LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
Der Musikmarkt Radio Favourites
Urheberrecht Deutsche Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
507 Besucher und 29 Member online
Members: alleyt1989, annadoms, BassGuitarSlide, BeansterBarnes, boultje, bryc3, Eadwig, FranzPanzer, Ghost_Of_Download, Hijinx, jennyluc, Kamala, karine.vekemans@telenet.be, louboutinsspike, lucjenny, pwill, radiodonna, Rewer, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, stefje94, TheChrisss, Tisketisja, ultrat0p, valeneberesik, Voyager2, winro, womamail, Yekini

HOMEFORUMKONTAKT

LINDA HESSE - D+B+E+A (SONG)


Cover

TRACKS
12.2012
Digital Ariola - (Sony)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Punktgenaue LandungAriola
88765 43681 2
Album
CD
15.02.2013
Disko Danza Remix3:02Punktgenaue LandungAriola
88765 43681 2
Album
CD
15.02.2013
3:37Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 8 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
060075342948 (8)
Compilation
CD
10.05.2013
MUSIC DIRECTORY
Linda HesseLinda Hesse: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LINDA HESSE
Banane
Bitte mach's nicht kaputt
Bleib bloß wie du bist
Bloede
Bunt
Claire
D+B+E+A
Denk wieder nur an dich
Der deutsche Hitmix - die Party 2014 (Wolfgang Petry, Beatrice Egli, Charly Brunner & Simone, Linda Hesse)
Die Braut
Die Dinge
Ein Kuss (...will mehr!)
Einfach so
Freundin + Freund
Goodbye
Herz voraus
Hey du
Hoer auf Dein Herz
Ich bin ja kein Mann
Ich pfeif drauf
Irgendwie gut
Kleine Seen
Kleine Stadt - grosse Träume
Knutschen... ich kann nichts dafür
Komm bitte nicht
Lass es sein
Liebesbrief
Mach ma laut
Meetingpoint
Mit aller Kraft.
Nach dem Regen
Nein!
Noch immer so wie immer
Oder so
Perfekt
Punktgenaue Landung
Santa Claus
Schicksal
Single Mom
Sommerwiese
Tick tack
Unser Lied
Verbotene Liebe
Vergiss mich lieber ganz
Völlig normal
Wenn ich an Dich denke
Willst Du mich jetzt
Zirkus
ALBEN VON LINDA HESSE
Hoer auf Dein Herz
Mach ma laut
Punktgenaue Landung
Sonnenkind
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Als sie unerwartet nach Hause kommt, hüpft eine andere auf ihrem Freund herum und, die Gitarrentöne DBEA klimpernd, stellt sie fest: "Du bist ein A...". / Ich find's frech und kess mit einer Portion Humor, und das ist mir die Vier wert. Ist in meiner Sammlung abgespeichert unter "Fun & Schräges", und mehr ist es auch nicht.
Zuletzt editiert: 10.01.2013 00:06
*****
Gut interpretiert, mit 'nem Lachen oder Galgenhumor, aber ich könnte mir das auch gut mit einem Hauch mehr Wut im Hard Rock Bereich vorstellen. Denn gerade die Sachen mit dem Tattoo und den weggeschickten Jungs sind doch geradezu prädestiniert für harte Klänge.
****
Es hält sich in argen Grenzen, geht aber noch durch!
Zuletzt editiert: 01.06.2013 13:33
***
So kann's gehen. Immerhin gut fürs Gitarrenspiel.
**
albern
**
Wie schon ihre Debüt-Single "Ich bin ja kein Mann" kann mich auch dieser Titel nicht so recht überzeugen...
*****
Die zurückhaltenden Bewertungen überraschen mich ein wenig. Der vierharmonische musikalische Laufpass, den die knuffige Linda vorliegend erteilt, ist eingängig, textlich originell und sympathisch performt. Für alle Musikanten, die das Werk selber intonieren möchten, gilt es anzumerken, dass es sich bei der D-Harmonie um einen Mollakkord handelt. Mir gefällt's.
****
oh je, der Freund musste aber auch Tomaten auf den Augen haben, wen man sie betrügt... :D. na egal, der Song ist frisch, frech, gefällt mir
Zuletzt editiert: 12.09.2014 20:02
*
Man sollte die Plattenfirma boykottieren, die sowas auf den Markt wirft und gleichzeitig gute Musiker nicht unter Vertrag nimmt.
**
...haha DBEA - ich kann das nicht - ich halte mich auch mit der Bewertung zurück, bin eben kein Mann der die 'Schöne' bewertet...
*
sinnloses Lied, Text genau so belanglos und ohne Verstand wie ihre erste Single. Verzichtbar
*****
Mir gefällts! Mit D B E A gibt's noch gratis Musikunterricht. Witzige Idee.
*
Peinliches Lied mit einem peinlichen Video.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds