LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
701 Besucher und 19 Member online
Members: aschlietuna, Bette Davis Eye, cameronbray, Collombin, Duryea, irelander, lenggeleranto, marvl, matador, meikel731, Misstrify, nino, Rewer, Rothus, shimano, southpaw, SZUNGYUS, Teddy Wer Auch Immer, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

LADY GAGA - GOVERNMENT HOOKER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Born This WayStreamline / Konlive / Interscope
06025 2771838
Album
CD
23.05.2011
4:14Born This Way [Special Edition]Streamline / Konlive / Interscope
06025 2771840
Album
CD
23.05.2011
4:14Born This WayStreamline / Konlive / Interscope
060252764126
Album
LP
21.06.2011
4:14Born This Way [The Collection]Streamline / Konlive / Interscope
06025 2787361
Album
CD
18.11.2011
MUSIC DIRECTORY
Lady GagaLady Gaga: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LADY GAGA
3-Way (The Golden Rule) (The Lonely Island feat. Justin Timberlake & Lady Gaga)
Again Again
Alejandro
Americano
Angel Down
Anything Goes (Tony Bennett & Lady Gaga)
Applause
Artpop
Aura
A-Yo
Bad Kids
Bad Romance
Beautiful Dirty Rich
Big Girl Now (New Kids On The Block feat. Lady Gaga)
Black Jesus † Amen Fashion
Bloody Mary
Born This Way
Boys Boys Boys
Brown Eyes
But Beautiful (Tony Bennett & Lady Gaga)
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Chillin (Wale feat. Lady Gaga)
Christmas Tree (Lady Gaga feat. Space Cowboy)
Come To Mama
Dance In The Dark
Dancin' In Circles
Diamond Heart
Disco Heaven
Do What U Want (Lady Gaga feat. Christina Aguilera)
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)
Donatella
Dope
Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
Electric Chapel
Ev'ry Time We Say Goodbye
Fashion
Fashion Of His Love
Fashion!
Firefly (Tony Bennett & Lady Gaga)
G.U.Y.
Goody Goody (Tony Bennett & Lady Gaga)
Government Hooker
Grigio Girls
Gypsy
Hair
Heavy Metal Lover
Hey Girl (Lady Gaga feat. Florence Welch)
Highway Unicorn (Road To Love)
I Can't Give You Anything But Love (Tony Bennett & Lady Gaga)
I Like It Rough
I Won't Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
It Don't Mean A Thing (If It Ain't Got That Swing) (Tony Bennett & Lady Gaga)
Jewels N' Drugs (Lady Gaga feat. T.I., Too $hort & Twista)
Joanne
John Wayne
Judas
Just Another Day
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)
Let's Face The Music And Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
LoveGame
Lush Life
Manicure
Marry The Night
Mary Jane Holland
Million Reasons
Money Honey
Monster
Nature Boy (Tony Bennett & Lady Gaga)
Paparazzi
Paper Gangsta
Perfect Illusion
Poker Face
Poker Face / Speechless / Your Song (Live) (Lady Gaga feat. Elton John)
Retro, Dance, Freak
Scheiße
Sexxx Dreams
Silly Boy (Rihanna feat. Lady GaGa)
Sinner's Prayer
So Happy I Could Die
Speechless
Starstruck (Lady Gaga feat. Space Cowboy & Flo Rida)
Stuck On Fuckin' You
Summerboy
Swine
Teeth
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)
The Cure
The Edge Of Glory
The Fame
The Lady Is A Tramp (Tony Bennett & Lady Gaga)
The Queen
They All Laughed (Tony Bennett & Lady Gaga)
Til It Happens To You
Venus
Video Phone (Beyoncé feat. Lady Gaga)
We're Doing A Sequel (The Muppets with Lady Gaga and Tony Bennett)
White Christmas
Winter Wonderland (Tony Bennett & Lady Gaga)
Yoü And I
Your Song
ALBEN VON LADY GAGA
A Very Gaga Holiday [EP]
Artpop
Born Famous
Born This Way
Born This Way [Single]
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Hitmixes [EP]
Joanne
The Cherrytree Sessions
The Fame
The Fame Monster
The Fame Monster [1CD]
The Remix
DVDS VON LADY GAGA
Behind The Poker Face
Cheek To Cheek - Live! (Tony Bennett & Lady GaGa)
Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour At Madison Square Garden
Love Games
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Such a great GaGa track! Is so catchy, she sounds great in it and finally has a bit of originality! LOVE LOVE LOVE
****
Meh, this does nothing for me... I just wish she would make another innocent pop record like Eh, Eh (very unlikely to happen)

Listening to it again and it's actually not bad
Zuletzt editiert: 18.05.2011 07:39
******
Ich werde diesen Beitrag zwar noch bearbeiten, weil das nur als Remix draußen ist. Aber trotzdem bis jetzt schon super cool!

EDIT: So die Zahl bleibt, der Song ist viel besser als der Remix und gehört zu meinen Llieblingen. Top!
Zuletzt editiert: 22.05.2011 11:54
****
Auch "Government Hooker" finde ich (noch?) nicht so stark. Mal schauen wie's nach mehrmaligen Hören klingen wird.

4*

edit: Nun hab' ich sehr oft angehört... und bin nach wie vor nicht so überzeugt vom Stück. Die Operneinlage ist schräg und eher unpassend und der Song selbst ist ziemlich wirr. Note bleibt, aber nur knapp.

-4*
Zuletzt editiert: 25.05.2011 08:11
**
AUCH SO MITTELMÄSSIG UND DAS OSLL DAS ALBUM DES JAHRES SEIN EINFACH NUR LANGWEILIG
**
Klingt wie "Da Da Da" von Trio am Anfang! Ansonsten sehr langweiliges Geschrei!
*****
Gefällt mir. Guter Beat!
*****
Gute Nummer. Nicht überproduziert, gute Vocals. Macht Spaß. Solide 5*
***
Hart an der Grenze..
*****
echt gut!
******
HOOOOOOOKER!!!!! >I am ya hooker<
*****
Boah der Beat ist ja echt mega! Der Song im Gesamten ist mir ein wenig zu konzeptlos für eine 6. 5+
*****
Abgedrehter Electro-Pop mit Disco-Anleihen. Hätte auch vom letzten Scissor Sisters-Album stammen können!
******
Ein Top-Song des neuen Albums!
*****
Die Operneinlage zu Beginn ist nicht mein Geschmack, aber das Lied sticht durchaus hervor
****
mit diesem Track kann ich mich nicht so sehr anfreunden.....
***
Der "I'm gonna drink my tears tonight" gefällt mir sehr gut, geiler Beat. Dauert aber nicht lange...
(3.5*)
***
Geiler Refrain.

Aber, der Rest ist mittelmässig bis kacke. Zu viele unpassende Beats und langweilige Strophen und der Song ist zu lang für das was er bietet. Wieder: Weniger ist mehr!
***
Für GaGa-Verhältnisse doch eher schwach. Das kann sie viel besser.
****
Fängt sehr interessant an, behält aber nach den ersten zehn Sekunden nur noch den coolen Beat bei. Ansonsten mangelt es den Strophen an Abwechslung, während der Refrain zwar reingeht, aber auch recht schnell wieder raus. Eine Zeile merkt man sich aber: "Put your hands on me, John F. Kennedy!" Ähm ja, auch eher wieder nett als gut.
*****
geile nummer
***
Das ging dann wohl daneben.
*****
Rudebox! Bedient sich massiv in den Achtzigern, und das ist auf jeden Fall gut so.
****
Strange, but kind of cool. I can just say I like it.
***
"Government hooker" - Berlusconis Regierungshymne?
****
Ziemlich schroffer Song, der auch nach mehrmaligem Anhören noch sperrig und verschroben bleibt.
****
gute beats für eine eher mittelmäßige melodie.
*****
Hat ein paar geile Soundeffekte, auch der 80er DadadaTrioSynthi gefällt. Aufgerundete 5
****
Die Operneinlage am Anfang wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Ansonsten gefällt mir der Song, insbesondere der Refrain mit dem 'as long as i am ya hooker'... 4+
**
Weniger...
****
ist in ordnung und wieder einmal entdecke ich elemente von ace of base in dem song wieder
***
weniger
**
Wiedermal von der Melodie her voll öde. Ihre mächtig dünne, tausend Mal austauschbare Stimme passt wunderbar dazu. Und der Sound...dazu kann man bestimmt ganz toll "Hip-Hop tanzen" und synchron lustige Figuren machen. Musik für die Zielgruppe, die auch anbeissen wird bzw. das schon hat.
*****
Nach einem Hördurchgang des Albums ist das für mich neben den bereits bekannten Singles der einprägsamste Song; besonders der Wechsel vom hohen "Hoo-ooker (Yeah, You're my hooker)"-Teil zu dem düsteren "I'm gonna drink my tears tonight" machts aus ...
Würd' mich überraschen, wenn das nicht noch eine Single wird ...
*****
5-
****
Cool beat but a little strange...
****
Fängt durchaus interessant mit Gesangspielereien an und der Sound ist auch clever strukturiert.

Ein richtiger GaGa-Reißer ist es zwar nicht geworden aber es zeigt, dass die Frau facettenreich ist. Sie macht interessante Popmusik, die sich gern an dagewesenem Material bedient und dies effektiv einbindet.
***
Odd from the get go, and it stays in that vein although I'd say in hindsight that it actually gets LESS odd ;) Not bad, kinda catchy.
Zuletzt editiert: 05.05.2013 15:09
*
schlimm!!
***
lol the start is dumb but the beat is pretty mint even if the vocals are a little bit weird.
****
finde ich die schlechteste Nummer auf dem Album.
"Put your hands on me, John F Kennedy" ?! Dass man DAS mal in nem Song hören würde hätt ich nicht gedacht.
****
Wie ich diesen Titel bewerten soll, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht. Mir ist "Government Hooker" eine Spur zu mittelmässig geraten. Ich denke 4 Zähler reichen hier dicke.
*****
Hätte nicht gedacht dass mich die Frau nochmals mit irgendwas begeistern könnte, doch das neue Album gefällt mir inzwischen wirklich gut. Dieser Track ist ziemlich abgefahren und nicht so leicht zugänglich wie Anderes von ihr - trotzdem oder deswegen find ich ihn sehr gelungen!
****
Okay
***
It's not bad, I enjoy the production but it is probably a little too weird.
*****
Gut!
***
...schräger Track...
****
Und hier kommt schon der erste schlechtere Track vom "Born this Way"-Album.

Der Anfang ist irgendwie interessant und echt strange, die Strophen und der Beat gefallen mir auch, ABER der Refrain ist wirklich sehr einfallslos und langweilig.

Abgerundete 4.
*****
Great.
***
Weird but not bad.
*****
Für mich eine weitere potentielle Single.
***
...oooh nein Lady, so geht das nicht - schräg, schräg, total schräg, aber so, wies mir nicht zusagt -...
****
In Ordnung
***
eintönig
*****
Strange but really good. I love how she doesn't sing about partying and waving your hands in the air.
******
Das Lied ist mega geil! So schräg, einfach Gaga!
******
"I'm gonna drink my tears tonight, I'm gonna drink my tears and cry..."!!!

einfach verdammt geil! bin heute noch süchtig!
****
Very weird and strange but it's little enjoyable. I hate the start though.
Zuletzt editiert: 20.11.2013 04:57
******
**
Also sie kann eindeutig besser, einer ihrer schlechtesten !! O.o
*****
Der gefällt mir. Eigentlich eindeutig K-Pop - aber die Stilrichtung ist bei uns noch nicht so ganz angekommen :-)
***
Sie macht mir Angst. 3-
****
Einer der schwächeren Songs auf "Born This Way"
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds