die weiblichen Gesangseinlagen waren gut
Zuletzt editiert: 23.04.2012 21:07
*
Eine bekannte Melodie, ein paar spanische, nach Sommer klingende Wörter ("tequila", "bonita") aneinandergereiht: fertig war der Sommerhit.
***
Die Bewertung *** gibts aber auch nur, weil sie es nicht verschweigen, dass es zum grossen Teil die Wiederverwertung einer alten Melodie ist. Immerhin geben sie Manos Hadjidakis in den Copyrights an.
***
typisch, mittelprächtiges sommerliedchen...
******
Goofenklassiker!
*
Damit kann man mich jagen - und zwar erfolgreich.
Das ist für mich keine Mucke mehr...
*****
gefällt mir
***
... gut geklaut ... clever gemacht ... 3+ ...
******
Da steigt selbst im tiefsten Winter das Sommer-Strand-Party-Feeling in mir hoch. Super!
****
War ganz nett damals...
**
Ich vermisse die tiefen Stimmen von Melina Mercouri oder Lale Andersen, oder auch Dalida.
Zuletzt editiert: 28.08.2012 21:19
*
1 star
*
Well...
****
I think it's nice.
******
da scheiden sich wieder mal die Geister, aber von mir gibs 6 *
***
Chassis!
***
Anhörbare Version dieses Songs, mehr aber auch nicht.
*****
Dank der netten Melodie im Refrain eine knappe 5.

CDN: #31, 1997
USA: #42, 1997
****
Gut!
***

Oje Mine.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds