LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche schweizer mundart HipHop Lied
Record World Album Charts 1964-1965
Suche Song - läuft aktuell auf und ab
Such Lied aus Dschungelcamp
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1052 Besucher und 13 Member online
Members: 841, Bette Davis Eye, bsb745, daanengbers, Ökkel, otterobb, rääm, remember, RentnerHD, SportyJohn, steph23, TaylorHarris, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LONDON STUDIO ORCHESTRA - RUN FREE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:21Spirit - Stallion Of The CimarronA&M
493 304-2
Album
CD
14.05.2002
MUSIC DIRECTORY
London Studio OrchestraLondon Studio Orchestra: Discographie / Fan werden
SONGS VON LONDON STUDIO ORCHESTRA
A Fistful Of Dollars (1st Theme)
Cheldorado (London Studio Orchestra feat. Heitor Pereira)
Chi mai
Cockeye's Song
El mercenario
Exorcist II
For A Few Dollars More
Here's To You
Homeland
Il était une fois la révolution
La libertad
My Name Is Nobody
Once Upon A Time In America
Once Upon A Time In The West
Rain
Run Free
The Brig (London Studio Orchestra feat. Triology)
The Good, The Band And The Ugly
The Long Road Back
The Man With The Harmonica
Wonders Of The New World
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.71 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Aus dem Soundtrack von "Spirit", gefällt mir gut
******
Für mich gehört das gut fünfminütige Monumentalwerk zum stärksten, was die musikalische Filmuntermalung je zu Stande gebracht. Nicht erst seitdem die Pferde des Cirkus Knie im Jahre 2003 zu diesen bombastischen Klängen im Kreis hopsen durften und ich diesem Schauspiel beiwohnen durfte, bin ich von der Komposition Hans Zimmers begeistert. Melodiös und glorios - eine klare 6.
******

Schließe mich staetz komplett an! Dieses Musikstück ist einfach unbeschreiblich - aufregend, wild und schön zu gleich.
Einfach Weltklasse!
*****
5,5* .
Von dramatisch bis fröhlich. Sehr schön.
******
Umwerfender Song, schliesse mich meinen Vorgängern an.
******
Ich finde diesen Titel schlichtweg genial.
Auch wenn ich den Film nicht kenne, die Filmmusik daraus von Hans Zimmer (auch die anderen Titel) gefällt mir außerordentlich gut.
******
Dann will ich hier auch mal meine 6 vergeben. Bombastisch!
(Bei mir ist der Titel im übrigen 6:20 lang).
Zuletzt editiert: 24.11.2014 20:57
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds