LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Singles Charts 2018
Hilfe! Suche Song Frauenstimme
Suche ein Lied mit Klavier
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
709 Besucher und 24 Member online
Members: 10xy, 392414, antwerpstam, bluezombie, fabio, gherkin, Hamburg-Oldie, Hijinx, honigg, klamar, Klausowitsch, matador, Mykl_77, NationOfZealots, rutgerl, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, TheChrisss, thewitness, Tisketisja, Uebi, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LORDE - A WORLD ALONE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:54Pure HeroineUniversal
06025 3751900
Album
CD
27.09.2013
4:54Pure Heroine [Extended]Universal
-
Album
Digital
13.12.2013
MUSIC DIRECTORY
LordeLorde: Discographie / Fan werden
SONGS VON LORDE
400 Lux
A World Alone
Biting Down
Bravado
Buzzcut Season
Easy (Switch Screens) (Son Lux feat. Lorde)
Everybody Wants To Rule The World
Glory And Gore
Green Light
Hard Feelings/Loveless
Homemade Dynamite
Homemade Dynamite (Remix) (Lorde feat. Khalid, Post Malone & SZA)
Ladder Song
Liability
Magnets (Disclosure feat. Lorde)
Meltdown (Stromae feat. Lorde, Pusha T, Q-Tip & Haim)
Million Dollar Bills
No Better
Perfect Places
Ribs
Royal Planes (M.I.A. vs. Lorde)
Royals
Royals / White Noise (Live from the BRITs) (Disclosure & Lorde feat. AlunaGeorge)
Sober
Sober II (Melodrama)
Still Sane
Supercut
Supercut (El-P Remix) (Lorde feat. Run The Jewels)
Swingin' Party
Team
Tennis Court
The Louvre
The Love Club
White Teeth Teens
Writer In The Dark
Yellow Flicker Beat
ALBEN VON LORDE
Melodrama
Pure Heroine
The Love Club EP
DVDS VON LORDE
The Life
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nice closing track from 'Pure Heroine'.
Zuletzt editiert: 14.10.2013 16:53
******
Ja, so kann man das kurz zusammenfassen. Hier fehlt schon ein Stück, um an die besten ihrer Songs heranzukommen, es kommt nicht ganz die spezielle Lorde-Stimmung auf. Schlecht ist "A World Alone" aber auch bei Weitem nicht, nur nicht interessant genug für eine höhere Note.

edit: Was sich inzwischen geändert hat. Das Album ist einfach eine Wucht!

edit: Und nun ist dieser Closer schon längst unverzichtbar für das Album aus meiner Sicht geworden, würde ich niemals missen wollen. Unglaublich, dass ich hier anfangs nur eine 4 geben wollte, wo das doch ein Song der absoluten Spitzenklasse ist. Das zeigt, dass man sich intensiver mit dem Album auseinandersetzen muss, um in den Genuss seiner vollen Schönheit zu kommen.
Zuletzt editiert: 18.09.2014 13:28
*****
Ich finde hier das Instrumental sehr gut!!
Lyrics sind auch top!
5*
******
Actually one of my favourites from the album. Great sound and nice buildup.
****
Solid track. 4.5*.
****
Anständiger Closer des Debuts "Pure Heroine"... für mich sogar der zweitstärkste Track nach der Hit-Single "Royals"... ganz knapp keine 5... also 4++*
****
...netter Schluss, der mit Glöckchenklang, Geplapper und Gelächter in der weiten, einsamen Welt verschwindet...
******
Ein letzter Song auf dem grandiosen Album Pure Heroine...
Wunderbar!
Zuletzt editiert: 15.03.2014 11:53
*****
buono
****
Diese von mir wahrgenommene Unentschlossenheit zieht sich durch das ganze Album.
****
Solid effort.
****
Good but there were some parts that weren't engaging enough.
****
In hindsight this is better than I initially gave it credit for. It does run pretty low on momentum after the 3 minute mark though, and doesn't really satisfy as an album closer. At least the chorus is good. 3.7
***
lieblich präsentierter Titel mit "Ooh ooh ooh ooh ooh ooh", die gefallen mir weniger – abgerundete 3*…
******
Amazing song and great closer to a fantastic album.
****
...starke vier...
****
good
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds