LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1127 Besucher und 20 Member online
Members: aroel, austinpowell, bryc3, emalovic, freemanmala, Hijinx, idruyck, KingBandicoot, koenvp, Lefteris, lucvp, martiningram, remember, Rocked, sanremo, Snoopy, Tisketisja, ultrat0p, vnp, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LILYJETS - GOING BLIND (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19The Dome Vol. 38EMM
3639902
Compilation
CD
02.06.2006
3:19Megahits 2006 - Die ZweitePolystar
984 079-0
Compilation
CD
23.06.2006
MUSIC DIRECTORY
LilyjetsLilyjets: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LILYJETS
Crave
Don't Let It Go To Your Head
Going Blind
Perfect Picture
ALBEN VON LILYJETS
3rd Floor
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Norwegische Girlie-Band, die noch etwas steif wirkt. Hat aber etwas. Song haut rein.
**
wieder mal Girlie Pop - gibt's davon immer noch nicht genug?
Zuletzt editiert: 15.05.2006 18:14
*****
ich finds eher girlie-rock. es gibt auf alle fälle wesentlich schlechtere girlie-bands.
**
untauglich
******
Is geil
*****
Also mich kann diese Girlieband durchaus überzeugen. Rockig netter Song. Mehr davon.
****
ist recht gut. coole streicher...
****
...gut...
****
Ein typischer "nett anzuhören, niemals kaufen" Song.
****
In der gelungenen Refrainsituation erinnert die Nummer an die estnischen Ninjas. Die Strophen fallen hingegen infolge Blutleere und Impressionslosigkeit klarerweise ab. Der stimmige Guss, welcher das Werk in der Gesamtübersicht eint, fehlt. Mehr als eine 4 sehe ich für die tendenziell austauschbare Nummer leider nicht.
****
knapp ok
******
Sehr guter Song von der noch unbekannten Band!
******
juhu
*****
Sehr austauschbarer Sound, so dass es kaum überraschte, dass damit dein Durchbruch gelang.

Abgesehen davon aber durchaus angenehm zu hören, gut arrangiert und nette Stimmen. Daher gefällt es mir trotzdem.
Zuletzt editiert: 03.10.2013 16:19
*****
starkes Debüt der Girls, guter rockiger Popsound
****
nett
******
Finde ich sehr schön. Schade, seitdem nichts mehr von ihnen gehört...
****
ist okay!
****
ganz guter Pop-Rock-Song, war aber auch der einzige Song, den man von diesen Girls kennt. 4*
****
Damals hätte ich die Bestnote gezückt, heute finde ich es nur noch nett!
****
Pop(rock)-Stück der norwegischen Girlgroup aus dem 2006er Album 3rd Floor - 3.75...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds