LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Lied von Cinderella Story
Wer kennt dieses Mundart Lied?
Französisches lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
691 Besucher und 25 Member online
Members: actrostom0, discofanmarc, Dr.Dralle, Farg0, fleet61, gherkin, Hitstophits, James Egon, kirstenaudrey, Lefteris, martiningram, meikel731, q16Martin, rpydroryo, S:pko, Sander14, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, ultrat0p, ulver657, xchartb0y, yvettesoulier, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LINKIN PARK - BREAKING THE HABIT (SONG)


Cover

TRACKS
21.05.2004
CD-Single WMS 9362427212 / EAN 0093624272120
1. Breaking The Habit
3:17
2. Crawling (Live)
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16MeteoraWarner Bros.
9362484622
Album
CD
24.03.2003
3:16MeteoraMachine Shop
9362-48186-1
Album
LP
25.03.2003
3:17Breaking The HabitWMS
9362427212
Single
CD-Single
21.05.2004
3:14FestivalWSM
WSMCD220
Compilation
CD
01.08.2005
Live4:24Road To Revolution - Live At Milton KeynesWarner Bros.
9362498095
Album
CD
21.11.2008
MUSIC DIRECTORY
Linkin ParkLinkin Park: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LINKIN PARK
1stp Klosr
A Light That Never Comes (Linkin Park / Steve Aoki)
A Line In The Sand
A Place For My Head
Across The Line
All For Nothing (Linkin Park feat. Page Hamilton)
And One
Announcement Service Public
Battle Symphony
Big Pimpin' / Papercut (Jay-Z / Linkin Park)
Blackbirds
Blackout
Bleed It Out
Breaking The Habit
Burn It Down
Burning In The Skies
By Myself
Carousel
Castle Of Glass
Crawling
Cure For The Itch
Darker Than Blood (Steve Aoki feat. Linkin Park)
Dedicated
Dirt Off Your Shoulder / Lying From You (Jay-Z / Linkin Park)
Don't Stay
Drawbar (Linkin Park feat. Tom Morello)
Easier To Run
Empty Spaces
Enth End (Linkin Park feat. Motion Man & Kutmasta Kurt)
Faint
Fallout
Figure.09
Final Masquerade
Foreword
Forgotten
Frgt/10
From The Inside
Given Up
Good Goodbye (Linkin Park feat. Pusha T and Stormzy)
Guilty All The Same (Linkin Park feat. Rakim)
Half Way Right
Hands Held High
Heavy (Linkin Park feat. Kiiara)
High Voltage
Hit The Floor
I'll Be Gone
In Between
In My Remains
In Pieces
In The End
Invisible
Iridescent
Issho Ni
Izzo / In The End (Jay-Z / Linkin Park)
Jigga What / Faint (Jay-Z / Linkin Park)
Jornada del muerto
Keys To The Kingdom
Krwlng
Leave Out All The Rest
Lies Greed Misery
Lost In The Echo
Lying From You
Mark The Graves
My December
New Divide
No More Sorrow
No Roads Left
Nobody Can Save Me
Nobody's Listening
Not Alone
Numb
Numb / Encore (Jay-Z / Linkin Park)
One More Light
One Step Closer
Opening
P5hng Me A*wy
Papercut
Part Of Me
Points Of Authority
Points Of Authority / 99 Problems / One Step Closer (Jay-Z / Linkin Park)
Powerless
Pushing Me Away
Qwerty
Rebellion (Linkin Park feat. Daron Malakian)
Roads Untraveled
Robot Boy
Rolling In The Deep
Runaway
Session
Shadow Of The Day
Sharp Edges
Skin To Bone
Sold My Soul To Yo Mama
Somewhere I Belong
Sorry For Now
Step Up
Talking To Myself
The Catalyst
The Little Things Give You Away
The Messenger
The Radiance
The Requiem
The Summoning
Tinfoil
Until It Breaks
Until It's Gone
Valentine's Day
Victimized
Waiting For The End
Wake
War
Wastelands
We Made It (Busta Rhymes feat. Linkin Park)
What I've Done
When They Come For Me
White Noise
Wisdom, Justice, And Love
Wish
With You
Wretches And Kings
ALBEN VON LINKIN PARK
A Thousand Suns
Bleed It Out
Collision Course (Jay-Z / Linkin Park)
Hybrid Theory
Hybrid Theory EP
Live In Texas
Living Things
Meteora
Minutes To Midnight
One More Light
Reanimation
Recharged
Road To Revolution - Live At Milton Keynes
Songs From The Underground
Studio Collection
The Hunting Party
Underground - 9 Demos
DVDS VON LINKIN PARK
Frat Party At The Pancake Fest
Live In Tokyo
Road To Revolution / Live At Milton Keynes
Shadow Of The Day - Live 2010
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 141)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
der schlechteste song von meteora
*****
neues Video, sehr gut
Zuletzt editiert: 24.05.2004 11:36
******
GEIL
*****
ned schlecht
****
Nicht schlecht für Linkin Park... Ein Teil der Melodie erinnert mich immer an "The living years" von Mike & the Mechanics...
*****
Linkin Park haben bessere,doch auch dieser Song ist guuut ;)
*****
gefällt mir!obwohl sie sicher auch ein paar bessere songs haben
*****
Sehr gut
Zuletzt editiert: 17.04.2005 11:20
*****
stark. Gibt bessere Linkin Park songs
Zuletzt editiert: 13.02.2005 01:16
***
Gibt bessere LP Songs aber die Gitarrenriffs mag ich irgendwie halt doch immer ;)
******
Find ich super, obwohl es mich deswegen im Börsenspiel verhauen hat :(
****
mal etwas anderes, gefällt mir aber nicht so gut...
*****
Hat was fesselndes an sich. Dieses auf und ab des Synthies im Hintergrund macht meiner Meinung nach was spezielles aus diesem Song, gut
***
nein danke...
*****
gut
*****
gefällt mir gut
****
Knapp an der 3 vorbeigeschrammt ... ok, aber was hat das denn mit Linkin Park zu tun, wie wir sie auf Hybrid Theory kennen & lieben gelernt haben??? Wirklich schade ... und dann noch 5 Singles aus diesem 13(?)-Song-Album Meteora auskoppeln. Is klar!
Zuletzt editiert: 07.10.2005 17:18
*****
dito Zaphod Beeblebrox.
****
...zu poppig.
Zuletzt editiert: 05.09.2007 07:15
****
nicht übel, aber nur knapp ne 4
******
Ein Song der vom Ausbrechen handelt...ein sehr schöner Text und die Melodie gefällt auch!
Zuletzt editiert: 13.08.2006 15:59
******
ganz ganz guter song. im skilager in der ersten sekundarschule kostete uns dieser song den zimmer-radio. wir hatten dieses lied glaub ein bisschen zu laut gehört. jedenfalls kamen die lehrer aus dem parterre (wir waren im 2. stock) herbeigestürmt, zogen den stecker aus und nahmen den radio mit. nach der ersten schock-phase rannte der kollege den lehrern hintenach und klaute die cd, damit wir mit unserem reserve-radio weiterhören konnten. lehrer sind manchmal ein bisschen naiv :)
*****
Ein solider Song von Linkin Park. Die junge amerikanische Band um Mike Shinoda kann mit diesem Track zeigen, was ihn ihnen steckt. Ein schneller Beat garantiert hier für coolen Sound.
******
KLingt zwar nicht wirklich nach Linkin Park, aber trotzdem sehr gut, und danach bewerte ich! Also volle Punktzahl! 6*
******
Guter Song, reicht knapp für 5*
Edit: Durch den netten Member unter mir 6*
Zuletzt editiert: 20.04.2007 18:34
*
Schlimmer kann ein Song nicht sein ... oh doch ... seht mal zu Robbie Williams hinüber
******
Sehr stark! Ungewöhnlich, aber gerade deswegen super. Voralem das Video...
****
Einer der wenigen Lichtblicke auf Meteora... nett....
****
Gut!
***
das übliche eben
***
schwach..haben gegen ihr debüt viel an zenit verloren..
***
etwa so interessant wie ein schluck wasser
******
Super Song
******
Absolut genial und wunderschön=)
Verdiente volle Punktzahl für den genialen Song^^
*****
...ein toller Wurf von Linkin Park...
*****
gut, ich finde Linkin Park haben auch textliche Tiefe...
****
Kein Wunder, dass diese Single bisher am wenigsten erfolgreich in den Charts unterwegs war. Knappe vier.
*****
Sehr gut.
******
Genial!
*****
Starker Refrain, gute Singleauskoppelung
******
Als KEIN Linkin Park Fan gefällt mir das Lied am besten wegen Scream Film als Titelmusik
****
Für ihre Verhältnisse gut. Keine Rap-Einlagen, dafür ein flotter Rhythmus und ansprechende Melodie. Knapp keine 5*.
***
geht noch
******
dieses lied hat mich schon immer tief berührt und ist einfach eines der besten lieder , textlich sowie auch von der musik her, das Liknin Park je gemacht hat.

mehr muss man dazu gar nicht sagen
*****
...sehr gut...
****
Gemütlich!
*****
Auch wenn dieses Lied von Linkin Park eins der älteren ist, kann ich es mir dennoch immer noch Anhören.
Es hat einen starken wieder erkennungswert, was ich nicht über jedes Lied sagen kann.
Was mir hier besonders gut gefällt ist der Schluß, wos nochmal richtig los geht. ^^
****
Nicht übel der Song.
******
sehr gut
*****
Oh, ich finds ziemlich gut, auch das video! Der sound erinnert mich gleich an irgne großstadt und das feeling finde ich irgwie geil. ABer da ich runways um einiges besser finde nur 5.
**
Ein wichtiger Teil des Tracks ist bei DJ Shadow geklaut. Der Beat bricht zwar und die Gesangsmelodie ist mal einigermassen angenehm. Aber das hilft nicht wahnsinnig viel. Das Ganze klingt immer noch unstylish Ami-mässig, total austauschbar, bis auf dass da ein paar elektronische Elemente dabei sind. Die Struktur ihrer Songs sind immer totlangweilig und die Stimme des Sängers kann mich mal. 2.5-
***
Ein Song, der damals zum Glück an mir vorbeiging.

US # 20 immerhin.
*****
Geiler Song und geiles Video!
****
gut
****
das einzige Lied von denen, was ich freiwillig ganz höre

ansonsten wiederhole ich mich gerne...
ich hasse NuMetal^^
*****
Ein schneller poppiger Song mit sehr viel Ohrwurm Potenziall!!
******
Mein Lieblingssong von LP !!! ABSOLUT KLASSE :-)))))
*
Mit Linkin' Park kann man mich jagen. "Breaking The Habit" macht da keine Ausnahme.
******
find ich ganz cool
*****
In Verbindung mit dem starken Video zieh ich die 5.
***
man wird endlich erwachsene :( mit denen kann ich nicht mehr viel anfangen
*****
Kannte ich bis heute nicht, dass ich diesen Song noch nie gehört habe erstaunt mich. Gefällt mir ganz gut, auch wenn es irgendwie nicht zu LP passt...
******
Sehr gut
*****
...sehr guter song... und auf jeden fall sehr eingängig...darum gibt es 5* von mir...
*****
Mein LP Favorite, sehr atmosphärisch.
*****
Absolut mein Fall. Keine Frage!
*****
super!!
******
Great!!!!

Der Song ist zwar untypisch für Linkin Park, jedoch einfach nur SPITZEEEE!
*****
Echt gute Single! Linkin Park sind eine der wenigen guten Nu-Metal-Bands.
******
Was für ein Song. Die Melodie ist wieder mal ganz gut und den Refrain werde ich nie vergessen. Eine klare sechs für Breaking The Habit!
*****
sehr gut!
*****
ein weiterer guter Song von Meteora!
******
Spitze
*****
Starker Titel
***
Find ich auch nicht so toll; komische Nummer
****
Love the video and the different sound from LP.

2 weeks in the UK top 100.

UK#39.
Ireland#46.
13 weeks Polish top 10. Poland#1 (2 weeks).

US#20.

Brazil#2.
Zuletzt editiert: 16.08.2017 21:41
******
neben "Numb" der absolute Überhit auf dem Album. Ganz große Klasse! 6*
****
anständiges Stück der amerikanischen Nu Metal-/Crossover-Band aus 2004 - 3.75...
***
na ja
***
I didn't like this very much at the time and really let down the single choices from 'Meteora'. Not amongst their best imo. 2.5
Zuletzt editiert: 21.07.2017 09:29
*****
Good, essential part of the album
*****
one of there best tracks
*****
Another very cool track.
Zuletzt editiert: 09.07.2013 08:18
****
Für mich doch ein eher harmloses Liedchen von ihnen....

Knappe 4.
****
gut
******
Awesome song.
******
Really Good Song by LP .
******
Für mich immer noch der beste Song von Linkin Park.
****
Solid track.
****
Ziemlich berühmt aber trotzdem nicht so erfolgreich gewesen. Geht in Ordnung...

-4*
******
toller song. mag ich
******
Wie oben schon jemand erwähnt hat: Sehr fesselnd! Hört euch auch das Originalinstrumental "Drawing" an.
Zuletzt editiert: 22.05.2012 14:47
****
Actally, not that bad. NIN could eat this for breakfast and the lyrics are still naff, but at least the hamfisted rap/metal elements are gone in this
Zuletzt editiert: 17.06.2013 06:49
*****
Cooler Song
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.
***
zum glück etwas zurückhaltender beim 'abrocken'.
so kann ich dem ganzen noch etwas gutes abgewinnen
*****
Starke Nummer, das Video ist sehr genial. 5*
*****
I didn't know this song before, was mindblown by it's quality.
*****
starke Nummer und zurecht als single rausgekommen
****
gar nicht soooo schlecht
*****
Der Song kam so aus der Zeit raus, als ich von Linkin Park das erste Mal bewusst hörte.

Ist für einen Song einer Rocktruppe schon recht poppig geraten, hat aber absolutes Ohrwurmpotenzial. Habe ich nach dem Release oft gehört, aber kann auch schnell nerven der Song.
****
pretty good
****
LP stiller als gewohnt - auch mal angenehm -.
******
find ich gut
****
Gefällt mir recht gut.
****
Pretty good although not a favourite.
****
The different sound doesn't hurt this in any way. Nice.
*****
Für Meteora-Verhältnisse eher untypisch aber bei mir punktet das Lied textlich.
******
Ein richtig guter Song, vielleicht der beste auf METEORA!
****
durchaus hörenswert...
*****
Gefällt mir.

CDN: -
USA: #20, 2004
****
Gut genug...
******
Ab da wurden sie interessanter für mich... Chester klingt auch ohne Gebrülle super.
****
...gut...
*****
gut
****
One of their best known songs by far. It's up there with Numb and The end.
****
Good song. Thought this was more successful in the charts! 4+
****
Bei dem Song wartet man leider immer vergeblich darauf, dass was passiert, dass die krachenden Gitarren endlich einsetzen. Keine Gute Wahl als Singleauskoppelung, nur eine gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds