LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
410 Besucher und 8 Member online
Members: bavolbavol, BitchAloud, freemanmala, gino40300, OBOne, okingsolvstan, Perrin31b, rpydroryo

HOMEFORUMKONTAKT

LAURA BRANIGAN - WILL YOU STILL LOVE ME TOMORROW (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Self ControlAtlantic
780 147-1
Album
LP
04.1984
3:26The Very Best Of Laura BraniganAtlantic
9548-31561-2
Album
CD
30.10.1992
3:26The Platinum CollectionRhino
8122-70851-2
Album
CD
28.07.2006
MUSIC DIRECTORY
Laura BraniganLaura Branigan: Discographie / Fan werden
SONGS VON LAURA BRANIGAN
All Night With Me
Angels Calling
Bad Attitude
Breaking Out
Close Enough
Cry Wolf
Deep In The Dark (Der Kommissar)
Didn't We Almost Win It All
Dim All The Lights
Don't Show Your Love
Don't Walk Away
Down Like A Rock
Find Me
Foolish Lullaby
Fool's Affair
Forever Young
Gloria
Heart
Hold Me
Hot Night
How Am I Supposed To Live Without You
How Can I Help You Say Goodbye?
I Believe (David Hasselhoff & Laura Branigan)
I Can See Again
I Found Someone
I Know You By Heart
I Wish We Could Be Alone
If That's What It Takes
If You Loved Me
I'll Wait For You
I'm Just Warmin' Up
I'm Not The Only One
Imagination
Is There Anybody Here But Me?
It's Been Hard Enough Getting Over You
Let Me In
Living A Lie
Looking Out For Number One
Love Me Tonight
Love Your Girl
Lovin' You Baby
Lucky
Mama
Mangwane (The Wedding Song)
Maybe I Love You
Maybe Tonight
Meaning Of The Word
Moonlight On Water
Mujer contra mujer
Name Game
Never In A Million Years
No Promise, No Guarantee
Only Time Will Tell
Over Love
Over My Heart
Over You
Please Stay, Go Away
Reverse Psychology
Sanctuary
Satisfaction
Self Control
Self Control (Classic Summer Mix 1992)
Shadow Of Love
Shattered Glass
Show Me Heaven
Silent Partners
Sin hablar (Luis Miguel & Laura Branigan)
Smoke Screen
Solitaire
Spanish Eddie
Spirit Of Love
Squeeze Box
Statue In The Rain
Take Me
Tell Him
Tenderness
The Best Was Yet To Come
The Challenge
The Lucky One (Like A Wild Bird Of Pray)
The Power Of Love
The Sweet Hello, The Sad Goodbye
The Winner Takes It All
Ti amo
Touch
Turn The Beat Around
Unison
Whatever I Do
When
When I'm With You
When The Heat Hits The Streets
Will You Still Love Me Tomorrow
With Every Beat Of My Heart
Your Love
ALBEN VON LAURA BRANIGAN
Branigan
Branigan 2
Hold Me
Laura Branigan
Over My Heart
Remember Me
Self Control
The Best Of Branigan
The Platinum Collection
The Very Best Of Laura Branigan
Touch
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Sie legt sich bei diesem Klassiker ins Zeug und schlecht ist's auch nicht, aber... sie ist keine Carole King ;-))
****
...gut...
*****
Ich kenne da die Version bzw. das Original von Carole King wieder einmal gar nicht, aber ich finde diese Version dennoch nicht übel. Klar, ihre Stimme ist an der Grenze, aber insgesamt ist das eine wunderbare Nummer.
******
Einfach Spitze; diese Version von Laura packt mich jedes mal; gerade weil sie es so brüchig bringt, das hat eine enorme Dringlichkeit; auch das Piano unterstütz hervorragend, und lässt viel platz für die Stimme.
*****
stimmlich hält sie damit sogar mit der coverversion von melanie mit..hut ab!
****
Gut, aber Roberta Flack oder Carole King waren da noch etwas besser.
******
Bei solchen Balladen merkt man mal wieder, wie Laura's außergewöhnliche Stimme einen berührt. Noch nie habe ich so eine traurige, ja fast depressive Interpretation des Klassikers gehört. Da könnten mir glatt schon wieder die Tränen kommen;-)
*****
Knappe 5*
****
ok
*****
Die beste Version überhaupt, da kann die King baddern gehn und die Flack noch so rumjammern; Laura schlägt sie alle!
*****
Ein bisschen oft aufgenommen worden, dieses an sich tolle Lied. Kann sich wirklich hören lassen. Gefühlvoll!
****
nett
*****
Sehr schöne und gefühlvolle Version.
****
Okay
****
Ehrenwerter Versuch, aber damit kann man mich jagen.

23.12.2015: 5 Jahre später sehe ich das ein bisschen milder. Interessante Balladen-Version des Sixties-Klassiker der Shirelles. Bekannt vor allem auch aus Dirty Dancing. 3 => 4.
Zuletzt editiert: 23.12.2015 19:06
***
... nicht die Erfüllung, 3 + ...
**
Langweilig (2+)
***
Es gibt zig Versionen davon. Mir persönlich gefällt nur das Original, das auch viel mehr Pep hat alls alle andere Versionen. 3+
******
War immer einer meiner Lieblinge aus "Self Control" - ich mag die Stimme weil sie so zerbrechlich, sentimental aber auch sehr feminin klingt!
****
Nette Coverversion von Laura. Haut mich aber nicht vom Hocker.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds