LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1002 Besucher und 8 Member online
Members: erikadub, haleyhamilton, JuanniiLove, klamar, lenggeleranto, miranda10, ria.kl, Roefe

HOMEFORUMKONTAKT

LAURA WILDE - ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST (IN DEINEN BLAUEN AUGEN) (SONG)


Cover

TRACKS
29.10.2010
CD-Single Ariola 88697 81316 2 (Sony) / EAN 0886978131621
1. Ich sehe was, was Du nicht siehst (in deinen blauen Augen)
3:14
2. Traumfänger-Medley
4:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Ich sehe was, was Du nicht siehst (in deinen blauen Augen)Ariola
88697 81316 2
Single
CD-Single
29.10.2010
3:07Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 40 aktuellen Hits! - Frühjahr 2011Ariola
88697633652
Compilation
CD
04.03.2011
3:13Wenn die Musi spielt - Open Air Sommer 2011Koch Universal
060252771694
Compilation
CD
22.07.2011
3:10Fang Deine Träume einAriola
88697813142
Album
CD
29.07.2011
3:10Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres - Folge 16Koch Universal
06025 2789263
Compilation
CD
02.12.2011
MUSIC DIRECTORY
Laura WildeLaura Wilde: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LAURA WILDE
Alles aus Liebe
Alles ist neu
Ausgerechnet Du
Blumen im Asphalt
Da ist ein Engel
Das ist Sehnsucht (Laura Wilde mit Christoff)
Einfach sexy
Einmal berührt
Endloser Sommer
Fang' deine Träume ein (Laura Wilde & Uwe Busse)
Federleicht
Flieg mit mir zum Mond
Frei wie der Wind
Gibt es noch Helden
Hände hoch
Hat dich der Himmel geschickt
Heute hat es Klick gemacht
Heute Nacht
Ich schenk Dir mein Herz (zum Geburtstag)
Ich sehe was, was Du nicht siehst (in deinen blauen Augen)
Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit
Ich vermiss' dich
Ich will mich verlieben
Im Zauber der Nacht
Kein Déjà-vu
Kleine Pause von der Welt
Lass uns das Leben wieder spür'n
Mein Herz versteht spanisch (Te quiero te quiero)
Mister Unbekannt
Mitten ins Herz
Nur mit Dir
Rendezvous
Sag' mir...
Schluss mit lustig
Sonne für meine Seele
Spieglein, Spieglein
Sternenhimmel
Süße Träume in der Nacht
Träum' einen schönen Traum
Träumen muss erlaubt sein
Traumfänger-Medley
Umarm die Welt mit mir
Ungarisches Blut
Warte bis es dunkel wird
Weil es in den Sternen steht
Wenn Du denkst ...
Wo hast Du denn Küssen gelernt?
Wolkenbruch im 7ten Himmel
Zurück zu Dir
Zwei Herzen im Sommer
ALBEN VON LAURA WILDE
Echt
Es ist nie zu spät
Fang Deine Träume ein
Umarm die Welt mit mir
Verzaubert
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sympathisches Mädel, tolle Stimme und ein sehr guter Schlager, komponiert und produziert von keinem geringenen als ehemaliger Flippers-Produzent Uwe Busse. Ich bin gespannt, was wir von ihr noch hören werden, denn wenn sie so meitermacht, hat sie gute Chancen einen festen Platz im Schlagerbereich zu bekommen. Tolle Sache!
******
Ich hab's doch gewusst, dass das von Uwe Busse kommt. Das merkt man einfach; es handelt sich um einen hochwertigen Schlager mit einer sympathischen Sängerin hinterm Mikro und einem erstklassigen Produzenten im Studio.
*****
ein sehr schöner Schlager-Pop Song
*
Und höre auch Gott sei Dank was Anderes.
Discofox - was kann es schlimmeres gebe


@music-for-all :
Ups - da ist aber einer böse. Aber Verbalinjurien helfen da auch nicht weiter.
Zuletzt editiert: 01.08.2011 16:57
*****
wie alt bist du eigentlich,meikel73irgendwas?
ich hoffe nicht älter als 12,denn sonst hast du ein kleines problem ;-)

solider discofox,der ein wenig an claudia jung oder helene fischer erinnert,die 5 nur weil immer wieder solche dummbatzen wie mein vorredner den schnitt drücken...
wenn dir musik nicht gefällt,dann lass es doch einfach,oder suchst du anschluss hier? :-)
*
Es tut mir leid es zu sagen, aber es wirkt wie eine Helene-Fischer-Nachahmung. Denke Frau Wilde würde Popschlager besser stehen als das, was alle derzeit (nach)machen... Das Original heißt eben Helene Fischer und der Titel "Ich sehe was das du nicht siehst" klingt doch total nach "Und morgen früh küss ich dich wach", auch der Stil in dem es gesungen wird ... :-( Bitte lieber mal was Neues!
******
klasse Titel, da wird sich Helene Fischer noch warm anziehen müssen, denn solche Ohrwürmer hatte sie in letzter Zeit nicht mehr
****
2011, gut
u.busse prod.
***
Ein echter Durchschnittsschlager.
***
ich hoffe ich krieg jetzt keine Haue....

aber für mich hört sich das alles gleich an, ob Fischer oder sonstwer... bin halt kein schlagerfan :)
***
Hier bin ich wertungstechnisch ganz bei southpaw. Uwe Busse zeigt beim Gros seiner Werke die Tendenz zu jener Lüpfigkeit, die man stärker mit volkstümlichem Schlager assoziiert als mit jenem, der auf Helenes Spuren Pop-Schlager genannt wird. Auch wenn die Tendenz von Wildes Sound auf dem zweiten Album in eine begrüssenswerte Richtung geht, kann ich ihrer Trennung von Busse als musikalischem Mastermind durchaus positive Züge abgewinnen und bin gespannt auf eine Fortsetzung ihres Œuvres. Die vorliegende allererste Single hat mir noch nie besonders zugesagt. Die solide 3 passt. Plump!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds