LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Gölä und Noten
Suche dringend ein Lied!!
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
436 Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, Duryea, fatserbjensen, felice10, louboutinsspike, Roefe, southpaw, Tom Van DijcK, Trekker, williamson, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LIONS HEAD - TRUE LOVE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
MUSIC DIRECTORY
Lions HeadLions Head: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIONS HEAD
All I Want For Christmas
Begging
Bleed As U Go
Don't Talk About Me With Him
Firecracker
Golden
Hall & Oats
Inbetween
Let It Snow
Lost & Confused
Morning After
See You
Senorita
The Bullet
True Love
War Girl (Jonas & Finn feat. Lions Head)
When I Wake Up
White Christmas
ALBEN VON LIONS HEAD
LNZHD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Recht gefällig.
****
Sehr rhythmischer Poptrack, bei dem mich nur die recht nölend und gelangweilt wirkende Gesangsperformance etwas abturnt. Ich wartete darauf, dass Monsieur im Laufe der drei Minuten mal langsam wach wird und ein bisschen Gas gibt, aber leider bleibt es bei der gelangweilten Attitüde. Vielleicht ein Stilmittel, auf mich jedenfalls hat es nicht sehr positiv gewirkt. Sonst durchaus hörenswert und gefällig, ja.
***
Gerade in den Strophen kommt für diesen Gesang keine Liebe auf.
**
Boah ist das eine langweilige vor sich hingesungene Nummer, gefällt mir überhaupt nicht!
****
"True Love Is The Greatest". Das wussten schon Grace Kelly und Bing Crosby. Hübscher Sommertitel aus den Airplay-Charts. Ansonsten leider gefloppt.
****
...flotte vier...
***
...dieser Herr kommt ziemlich arrogant daher - auch bei gutem Beat macht mir der Titel keinen grossen Spass - "True love is the greatest and you're the fakest thing I've ever seen"...
****
Ja, auch mich begeistert diese Liebeserklärung nur ausgesprochen mäßig. Weiß nicht, was an den Strophen schlimmer sein soll als beim Refrain. Die Synthieinstrumentierung wird es sein. Die sorgt für Künstlichkeit und wenig Authentizität.
Knappe 4 Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds