LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
703 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, Alex_123, AquavitBoy, BingTheKing, DaredevilC, DJ Axel, drogida007, FOTW-MC, FranzPanzer, gherkin, gino40300, Hijinx, Jeroen68, K8, louboutinsspike, matador, NationOfZealots, nirvanamusic87, remember, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, thejuicer145, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

LAKE - MORE THAN A FEELING (SONG)


7" Single
Polydor 883 881-7
12" Maxi
Polydor 883 881-1


TRACKS
1985
7" Single Polydor 883 881-7
1. More Than A Feeling
3:41
2. Nervous Breakdown
3:12
   
1985
12" Maxi Polydor 883 881-1
1. More Than A Feeling
6:50
2. Nervous Breakdown
3:12
3. More Than A Feeling (Radio Version)
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26VoicesPolydor
827 458-1
Album
LP
1985
3:41More Than A FeelingPolydor
883 881-7
Single
7" Single
1985
6:50More Than A FeelingPolydor
883 881-1
Single
12" Maxi
1985
Radio Version3:41More Than A FeelingPolydor
883 881-1
Single
12" Maxi
1985
3:21Fetenhits - The Rare ClassicsPolyMedia
564 150-2
Compilation
CD
29.01.1999
MUSIC DIRECTORY
LakeLake: Discographie / Fan werden
SONGS VON LAKE
Alright
Amigo
Angel In Disguise
Band At The Top
Between The Lines
Big Brother
Celebrate
Chase The Dragon
Chasing Colours
Children Of War
Cities On Fire
Come Down
Come On Home
Comedy Of Love
Continental Vagabond
Crystal Eyes
Dancin' With Steve
Die Just A Little
Do I Love You
Dreams In The Night
Driving With Your Eyes Closed
Echo Of The Melody
Escape
Everyone
Feel You In My Arms
Fight It Together
Freedom Dreamer
Freewheeling
Gin And Tonic
Glad To Be Here
Goodbye Alexander
Hard Road
Here We Go Again
Heroes
Highway 216
Hit Your Mama
Hopeless Love
I Don't Wanna Lose You
In The Midnight
Inside To Outside
Instrumental No. 1
Into The Night
It's Not My Cross To Bear
Jamaica High
Jesus Came Down
Johnny Don't Go
Josie
Key To The Rhyme
King Of The Rock'n Roll Party
Lady Divine
Lake
Laura
Let's Go To China
Letters Of Love
Listen To Me
Living For Today
Lorraine
Lost By The Wayside
Love Is A Game
Love's A Jailer
Loving You
More Than A Feeling
Music's A Way Of Life
My Emotions
Nervous Breakdown
Never Say Never
Night On The Town
Nightbirds
Nineteen Sixties Man
On The Run
One Way Song
Paradise Way
Passionate Eyes
Red Lake
Revolutionary Warfare (Nas feat. Lake)
Rocky Mountain Way
Sailor
Sanfor And Son
Say You Will
Scoobie Doobies
Scotsman
See Them Glow
She's Alright (Sally The Lady)
Silicone Sally
Silvia
So What
Something Here
Sorry To Say
Southern Nights
Stone Crazy
Ted Nugent And The Gunner's Blues
Tell Me Why
The Final Curtain
The Sound Of America
The Sun Will Shine
Thick And Thin
Time Bomb
Voice In The Wind
We Can Try
Welcome To The West
We're Gonna Rock
Who Do You Love
Wings Of Freedom
You Know How I Feel
ALBEN VON LAKE
Forever Or Never
Greatest Hits
Hot Day
Lake
Lake 2
Lake Live - On The Run
Live! - Wings Of Freedom Tour - Spring 2014
No Time For Heroes
Ouch!
Ouch! / Hot Day
Paradise Island
Paradise Way - The Very Best Of Lake
So What
The Blast Of Silence
Voices
Wings Of Freedom
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschöne Rockballade
*****
jo echt schön!
*****
Super Kuschelrock von 1985
*****
Sehr gefühlvolle Ballade
Zuletzt editiert: 17.02.2007 10:52
*****
Einprägsame Melodie - gut !
******
Leute, wenn ihr das klasse findet, solltet ihr euch unbedingt auch noch "In The Midnight" reinziehen. Das und "More Than A Feeling" gehören zu meinen absoluten Top-Faves 80s ever! Es hat mich Jahre gekostet, um überhaupt herauszufinden, von wem diese Songs sind, obwohl sie die ganze Zeit über meine Faves waren. *lol*. Komischerweise will ja die heutige "Lake"-Formation von diesen Zeiten nix mehr wissen...
******
für mich eines des kleinode der 80er, leider war es kein hit, aber es ist eine sehr gefühlvolle ballade, die man viel zu selten hört
***
weniger..
******
Hier haben Fans einmal mehr die Qual der Wahl: Zwischen der (etwas) längeren Album und der rockigeren Radioversion. Letztere gefällt mir persönlich noch besser. In jedem Fall die Höchstwertung für Text, Gesang und Melodie. Unvergängliches Meisterwerk, dem leider ein angemessener Erfolg verwehrt blieb...
*****
tolle Nummer, leider weitgehend unbekannt geblieben, gab es später auch auf deutsch von Valeries Garten "Sanfte Gefühle"
***
lieber die dt. Version
***
mittelprächtiger Synth Poprock, ist gecovert worden von Jan Wayne – abgerundete 3.5…
***
für mich eher nur durchschnittlicher Popsong
*****
Sehr schöne Soft-Rock-Ballade aus deutschem Lande. Netter Auftritt damals bei Känguru. Für mich neben In The Midnight + Dreams In The Night ihre beste Single. 5=
*****
Sehr schöner Radiohit damals. Der Autor und Sänger James Hopkins-Harrison starb 1991 an einer Überdosis Heroin.
*****
Ein echter Ohrwurm.
*****
der beste, den ich von ihnen kenne
*****
Das kennen wir doch als altgedienter Schlagerfreund ganz gut auch auf Deutsch - von "Valerie's Garten" aus den 90er-Jahren; die Damen stellten damit einen beständigen Erfolg in der ZDF-Hitparade oder im Programm von Bayern 1. Das Original kann sich auch hören lassen, welches 1985 erschien. Ein qualitativ solider, galanter Song so wie dort. Angenehmes Lied, aufgerundete fünf Sterne gehen in Ordnung.
Zuletzt editiert: 11.02.2015 16:24
***
80er, okay
auf deutsch schöner
*****
...schöne "Gefühle", feine Melodie - softe, feine Klänge der 80er, die ich gerne höre -...
****
Ganz nett! 4+
****
Nett und melodisch, aber auch etwas zu sehr auf Hit getrimmt. Kommt nicht ganz an ihre 70er Jahre Glanztaten heran. 4+
***
Mittelmäßig
***
bloss durchschnittlich...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds