LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Spanischer Song
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
169 Besucher und 28 Member online
Members: anste67, BingTheKing, carlislebob, Chris A, delenn, entorresokath, fkvdmark, gherkin, James Egon, Marie-Anna, matador, nicky67, Phil, Pottkind, ria.kl, Rootje, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, stef1967, stef67, toby67, tom41, Uebi, Voyager2, YoBo

HOMEFORUMKONTAKT

LES MCKEOWN - SHE'S A LADY (SONG)


7" Single
Hansa 109 826


TRACKS
1988
7" Single Hansa 109 826
1. She's A Lady
3:43
2. She's A Lady (Instrumental)
4:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43She's A LadyHansa
109 826
Single
7" Single
1988
Instrumental4:01She's A LadyHansa
109 826
Single
7" Single
1988
3:43Viktor Worms präsentiert die Hits aus der Hitparade im ZDFAriola
259 447
Compilation
CD
1988
3:43Super Willi's PowerhitsAriola
353281-225
Compilation
CD
1988
3:43Top 13 (88/4) 16 Top Hits Juli / August 1988BMG
17 533 1
Compilation
CD
1988
3:43Hits 88 - Das internationale DoppelalbumAriola
353 415
Compilation
CD
1988
3:45Die Superhits des Jahres - Viktor Worms präsentiert die Hitparade im ZDFAriola
353 456
Compilation
CD
1988
Scotch Long Version4:22It's A GameHansa
259 915
Album
CD
1989
Scotch Long Version4:22Love Is Just A Breath AwayHansa
661 794
Single
CD-Maxi
1989
Scotch Long Version4:24I Love 80s Maxi Disco Vol. 1Star Mark
19789-1/2
Compilation
CD
08.08.2008
Scotch Long Version4:2580's Revolution Presents The Original Maxi-Singles Collection: Disco Fox 80Pokorny Music Solutions
PMS 019
Compilation
CD
07.03.2014
MUSIC DIRECTORY
Les McKeownLes McKeown: Discographie / Fan werden
SONGS VON LES MCKEOWN
(Nobody Makes Me Crazy) Like You Do
All Washed Up (Leslie McKeown)
Bouncing Heart Beating (Leslie McKeown)
Can't We Talk It Over (Leslie McKeown)
Computer Love (Leslie McKeown)
Dedicate This Record (Leslie McKeown)
Die For Love (Leslie McKeown)
Disco Child (Leslie McKeown)
Do It All Again (Leslie McKeown)
Down Home (Leslie McKeown)
Enough Of Love (Leslie McKeown)
Get Up And D.A.N.C.E (Leslie McKeown)
Gonna Make You An Offer (Leslie McKeown)
Got To Believe In Something (Leslie McKeown)
Heart Control (Leslie McKeown)
Heartache Tonight (Leslie McKeown)
Heatwave (Leslie McKeown)
I Need Your Love
I'll Be Your Lover
It's A Game
Just Another Day (Leslie McKeown)
Just When I Needed You Most (Leslie McKeown)
Kings Road Chelsea (Leslie McKeown)
Long Distance II (Leslie McKeown)
Long Distance Love (Leslie McKeown)
Looking For Love
Looking For Love (Leslie McKeown)
Love Hurts And Love Heals
Love Is Just A Breath Away
Love Shine On Me (Leslie McKeown)
Manhattan Mafiosa (Leslie McKeown)
Natural Lover
Nice Try (Leslie McKeown)
No Reason Live (Leslie McKeown)
No Secrets (Leslie McKeown)
Pre-Circuited Man (Leslie McKeown)
Roller Days (Saturday Night / Remember / Shang-A-Lang / Summerlove Sensation / Money Honey / Saturday Night) (Leslie McKeown)
Roller Days (Yesterdays Hero / Rock 'N' Roll Love Letter / Bye Bye Baby / I Only Want To Be With You / You Make Me Believe In Magic / The Way I Feel Tonight / Saturday Night / Yesterdays Hero) (Leslie McKeown)
Sayonara (Leslie McKeown)
Shall I Do It (One More Number One) (Leslie McKeown)
She's A Lady
She's A Lady 2009
Silvie My Love (Leslie McKeown)
Sweet Pain (Leslie McKeown)
Tender Love (Leslie McKeown)
The Wanderer (Leslie McKeown)
The Way I Feel Tonight (Leslie McKeown)
Thinking Of You (Leslie McKeown)
Tightrope (Leslie McKeown)
U.R.A. Star! (Leslie McKeown)
Underground (Leslie McKeown)
What Does She See In Me (Leslie McKeown)
You Made Me Believe In Magic (Leslie McKeown)
You're The Woman For Me (Leslie McKeown)
ALBEN VON LES MCKEOWN
All Washed Up (Leslie McKeown)
Face Of Love (Leslie McKeown)
Heart Control (Leslie McKeown)
It's A Game
Sweet Pain (Leslie McKeown)
The Greatest (Leslie McKeown)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
wieder mal so ne müde Bohlen-Produktion
******
Der Song aus dem Blue System Album Walking On A Rainbow. Blue System brachte den Song ja in Spanien selbst raus, der Rest von Europa bekam den Song mit der etwas stärkeren Stimme von Les McKeown, dem Ex-Bay City Rollers-Sänger.
****

"She's A Lady" (1988) is the first Single of 5 Singles written and produced by Dieter Bohlen for Les McKeown.

*****
Sehr gut! Besser als die BS-Version.
*****
flotter Beat, tolle Melodie. Stabile Fünf.
******
In meinen Augen ist der folgende Titel das Paradebeispiel für einen ohrwurmbestückten Bohlen-Stampfer erster Güte. Im relativ dünnen Solo-Werk des BCR-Barden empfinde ich "She's A Lady" mit seinem süffigen Refrain als das musikalisches Highlight. Eingängig und kraftvoll - einer begeisterten 6 steht nichts im Wege.
*****
Für einen Dieter-Bohlen-Song gefällt mir "She's A Lady" ganz gut.
*****
Hammer-Song, egal ob´s nach Bohlen klingt, kommt druckvoll rüber.
******
Cool! Gute Produktion, wenn auch nicht eben ein großer Hit.
*****
Naja die Scotch-Long-Version ist identisch mit der Maxi-Version von Blue System. Und die kurze ist genauso identisch wie die von Blue System, nur das hier Les singt anstelle von Dieter Bohlen. Aber die Blue System Version gefällt mir deutlich besser mit Dieters Gesang. Deswegen für Les' Version nur 5 Sterne.
******
War damals (1987/1988) ein sehr guter, leider weniger beachteter Song. Heute immer noch gut - Dieter Bohlen, wie man ihn kennt und schätzt.
Zuletzt editiert: 27.03.2014 18:25
*****
Great!
****
Recht ordentlich vom Ex-Bay-City-Mann
*****
Der Song ist super, aber mir gefällt besser die Blue System Version, die auch die erste war.
****
guter Song
****
Ist noch ganz okay.
****
Netter Track
***
man merkt doch schnell, dass bei diesem müden Disconümmerchen aus den 80er Dieter Bohlen die Finger im Spiel hatte – 2.75...
****
Kommt mir etwas zu krawallig daher. Trotzdem noch gut.
***
Aufgepeppter Schlager, der genau wie Bohlen (Stimme u Produktion) klingt. Schon komisch.
****
1988, kenn ich auch noch
dieter bohlen prod.
*****
Sehr gute Nummer, feinster Bohlensound! 5+
****
Knuffiger Disco-fox sound!
**
Noch keine 2? Dann halt jetzt, verdient sicherlich.
****
typischer Bohlen, aber nicht schlecht
****
gut
*****
typischer bohlen-sound der 80er jahre! hier gefallen mir die strophen noch etwas besser als der refrain. ich glaube die nummer war nur kein großer hit, weil les mckeown sie nicht richtig verkaufen konnte. siehe tv-auftritt aus der zeit. irgendwie fand er die bohlen-nummern wohl selber nicht so cool... ich finde "she´s a lady" auch heute noch super!
***
Reichte immerhin für Platz 38.
***
Nette Dieter Bohlen Kost.
*****
Da hört man deutlich den Bohlen-Sound.
Gelungen und eingängig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.17 seconds